3. Katze dazu holen?

By Juliafientje | Archiv: Smalltalk

Ich habe vorhin in der Jammer und Frustbox schon kurz erwähnt, dass ich sehr wahrscheinlich im September eine dann 14 Monate alte Kätzin dazu bekomme, meine beiden Kater sind dann 6 Monate alt.

Die beiden sind ein super Team, spielen, raufen, putzen sich. Schlafen oft aneinander gekuschelt und sind einfach nur lieb und freundlich.

Es ist ja noch nicht entgültig entschieden, daher dachte ich, ich frage mal nach, was ihr denkt ob die neue Mieze (sie ist super verträglich mit Artgenossen und ziemlich schmusig) das Verhältnis der beiden negativ verändert?
Denkt ihr das wird gut gehen? Oder wäre ein Kitten die bessere Wahl? Allerding sind die zwei schon sehr Teenager mäßig was das spielen angeht, da wäre ein Kitten wohl mit überfordert denke ich?

Würde mich über ein paar Meinungen freuen und evtl. Tips für die Zusammenführung (ich werde mir ein paar Tage Urlaub nehmen für die erste Zeit)…

LG

(26) comments

Add Your Reply
>