Ignorante Autofahrer

By DunLee | Archiv: Smalltalk

Hallo alle zusammen,

Ich muss mir nach gestern hier ein bisschen Luft machen. Ich habe schon viele ignorante Autofahrer erlebt und mich mit vielen auseinandersetzen müssen ( wenn auch nicht immer in einem freundlichen Ton ) :motz:
Ich bin gestern mit meinem Kleinen spazieren gegangen, da fährt ein Kombi rückwärts aus der Auffahrt, während ich ganz brav nach stvo auf der Strasse ging. Der ist uns bis vor die Füsse gefahren, sodass er meine Knie berührte und guckte mich dann noch mit zerknittertem Gesicht an. Nach dem Motto er habe Vorfahrt, weil er ein Auto fahre und ich müsse Rücksicht nehmen.
Leider werden die Menschen immer aggresiver beim Autofahren und fühlen sich durch Reiter gestört, da sie dann abbremsen müssen.
Letzte Woche ist in unserem Dorf eine Kutsche durch einen rücksichtslosen Lkw – Fahrer verunglückt, der dann Fahrerflucht begang…
:kowa:

(12) comments

Add Your Reply
>