Neues Reiterstübchen

By küwi | Kaffeeklatsch

……. nachdem die pforg´sche Seniorenresidenz scheinbar geschlossen ist, Gitana das Kloster samt Klostergarten übernommen hat und der alte Zickenterror schon lange begraben ist, hatte ich in der letzten Zeit den Eindruck, es fehlt uns irgendwie eine nette Spielwiese im pforg.

Somit eröffne ich also unser neues Reiterstübchen: :party:

Fühlt Euch wie daheim – aber Stiefel vor der Türe abklopfen! :maul:

Die Kaffeemaschine steht links hinten in der kleinen Küchenzeile gleich neben dem Wasserkocher für den Tee. Die passenden Kaffeetabs (natürlich die teuren von Nespresso oder die kompartiblen vom Aldi ) und Teebeutel müssen allerdings selber mitgebracht werden.
Demnächst sollten wir noch einen Getränkeautomaten bekommen – wir diskutieren allerdings derzeit noch herum, wer fürs Einsammeln der leeren Flaschen im ganzen Stallgelände Forum verantworlich sein wird. :denk:
Bitte keine angebissenen Hanutaschnitten im Kühlschrank liegen lassen und wer Geschirr anpatzt, sollte es zumindest in den kleinen Geschirrspüler stellen oder gleich abwaschen! :ja:

Leider haben wir da hinten rechts nur eine Unisex-Toilette. Wer damit also ein Problem haben sollte :doh: muß daheim Pinkeln gehen :nase:

Die Tische stehen absichtlich alle vorne am Fenster zur Reithalle 😀
Schließlich ist es ganz natürlich, daß jeder ganz nahe am Geschehen sitzen und einen guten Blick vom C auf A haben will :daumen:

Im Sommer können wir die Tische dann aber auch raus auf die Terrasse stellen, um dort sowohl das Dressurviereck als auch den Sprungplatz überwachenblicken zu können. 😉

Falls wer daheim ein altes großes Sofa herumstehen hat und nicht mehr braucht, kann das gerne mitbringen – schließlich will der ehemalige Klosterdackel wieder ein nettes Plätzchen haben :ostern:

Also dann … fröhliches lästern kommentieren und fühlt Euch wie daheim 😀 😀 😀

(1037) comments

Add Your Reply
>