Sind Eure Anhänger versichert?!?

By geestprinzessin | Fahrzeuge & Transport

Diese Seite bewerten

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob Ihr Eure Anhänger versichert habt. Ich hatte bis vor kurzem einen Anhänger mit grüner Nummer. Der war ja nun auch steuerfrei. Jetzt habe ich mir einen neuen Anhänger gegönnt und diesen mit schwarzem Kennzeichen angemeldet. Steuer zahlen ist ja klar – aber wie sieht es mit einer Versicherung aus???
Da mir einige aus dem Verein geraten haben, ihn zu versichern („Kostet ja nicht viel“), habe ich es auch getan :ja: . Allerdings weiß ich nun auch nicht, ob dies so notwendig war :nix: . Denn der Anhänger ist ja auch über die Zugmaschine, also Auto, versichert – und alleine ist der Anhänger ja auch nicht auf Tour.

Wie habt Ihr das gemacht???

Über Eure Antworten freue ich mich.

LG
geestprinzessin

(43) comments

Add Your Reply
>