Entsafter vom Kaffeeröster

By eike | Archiv: Smalltalk

Hallo zusammen,

wir haben ja einen 32 Jährigen zahnlosen Pferdeopa. Ich habe ihm mal Möhren im Mixer püriert und er fands toll. Leider habe ich so ein kleines Dingelchen, so dass ich das nicht dauerhaft machen kann. Ich habe überlegt mir ne grosse Küchenmaschine zu kaufen, da meinte meine Ma, nimm doch einen Entsafter. Das Püree kann er dann ja fessen. Na eigentlich auch wahr. Ich muss ja den Möhrensaft nicht trinken, den bekommt der Opa dann auch mit dem Püree.

Jetzt gibt es bei Tsch… einen im Angebot. Ich überlege den zu holen. Hat den vielleicht jemand gekauft? Entsaftet vielleicht jemand von Euch regelmäßig und könnte mir ggf. einen Entsafter empfehlen, der Möhren und Äpfel schafft? Wie gesagt fürs Pferd und nicht ein Glas Saft für mich. Ich möchte natürlich kein Vermögen ausgeben, aber ich will mich mit dem Teil auch nicht rumärgern, weil es nix taugt.

Ich wäre sehr dankbar, für Eure Erfahrungsberichte oder Tips.

Grüßle
Eike

(17) comments

Add Your Reply
>