Foren im Allgemeinen…

By jaara2008 | Kaffeeklatsch

… und im Besonderen!

Nachdem das Pforg so lange nicht lief – und jetzt wohl nicht mehr ans Laufen zu bekommen ist – haben sich viele eine Alternative gesucht. Auch ich bin ins Andalusier-Forum gegangen. Zu Anfang habe ich mich dort sehr fremd gefühlt. Es waren zwar auch einige von hier dorthin gewechselt und boten ein bisschen vertrauten Boden. Aber es gab auch viele für mich neue Leute. Und ich habe es so lange bedauert, dass das für mich “heilige” Pforg nicht mehr zu aktivieren war! Bin eben auch sehr festgefahren und schrullig in meinen Gewohnheiten.

Mittlerweile habe ich viele der neuen Leute (virtuell) näher kennengelernt und fühle mich auch “drüben” wohl. Trotzdem gucke ich auch immer wieder hier rein und freue mich, vereinzelt noch Leute von damals zu “treffen” und zu hören, wie es ihnen mit ihren Pferden ergangen ist, z.B. Sweltsje oder Honey, Kevin,Dori oder Tati.

Aber es gibt doch auch sehr, sehr viele Leute, die ich komplett aus den Augen verloren habe. Die weder hier noch dort schreiben. Die sind dann wahrscheinlich bei fb gelandet? Oder leben ausschließlich im realen Leben?? 😉 Da ich nicht bei fb bin, könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Wer weiß etwas über

Cubano, JAusten, Diana, Mumpitz, Monty, fichtefucht, Tibatong, Strick, Helios, Gitana, Moon, lindaglinda, quidam, Akascha, Sky, moppel, Andrea S, Memento, ines, Missredcat, Metunja, Marlo, Ynse, Red Setter, pelle, Xili, Raglan, Enco, Patsch, Saro und, und, und? Und ganz ketzerisch gefragt, wer weiß etwas über die, die ins superpferd abgewandert sind: Maurits, Merlijn, wednesday, St. Lucia, Waldwawi, Fluppel, Briana, Landei, Ploco, Nessi und wer sonst noch so alles?

Wäre es nicht klasse, alle diese (und noch mehr!) Leute noch einmal zu versammeln und sich auszutauschen? Ich glaube, in sämtlichen Foren sind sämtliche Themen mehr als ausreichend rauf und runter diskutiert. Aber zu hören, wie es den Leuten und den dazugehörigen Pferden geht, was sie erlebt haben, was sie jetzt so machen, wer womöglich inzwischen ein neues Pferd hat usw. – all das würde mich schon sehr, sehr neugierig machen!!!

Also: Wer weiß was? Wer möchte erzählen? Oder wem gelingt es sogar, den einen oder anderen noch mal von fb oder wo auch immer herzulocken??

Ich fänd's spannend! Und toll!

Liebe Grüße

Britta

(27) comments

Add Your Reply
>