zu " Abschied vom Herzenspferd"

By Sunny | Archiv: Smalltalk

Rate this post

Mein Beitrag bezieht sich auf dieses, mittlerweile geschlossene Thema: Link . Evtl. kann das ja angefügt werden.

Es ist ein bisschen Zeit vergangen, und ich wollte einfach mal in die Runde fragen, wie es euch geht? Euch, die ihr in letzter Zeit einen Freund verabschieden musstet.
Und besonders muss ich da an dich denken Solli, wie geht es dir mittlerweile?

Ich muss sagen, so wirklich abschließen kann ich nicht damit, was sicher auch an den Zu-und Umständen liegt. Im Moment sieht es so aus, dass ich zwar wieder angefangen hatte zu reiten, aber jetzt gefühlt im nichts stehe. Es hat Spaß gemacht, wieder einzusteigen, sowohl Dressur, als auch Springen, aber ich möchte das auf Dauer nicht auf “irgendeinem” Pferd, mir fehlt das drumrum, das vertraute. Wenn man so ein eingespieltes Team war, ist das nicht leicht. Vielleiht dauert es noch… oder ich kann mich erst wieder auf ein Pferd einlassen, wenn ich ein eigenes kaufen kann..
Also wie man sieht, es beschäftigt mich noch sehr, wie ist das bei euch?

(17) comments

Add Your Reply
>