Nun hat es mich auch getroffen

By Juliafientje | Archiv: Smalltalk

Tja die Wirtschaftskrise hat nun auch mich erwischt.

Ich habe heute die Kündigung bekommen. ;(

Ich habe vor neun Monaten bei der Sparkasse gekündigt und zu der Firma wo ich jetzt arbeite gewechselt. Arbeitskollegen, Arbeit an sich, Weg zur Arbeit…alles super.
Und jetzt das.

Mein Chef rief mich vorhin ins Büro und teilte mir mit das Kosten eingespart werden müssen und das einer gehen muss und weil ich noch nicht so lange da bin und ich auch nicht immer zu 100% ausgelastet bin (meint er), weil sich bestimmte Dinge anders entwicheklt haben in der Firma, als zu der Zeit gedacht wurde wo sie halt jemanden für “meine” Stelle gesucht haben, hat es dann leider mich getroffen! ;( ;(

Und jetzt???

Ich muss mein Pferd finanzieren, mich selber und überhaupt.

Ich habe dort gerne gearbeitet. 🙁

Und die Idioten vom Arbeitsamt wo ich gerade angerufen habe sind nun auch nicht sehr hilfreich.

Alles scheisse…

(165) comments

Add Your Reply
>