Servus aus Bayern

By testadmin | PLZ-Bereich 8-9

Diese Seite bewerten

Hallo ihr Lieben,

möchte mich Vorstellen. Ich lese ja schon seit Jahren eifrig mit habe mich aber nie angemeldet. Ich bin aus Windach am Ammersee, habe zwei Kinder 2 und 6 Jahre und jede Menge Tiere. 4 Laufenten, Meerschweinchen, Hasen, 1 Katze, 1 Hund und jede Menge Pferde. Natürlich P.R.E.´s. Ich reite klassisch und mache es zum Spass und um einen spur von freiheit zu verspüren. So das wars jetzt in kurzform. Freue mich schon auch mal mitzuschreiben.

:hurra:

  • Avatar Quidam sagt:

    😉 Hallöchen

    Viel Spaß hier im Forum!

  • Avatar priatchen sagt:

    hallo aus der schweiz… 😉 hast du bildchen von einen tieren?

  • Avatar Granado sagt:

    hallo traumpferd, erst einmal herzlich willkommen hier. ich hab da mal ne frage: du sagst, du reitest klassisch, bietest jedoch gleichzeitig auf deiner HP 5-jährige PRE’s an, die Piaffe, passage, wechsel etc. laufen. wie passt das zusammen? :blinzel:

  • Avatar jugg sagt:

    Hallöchen und herzlich Willkommen 😉

    Habe Bekannte in Windach. Sehr schön ist’s da :ja:

    Vlg, Jugg

  • >