Server lahm…

By pfema | Info & Forentechnik

Mein Hoster hat etwas Streß mit meinem Server auf dem das Pforg gehostet wird. Ich bitte die Geschwindigkeitseinbußen zur Zeit zu entschuldigen, aber es wird mit Hochdruck daran gearbeitet…

„Geschrieben von : Support-DS
Datum : 2008-10-13 15:45:37
Nachricht :
Sehr geehrter Herr Schramm,

die Festplattenauslastung des Hostservers ist im momentan sehr hoch. Es wird an einer Lösung des Problems gearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen

D. Saretzki
First-Level-Support – Manager
Alfahosting GmbH“

Gruß

Peter

  • Avatar pfema sagt:

    Sodele…

    irgendetwas haben die Herren in Halle offensichtlich bewegt. Die Performance läßt z Zt nichts mehr zu wünschen übrig, hoffen wir, daß es erstmal so bleibt…

    Viel Spaß weiterhin

    Peter :bravo:

  • Avatar pfema sagt:

    Wir sind umgezogen… und ? Hat irgendwer etwas bemerkt ? :hurra: :party:
    Aus diesem Grunde möchte ich mich nochmal herzlich bei Alfahosting (dem Hoster meines Servers) bedanken, die diese Arbeiten bisher immer in relativ kurzer Zeit und ohne weiteres Aufsehen zu erregen, erledigt haben…

    :friend:

  • Avatar Tibatong sagt:

    Wir sind umgezogen… und ? Hat irgendwer etwas bemerkt ? :hurra: :party:

    Alter Geheimniskrämer 😉 :resp: :resp: :resp:

  • Avatar MerlijnCH sagt:

    öhmmm… ich will ja nicht motzen, aber seit Tagen geht das oft über längere Zeit höchst mühsam, Seitenaufbau zum Teil minutenlang und immer unten links die Meldung *blahblahblah wird gewartet“ ;( ;(

    Kann nicht am Netzanschluss liegen, weil andere Fore oder Seitenaufbau in Blitzesschnelle :rolleyes:

    Bin ich alleine mit dem Problem ?(

  • Avatar pfema sagt:

    Bin ich alleine mit dem Problem ?(

    Jo 😀

  • Avatar Tierra sagt:

    öhmmm… ich will ja nicht motzen, aber seit Tagen geht das oft über längere Zeit höchst mühsam, Seitenaufbau zum Teil minutenlang und immer unten links die Meldung *blahblahblah wird gewartet“ ;( ;(

    Kann nicht am Netzanschluss liegen, weil andere Fore oder Seitenaufbau in Blitzesschnelle :rolleyes:

    Bin ich alleine mit dem Problem ?(

    Jo 😀

    Nöhhhhh X( – habe das gleiche Problem, flieg‘ sogar raus, weil der Server nicht gefunden wird :fies: .
    Internet funzt, nur hier nicht :maul: …..

  • Avatar Akascha sagt:

    Nein, Du bist nicht alleine!
    Neu laden……………………..Verbindung zu Server konnte nicht hergestellt werden
    Auch bei mir sind andere offene Seiten normal schnell!
    Bin jetzt fast eine Stunde hier nicht rein gekommen ?(

  • Avatar Chaplin sagt:

    :nix: bei mir geht’s einwandfrei

  • Avatar Larsometer sagt:

    Das Forum war heute Nachmittag – Heute Abend mal extrem langsamst …. derzeit funzt es bei mir allerdings auch ordentlich! Vielleicht hatten deren Server ja ne kleine Raucherpause eingelegt??? 🙂

  • Avatar träumel sagt:

    Alsoo…mußt mich jetzt über google hier reinschleusen 😀 über die Startseite ging nichts..und laden dauuuuuueeeeerrrrttttt!!! 🙁
    Alles andere geht superschnell, wie immer…. :denk:

  • Helios Helios sagt:

    zwei D… ein Gedanke, hab mich ebenfalls über google reingeschlichen, anders gings nicht und es ist alles sooooooooo laaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaam :denk:

  • Gandi Gandi sagt:

    Bei mir dauern alles Seiten ewig zum Laden :motz: ….grad gings mal schneller. Vielleicht wird’s ja wieder 😉

  • Avatar träumel sagt:

    :denk: grade gehts wieder bei mir, vorher bin ich rausgeflogen „website kann nicht angezeigt werden“ jetzt läufts wieder… :panik: *verwirrtbin*

  • Avatar Marlo sagt:

    Kann ich leider nur bestätigen… Sietenaufbau dauert ewig, manchmal geht’s gar nicht.
    Vorhin konnte ich keine Antwort erstellen… Gestern Abend kam ich gar nicht mehr rein… ?(

    Und auch bei mir gehen alle anderen Seiten ohne Probleme….. :S

  • anchy anchy sagt:

    Auch bei mir dauert es zum Teil ewig, Antworten zu Themen manchmal Minuten :cursing: .

    Liebe Grüße
    Anchy

  • Avatar MerlijnCH sagt:

    Bin ich alleine mit dem Problem ?(

    Jo 😀

    na…und was sagste jetzt :fies: 😀

  • Avatar FriesenRottiPRE sagt:

    …bei mir ging es auch streckenweise sowas von LAHHHM!
    Mom gehts – gestern abend ging gar nichts! :nix:

  • Avatar pfema sagt:

    Komischesachedas… :nix: bei mir nix bemerkt, normalschnell… :denk:
    Provideranruf… :motz:

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Bei mir hat das Pforg gestern so gegen 23.15 „versagt“ – auf einmal ging gar nix mehr. Andere Seiten und Email haben bei mir auch ganz normal funktioniert…

  • Avatar Tierra sagt:

    Zur Zeit läuft es problemlos und schnell :thumbsup:

  • Avatar Odalisca sagt:

    Bei mir funzte es vorhin auch nur ganz schlecht mit dem reinkommen. 🙁

    Und in der letzten Zeit dauert es auch lange bis man hier weiterkommt bzw. auch wenn man antworten will.

