Ich bekomme Katzenbabys

By Juliafientje | Archiv: Smalltalk

Ich denke einige haben ja schon gelesen, dass ich in 4 Wochen 2 kleine Katerchen bekomme :love:

Da mein anderer Kater schon fast 18 Jahre alt ist und die Kittenfütterung schon was her.
Ich habe mich jetzt schon ein wenig informiert über Marken, Inhaltsstoffe etc.

Trotzdem würde mich interessieren, was ihr so euren Katzen füttert bzw. gefüttert habt?

Gute Marken sollen sein: Animonda, Miamor, Schmusy, Leonardo und Amadeus.
Wie haltet ihr das mit Trockenfutter und Nassfutter?
Da scheiden sich ja de Geister.

Bei meinem alten Kater haben wir das immer so gehalten, dass er von Anfang an Trockenfutter und Wasser immer zur Verfügung hatte und Nassfutter wurde morgens und Abends gefüttert.
Aber wieviel als er n Baby war weiß ich nicht mehr…Ich möchte natürlich alles richtig machen, nur man liest und hört so viel verschiedenes. Kennt man ja von den lieben Pferdis 😉

Also wenn mir hier jemand helfen mag?

(146) comments

Add Your Reply
>