Trost und Rat im Advent … .

By küwi | Archiv: Smalltalk

Kann mir bitte mal jemand sagen, was ich heuer an Weihnachtsgeschenken für meine Liebsten besorgen soll :denk:
Ich habe da absolut keine Ahnung…..

Nachdem Euch jetzt ohnehin wieder mal eine Spielwiese vor der Nase geschlossen wurde und alle bedeppert dreingucken wie unsere Pferde, die nur mehr auf die Allwetterkoppel dürfen und dabei doch soooo gerne auf die Wiese rauswollen :ostern:
könnten wir doch mal wieder etwas ausgelassener sinnvoller diskutieren, wie wir den Weihachtstrubel in der pforg´schen Seniorenresidenz zu verbringen gedenken.

Ich wäre ja eigentlich für ein virtuelles Weihnachtsreiten so richtig mit Quadrille, Punsch, Glühwein, Keksen und jede Menge Lästerschwestern an der Bande und an der Glasscheibe …. also los :na: :party:

(164) comments

Add Your Reply
>