Endo the blind

By Argentina | Kaffeeklatsch

Bei FB/YouTube gibt es einige Videos. Ich finde es wirklich beachtlich wie Pferde ohne Augenlicht auf Stimme hören. Es gibt ein Video wo sie auf die Bewegung des Schweifes hinweist, wenn sie seinen Namen ruft. Daran erkennt sie ob er sie gehört hat oder nicht oder ob er nur nicht kommen will.

https://www.endotheblind.com/about

Hat hier noch jemand ein blindes Pferd und kann Ähnliches berichten?

Ich hatte schon früher mal eine Artikel über einen blinden Appaloosa gelesen…da war ich auch schon so beeindruckt….
Sorry aber ich krieg den Link hier nicht sauber rein aber wen es interessiert geht zu: http://www.ipshr.com/

Und dann links im Menü auf die Tribute Seite und dann ist es das erste Pferd ganz oben (Bimbo). Da gibt es Photos und seine Geschichte.

(4) comments

Add Your Reply
>