Heute 21.15 Uhr: Peter Zwegat, Reiterhof

By July-Plankton | Kaffeeklatsch

Heute um 21 Uhr kommt die erste einer zweiteiligen Folge von Peter Zwegat.
Da gehts um einen Reiterhof, neben dem wir wohnen.

Haben sich hochverschuldet und machen nun, trotz Peter Zwegat, am Jahresende wegen Misswirtschaft zu.
Momentan sehe ich hier ständig Pferdehänger abfahren.

Falls ihr da Hühner seht… das sind meine. :ostern:
Hatten die im letzten Winter dort provisorisch untergebracht, weil unser eigener Hühnerstall nicht fertig wurde.

Achja, und zum Thema Misswirtschaft:
Wir haben dort 30€ im Monat Miete für die 2 Pferdeboxen gezahlt (für die Hühner), und sind im März rausgeworfen worden, weil sie den Platz für ihre Meerschweinchen brauchten. :ostern: :doh:
:thumbup:

Das halbe ganze Dorf schüttelt schon den Kopf und zerreissen sich die Münder.

Edit: Uhrzeit geändert. Hoffe das ging noch.

(49) comments

Add Your Reply
>