shiva

By Samona | Hundefotos

Diese Seite bewerten

Ich möchte Euch meine Galga Shiva vorstellen.
Im Juni 2009 haben ich sie aus Spanien über eine Tierschutzorganisation als Welpe bekommen und sie ist der BESTE Hund
Jeder der sich mit der Rasse auskennt wird mir zustimmen.

Hier noch ein Link mit Fotos die mein Mann gemacht hat , es sind tolle Fotos dabei.

http://gallery.art2face.de/#/content/2dogs/Shiva%20I/

  • Avatar maurits sagt:

    das sind ja ganz tolle Fotos, was sie für eine Lebensfreude ausstrahlt!

    Schön, dass sie bei Dir ein gutes Zuhause gefunden hat. Sie hat Dein Herz schnell erobert denke ich 😉
    Sie dankt es Dir sicher jeden Tag. Ich finde das Schicksal der Galgos ganz furchtbar, umso mehr freue ich mich für Shiva.

    lg
    mau

  • Avatar Stern.taler sagt:

    Wunderschöne Galga, grade die gestromten mag ich unheimlich gerne 🙂
    Habe selber ein paar Jahre mit Galga gelebt und mag diese Hunde sehr gerne.

  • Avatar Lisa Pueschel sagt:

    super schoene galgo dame! freue mich fuer euch beide das ihr zueinander gefunden habt!

  • Avatar tadei sagt:

    Ui ist das eine tolle Dame :love:
    Sollte ich mal die Zeit haben, einem Hund gerecht zu werden, dann bitte so einer :ja:

    LG

  • Avatar Akascha sagt:

    Ich mag die zu gerne leiden und auch ihr sanftes Temperament hat etwas bezauberndes……………neinneinnein ich hab 4 Hunde das reicht xmas

  • Avatar Samona sagt:

    danke Euch, Shiva ist mein Sonnenschein, ich hatte schon einige Hunde vor ihr die alle einen Platz in meinem Herzen eingenommen haben, aber Shiva ist etwas ganz besonderes :love:

    Galgos sind übringens super Familienhunde, abgesehen von dem Jadttrieb ( den übrigens die meiste Hunde haben) und der Tatsache das man einen Galgo nichts befehlen kann.

  • Avatar Windspiel sagt:

    Tja, Windhund halt :party:
    Das ist das schöne an denen, die bleiben „sie selbst“…
    Ist wirklich eine hübsche Dame, und hätte ich nicht schon einen Hund (bin aber froh; den besten der Welt 😀 )……

  • Avatar Red Setter sagt:

    Die Ohren 😀 :love: eine schöne Dame hast Du da!

  • >