Boh, könnte mich aufregen… ..

By wurm | Kaffeeklatsch

Da habe ich einen echten Schnapper gemacht. Eine schöne, günstige Reithose bei Ebay beim Händler gekauft. Ich habe sie gleich letzten Sonntag per Paypal bezahlt. Lieferung sollte dann Dienstag/Mittwoch sein. Mittwoch kam keine Hose aber eine Mail von Ebay, über den Kaufabbruch der Auktion und eine vom Händler, dass wohl Ebay einen Fehler gemacht hat. Ich habe dem Abbruch natürlich nicht zugestimmt.Mein Geld hat er dann mal schnell zurück erstattet,….Nun hatte ich ihn noch mal angeschrieben, da ich ja nicht zugestimmt habe, sende ich das Geld nochmal.Rückantwort war dr gleiche sch,… wie vorher, sie können die für den Preis nicht senden, da es der Fehler von Ebay ist. Ich bin der Meinung, er muss sie senden,sollte Ebay schuld haben, müssen sie ihm halt den Rest erstatten,…
meno,… :attack:

(14) comments

Add Your Reply
>