das neue Jahr wird bestimmt spannend!

By otto | Kaffeeklatsch

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Rückblickend war es ein “durchwachsenes” Jahr. Wir mussten leider Abschied nehmen von Emmy, konnten aber mit Henry (Foto) wieder einen tollen Hausgenossen bei uns aufnehmen. Er ist inzwischen etwas mehr als 8 Monate alt und bereichert unser Leben ganz enorm. Da werden die für Welpen typischen Unarten als vorübergehende Erscheinung in Kauf genommen!

Ansonsten verlief das Jahr ohne größere Erkrankungen. Diesbezüglich war es ein gutes Jahr! Jetzt hoffen wir, dass das Neue Jahr gesundheitlich ebenfalls gut verläuft!

Dir und Deiner Familie wünschen wir von Herzen ein gutes Jahr 2014. Mögen Dir vor allem Gesundheit und das Quäntchen Glück beschieden sein, das man so im Leben benötigt. 😉

(18) comments

Add Your Reply
>