Welche Waschmaschine für Pferdesachen?

By Pferdefreundin77 | Archiv: Smalltalk

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer Wachmaschine, in der ich die Pferdedecken und sonstige Pferdesachen waschen kann. Worauf muss ich achten und welche Empfehlungen habt ihr für mich? Ich denke, dass sie mind. 7 kg haben müsste, den sonst wird das knapp mit der Winterdecke. Diemeisten Sachen dürfen ja eh nur bei 30 Grad gewaschen werden. Welches Programm sollte demnach über deise Gradzahl verfügen? Ich habe manche Maschinen gesehen, die entweder es bei der Koch- und Buntwäsche haben oder aber manch enur bei dem Programm Pflegeleicht.
s musskeine neue sein, wenn ja, dann bis ich bereit bis ca. 350 € auszugeben oder aber je nachdem ob ich an eine gebrauchte rankommen kann. Weniger ist immer gut 😀
Mir gehts darum zu wissen, worauf ich achten soll.
Ich hoffe, ihr habt Ratschläge für mich.
Liebe Grüße

(15) comments

Add Your Reply
>