ach meno

By Nana | Kaffeeklatsch

wist hier was mir passiert ist also mein damaliger freund hate sich nen Pferd gekauft und ich muste micht drumm kümmern weil er wört wörtlich keine lust dazu hate dies habe ich fast 2 jahre mit gemacht da her zur der zeit noch nen sehr alltes Pferd gemittet hate mit atrosse und es war sehr dünn weil ich wuste das der ammer alte kerl sonst nur noch im stal stehen würde und sich die beine in den bauch steht habe ich mich auch um das pfleg Pferd fon im gekümmert und neben bei um mein liblings Pony das mein flege Pferd ist!(tacker sommer exsemer)habe ich mich auschlislich aleine um in gekümmert da er fon anfang an kein interese daran hate sich mit um in zu kümmern ! soweit so gut ich mustte in den fast 2 jahren jeden Monat mindestens 2 ausraster atragen gegn mich gegen sein eigenes Pferd und seinem pflege Pferd wie sein pflege Pferd verstorben ist war ich da wollte in tösten erwolte nicht dan aufeinmal hisses du hast mich nicht getröstet und sei die bösse darauf hin habe ich gesagt es reicht was ich finde auch mein recht ist den wer sollte sich schon wider um sein Pferd kümmer ? genau ich und an besten auch seine aus raste gegen mich aushalten es gin sogar so weit das er seinen Pferd mal aus der boxs holen wollte sich dan aber fohr in hinstelt beide ame hoch hup das Pferd wiech zurück das ganse wider holte sich bis er wider mal aus rastetet dem Pferd mit der faust ins gesicht schlug dan was nach im geworfen hat die tür zu machte weg gin mich an brüllte fon wegen das ich schuld sei weil ich ja den Pferd nur scheise bei gebracht hate dis spielte sich kürz foher ab bevor sein pflege ferd verstab ich verlis in natürlich darauf drote er mir das ich schon sehen würde was ich dafon habe dies tat er natürlich auf den Hof werend ich mich grade um mein pflege Pferd kümmerte drote mich zu schlagen mante noch zustetzlich verab schider dich fon deinen gelibten pflege Pferd so was sollte ich tun also ich gign zum Hof Besitzer meldete im das ich mich auf grunt wegen dieser Sache mich nicht mer auf den Hof sicher fülle denoch ging ich weiter hin wollte mich doch um meinen kumpel kümmern im letzten witer ne decke gekauft weils echt asch kalt war im auf gelegt nechsten tag hin gegangen war die decke ab genommen worden dachte es weren die kinter gewesen wider drauf gelegt am nechsten tag wider da lag die decke wider im dreck und nen par brife in meinem spint “fon wegen die decke sei zuwarm es weren mer als 10 + gewesen und auser dem dürfte er keine decke tragen da er schuppen

(14) comments

Add Your Reply
>