Servus, grüezi und hallo

By jenna | PLZ-Bereich 8-9

Halli Hallo!

Ich bin jetzt auch dabei 😉

Ich komme aus Mittelfranken, aus der Nähe von Nürnberg und habe seit 5 Jahren ein (jetzt fast 7 jahre altes) Andalusier-Pony-Mix-Stütchen. Reiten tu ich schon seit fast 11 Jahren, allerdings „nur“ freizeitmäßig.

Ich freue mich schon, hier neue Leute kennen zu lernen 🙂

Wenn ihr noch etwas wissen wollt, dann löchert mich einfach, mir fällt nur gerade nichts mehr ein, was ich erzählen könnte 😉

lg jule

Achja, hier noch ein Bildchen von meiner Kleinen:

  • Avatar AndalusierHaller sagt:

    Hallo Jule,

    herzlich willkommen hier im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß!

  • Avatar träumel sagt:

    Hallo!!
    Wünsch dir hier ganz viel Spaß!!!!!!!!!
    lg
    träumel 😉

  • Avatar Akascha sagt:

    Hallo und herzlich willkommen!
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß!

    LG
    Ariane 😉

  • Avatar bonaggl sagt:

    Herzlich willkommen hier,
    steht dein Stütchen da in der Führmaschine/ dem Longierzirkel? Dann könnt ich wissen wo das ist 😉

    lg

  • Avatar jenna sagt:

    Vielen Dank euch allen für die nette Begrüßung :friend:

    @ bonaggl: Ja, das ist bei uns in der Longierhalle 😉 Wo kommst du denn her (wenn ich fragen darf :D)?

  • Avatar bonaggl sagt:

    Bin auch aus dem Großraum Nürnberg, könnte es sein dass ich bei euch mal zum Turnier war? Daher kams mir so bekannt vor.

  • Avatar jenna sagt:

    Hm…also Turniere gab es bei uns soweit ich weiß noch nicht 😉
    Wir sind nur ein kleiner Freizeitreiterstall…das einzige, woran ich mich erinnern kann, ist ein O-Ritt bei dem bei uns am Hof Station war 😀
    Aber richtige Turniere gibts hier nicht…ich glaub, du meinst dann doch einen anderen Stall 🙂

  • Avatar bonaggl sagt:

    Ja dann war das wohl woanders, aber so weit weg bin ich wahrscheinlich trotzdem nicht 🙂

  • Avatar jenna sagt:

    nee, das glaub ich auch nicht…ich komm ja auch aus dem großraum nürnberg 😉

  • >