Pferde können wohl zaubern…

By jaara2008 | Archiv: Smalltalk

Heute war wieder einmal einer dieser grauenhaft anstrengenden Arbeitstage, an denen man buchstäblich auf allen Vieren nach Hause gekrochen kommt. Die Aussicht, statt auf die Couch noch in den Stall zu müssen, ist auf den ersten Blick nicht gerade die verlockendste.

Hat man sich aber erst mal genügend in den Allerwertesten getreten und ist mühsam rüber zum Stall gewankt, dann dauert es nicht lange, und die Kraft und Energie kommen wie durch ein Wunder wieder zurück in den Körper – obwohl man doch weitere anstrengende Dinge zu tun hat, wenn man sechs Pferde versorgt. ^^

Und am Ende dieses Tages geht man dann beschwingt und zufrieden, mit einem ins Gesicht gezauberten Lächeln, nach Hause!

Danke, ihr lieben Pferde!

(18) comments

Add Your Reply
>