Zickenterror

By Memento | Archiv: Smalltalk

Liebe Leute,

was ist denn eigentlich los derzeit?

Kommt es nur mir so vor, oder wird hier seit einigen Wochen extrem scharf geschossen? Miteinander freuen ist out, als “aaah-und-ooooh-Gehabe” verpönt, stattdessen wird kritisiert, gemeckert und zerpflückt was das Zeug hält! Kann doch nicht wahr sein! Das nervt mich wirklich ungemein.

Kaum ein Bild, zu dem nicht mindestens ein negativer Kommentar abgelassen wird – und wohlgemerkt – ich rede nicht von netten Tipps, sondern von herablassenden “wie kannst Du nur”-Kommentaren :rolleyes:

Wir sind hier doch alle Freizeitreiter, was nützt es sich dieses Hobby so zu vermiesen? Sind wir hier bald nur noch eine Lobby aus Perfektionisten, Klugschnackern und vor allen Dingen anonymen Kritikern??? Denn, die die hier am meisten auf die K… hauen, sind die die sich über ihre eigenen Künste mehr als bedeckt halten.

Interessante und informative Diskussionen sind sicher die Lebensberechtigung eines Internet-Forums, aber davon sind in letzter Zeit einige Kommentare meilenweit entfernt.

Will man etwas ändern, sollte man es
a) besser machen
b) freundlich und sachlich anderen begreiflich machen
die Fälle bei denen harsche Kritik gerechtfertig sind, kommen definitiv vor, aber in der Regel lässt sich doch auch alles in einem niveauvollen Ton vermitteln.

Mich stimmt es bedenklich, dass aufgrund dieser Hetzerei viele mir bekannte Personen Auftritte in der Öffentlichkeit scheuen…ich finde das ist eine sehr unschöne Entwicklung.

Das musste mal raus X( 🙁
Malisa

(28862) comments

Add Your Reply
>