Katzenminze und Baldrian

By Juliafientje | Archiv: Smalltalk

Ich habe am Wochenende für meinen Katzenopa ( 18 ) bei Fressnapf Spielmäuse mit Katzenminze (CatNip) gekauft und ein Raschelkissen mit Baldrian.

Es ist der Wahnsinn 😀 😀

Das Kissen ist nicht allzu groß, im Gegensatz zu meinem Kater, aber er sitzt mit allen Pfötchen auf dem Kissen, wälzt sich drauf rum, beißt rein, schubbert seinen Kopf und zur Krönung pinkelt er daneben 8o
Normalerweise macht er sowas NIE!
Wahrscheinlich war er so aufgeregt, dass er etwas verwirrt war 😀

Auch die Katzenminz Mäuse findet er super! Er ist da total verrückt drauf. Ich hätte nie gedacht, dass er so stark darauf reagiert, zumal er selbst früher nie viel für Spielkram über hatte.

Also wer das noch nicht mit seinen Stubentigern probiert hat, ich kann es nur empfehlen! :thumbsup:

(2) comments

Add Your Reply
>