Homepagegestaltung und Gästebücher

By gitana | Archiv: Smalltalk

Rate this post

Ich habe jetzt mal angefangen, meine HP komplett zu überarbeiten und zu ergänzen und leider ist das ziemlich viel Arbeit, aber muß halt auch mal sein. Hatte ich schon lange vor, hab´s aber immer irgendwie so vor mir hergeschoben … :daumen:

Ein Gästebuch hatte ich bisher nicht. Einmal deswegen, weil ich schlicht und einfach keine Ahnung habe, wie das geht. Ich bin schon froh, den Rest einigermaßen ordentlich hinzukriegen … :red: . Dann hatte ich, von mir ausgehend, auch nicht wirklich Interesse dran. Ich habe noch nie welche auf anderen HP´s genutzt und mich interessieren auch nicht die Meinungen, die da so drinstehen. Was dem Betreiber nicht passt, löscht der ja eh und das, was andere Leute gut finden, die ich nicht kenne, ist für mich auch kein Maßstab.
Aber vielleicht bin ich ja mit dieser Meinung ziemlich alleine und wollte daher mal wissen, ob ihr Gästebücher auf HP´s gut findet und nutzt oder eher nicht; habt ihr auch welche, wenn ihr eigene HP´s habt oder welche Meinung habt ihr sonst dazu oder welche Erfahrungen damit?

Und wie richtet man sowas überhaupt ein? :whistling:
Ich arbeite mit NetJet 3.11 von XynX, falls das interessant wäre, gibt es leider nicht mehr, komm ich aber ganz gut mit klar.

Und wie ist das eigentlich mit den Besucherzählern? Wär ja auch mal interessant … :denk: Hab ich auch keine Ahnung von :tuete:

Falls sonst noch jemand das bestehende Werk besichtigen möchte und vielleicht Anregungen und Kritik und Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit. Nach und nach werd ich so die Änderungen online stellen, aber bis es so ziemlich fertig ist, wird wohl noch etwas dauern … :look:

(7) comments

Add Your Reply
>