I have a dream

By Kugelchen | Kaffeeklatsch

Hallo liebe Foris,

seit sehr langer Zeit schon haben mein Mann (39 Jahre) und ich (37Jahre), kinderlos, einen Traum. :herz: Ein Haus, Hof o.ä. mit dazu gehörigem Paddocktrail. Sehr viele Menschen haben sicherlich den gleichen Traum wie wir, aber es fehlt, wie so oft an, den finanziellen Mitteln. Deshalb haben wir uns gedacht, dass wir diesen Traum doch gemeinsam mit einem anderen Pärchen, das ebenfalls diesen Traum hat, verwirklichen könnten. Mein Mann ist Pferdephysiotherapeut und energetisch arbeitender THP, ich bin Lehrerin. Wir besitzen selber ein Haus, zwei Pferde und einen Hund.

Unser Vision beinhaltet: :herz:

– Paddocktrail mit unterschiedlichen Laufwegen, Wasserfurt
– genügend Weiden, Heuwiesen,
– Rauhfutterstationen, frostsichere Tränkestationen
– geschützte Liegebereiche
– wetterfester beleuchteter Reitplatz evtl. überdacht
– Reiterstübchen, Sattelkammer, Waschplatz
– Wohnhaus muss bei den Pferden sein, nicht irgendwo im Ort.
– Bergehalle für Einstreu, Futter, Maschinen

Bevorzugte Gegend wäre der Süddeutscher Raum 😉

Wir sind auf der Suche nach einem Pärchen, welches auch den Traum von einer artgerechteren Haltung für ihre Pferde verwirklichen will. Denkbar wäre auch eine angegliederte Reitschule für Kinder, Heilpädagogisches Reiten, Rehastation für Pferde, uvm. der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Wer sich vorstellen könnte, diese Vision zu verwirklichen, der darf sich sehr gerne per PN melden 😉

(1) comment

Add Your Reply
>