  • Avatar Akascha sagt:

    Zur Zeit ist alles top!
    Da ich mich nie auslogge und die Seite offen lasse gibt es normaler Weise auch kein Problem rein zu kommen 8)
    Nur gestern abend bin ich gnadenlos raus geflogen, an ein erneutes Seite öffnen war nicht zu denken, nach gut einer Stunde habe ich den Butten – erneut versuchen- geklickt und war wieder drin 8| ?(
    Seit heute morgen bei mir keine Absonderlichkeiten ( meine damit nur die Verbindung nicht mein Privatleben, denn da gehören Absonderlichkeiten zur Tagesordnung 😀 )

  • Avatar Donnaluttchen sagt:

    Schließe mich an. Manchmal total langsam (gestern abend, so zwischendurch), heute wieder ok. lg

  • Avatar Chaplin sagt:

    Super, jetzt fehlen ja nur noch ca. 1174 Rückmeldungen 😀

  • Avatar Akascha sagt:

    Super, jetzt fehlen ja nur noch ca. 1174 Rückmeldungen

    Die Menge finde ich jetzt recht übersichtlich 😀

  • Avatar Tierra sagt:

    ;( schon wieder….. Server nicht gefunden, Vorgang wiederholen?…… 10 Minuten später ist das Pforg da ;(

  • Helios Helios sagt:

    Leuts, ich „lahme“ seit einer viertel Stunde mal wieder, bin ich allein ? :look:

  • Avatar Diana sagt:

    Nee, Du bist nicht allein – es hakt gewaltig.

  • Avatar träumel sagt:

    :gähn: es dauuuuuert… bin grade auch rausgeflogen..komplett..war aufeinmal nicht mehr angemeldet.. 8| bin eigentlich dauerangemeldet..dann wollte ich mich anmelden, dann steht unten pforg user lock in wird gewartet… :thumbdown: :panik1:
    Jetzt bin ich wieder drin, aufeinmal war ich wieder angemeldet.. :panik1: vielleicht liegt das auch an meinem zunehmenden Alter ;(

  • Avatar wind sagt:

    :sleep: war bei mir auch! Plötzlich war ich draussen! Und dann hing das Ding ..

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Super, jetzt fehlen ja nur noch ca. 1174 Rückmeldungen 😀

    1173 – oder so… 😀
    Bei mir ist es auch so, wie von einigen hier geschildert. Mal läuft alles einwandfrei, mal dauert es ewig, bis man mal auf der Startseite ist, dann und wann wird die Seite auch nicht gefunden…

  • Avatar Chaplin sagt:

    Leben in der Lage! Lest halt mal ein gutes Buch, wenn das Pforg nicht funktioniert 😀 :fies:

  • Avatar wind sagt:

    Lest halt mal ein gutes Buch, wenn das Pforg nicht funktioniert

    :eye: Das geht nicht neben der Arbeit! Da kann ich nur etwas „pforgeln“ 😀 , pforg ist meine Zigarettenpause!

  • Avatar Chaplin sagt:

    Lest halt mal ein gutes Buch, wenn das Pforg nicht funktioniert

    :eye: Das geht nicht neben der Arbeit! Da kann ich nur etwas „pforgeln“ 😀 , pforg ist meine Zigarettenpause!

    Wie wär’s denn mit Arbeiten? :na:

  • Avatar Diana sagt:

    Becca, willst Du die User weghaben? :denk:

  • Avatar Chaplin sagt:

    Becca, willst Du die User weghaben? :denk:

    Ne, du? :denk:

  • Avatar Diana sagt:

    Wieso ich?
    Du empfiehlst doch hier die Alternativbeschäftigungen. 😀

  • Avatar Chaplin sagt:

    Wieso ich?
    Du empfiehlst doch hier die Alternativbeschäftigungen. 😀

    Ja, damit die lieben User hier, sich zu beschäftigen Wissen und nicht noch in andere Foren abtauchen. Da muß man Alternativen bieten! 😀

  • Avatar Diana sagt:

    Na, wenn das mal kein Eigentor wird. :whistling:
    Nachher finden die noch Spaß am Bücherlesen und haben gar keine Zeit mehr fürs Forum. :nix:

  • Avatar Chaplin sagt:

    Nachher finden die noch Spaß am Bücherlesen und haben gar keine Zeit mehr fürs Forum. :nix:

    DAS glaubst du ja nicht wirklich… 😀 😉

  • Avatar Diana sagt:

    Doch, doch, früher hat man die Zeit auch ohne Internet rumgebracht. 😛

  • Avatar Katrin S. sagt:

    Das ist aber schon eine Weile her, oder??? *ironischgrinsend*

  • Avatar Chaplin sagt:

    Doch, doch, früher hat man die Zeit auch ohne Internet rumgebracht. 😛

    Ja, das waren noch Zeiten 😀

  • Avatar Diana sagt:

    Das ist aber schon eine Weile her, oder??? *ironischgrinsend*

    Grins Du nur – werd erst mal so alt wie ich – dann erinnerst Du Dich sicher auch wehmütig der alten Zeiten! 😀

  • >