Das schlimmste, was ich je gesehen habe!!!

By Ani | Archiv: Smalltalk

Hallo Tierfreunde,
für die, die auch im Andalusierforum unerwegs sind, bitte nicht wundern. Habe dieses Thema auch dort reingestellt, um soviele Leute wie möglich auf das hier Aufmerksam zu machen. :red:

Das schlimmste, was ich je gesehen habe, habe ich gestern auf der Website

http://please.save-the-pets.com/

entdeckt. Schon auf der Startseite wird ein Video gezeigt bei dem ich sage und schreibe 5 Minuten geheult habe. ;(
Das es so etwas gibt, hätte ich mir nicht in meinen schlimmsten Träumen vorstellen können.
Menschen können so grausam sein. Diese armen Tiere, um die es hier geht, sterben in China qualvolle Tode.
Aber man kann etwas unternehmen. Es kostet nichts und anstengend ist es auch nicht. Schaut euch die Videos an und macht euch ein Bild von dem schlimmen zustand ( vorsicht, die Videos sind nicht für schwache Gemüter) und dann unterschreibt die Petition auf dieser Website in der Hoffnung, solche Bilder bald der Vergangenheit angehören zu lassen.
Ich habe die Petition schon unterschrieben und ich hoffe, das mir noch sehr viele Leute folgen werden.
Bitte helft auch, den Tieren zuliebe.

LG, Anika

(10) comments

Add Your Reply
>