Strei in der nachbarschaft

By texel | Archiv: Smalltalk

Hallo, leider habe ich ein ernstes problem, wir wohnen seit geraumer zeit auf dem land, in einem 3 seelen dorf, hier hat fast jeder tiere, obs pferde kühe hühner oder sonst etwas ist 😉
nun meine direkten nachbarn, beschweren sich da hiere wiese oberhalb unseres stalles liegt, und sie eine aussicht auf den stall haben, aufeinmal stinkt es auch nach pferde mist, obwohl wir nicht mals eine mistplatte haben, sondern nur einen hänger der ein mal wöchentlich weg gefahren wird, der stall ist auch immer sauber! zuvor die jahre wo wir noch eine mistplatte hatten (jetzt entfernt) war nie ein problem!!! als wir vor ca 2 monaten den stall um ca 10 quadratmeter vergrößert haben, machen die eine mega welle!!! der stall hat nicht ein festes fundament, und besteht nur aus holz!!!! selbst angesprochen haben sie mich nicht, das haben sie nur den anderen nachbarn erzählt, mit denen sie nun auch ärger haben wegen einer treppe. wie soll ich jetzt reagieren, ich habe doch die erlaubniss pferde zu halten, weil ich so ein riesen grundstück habe 🙁
helft mir bitte, sonst dreh ich durch :((((

(8) comments

Add Your Reply
>