Es ist soooo schwer, sie gehen zu lassen – auch, wenn man weiß, dass man das richtige tut…

Am Ende war der Krebs doch stärker – aber wer hätte nach der Diagnose gedacht, dass wir noch 2,5 wunderbare Jahre haben würden!?!

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

Eine ganz besondere Hundedame – leider hatten wir nur 6 Jahre zusammen, aber ich bin dankbar für jeden Tag und sooo froh, sie gekannt haben zu dürfen!! Ein Foto damals hier im Pforg, das mich einfach nicht mehr los ließ… *winkzunina*

Machs gut, kleine Maus! Nun kannst du wieder ohne Schmerzen über die Wiesen toben!!

  • dat ninalein sagt:

    hach mensch,

    ich hab grad echt nen kloß im hals… aber wie sage ich immer, wenn es zeit ist, müssen wir sie ziehen lassen…
    sie war sooooooo ein feines braves mädchen, DANKE EUCH, dass ihr sie damals genommen habt und ihr ein sooooo gutes zu hause geben konntet.

    mach es gut senta, tob du da oben mal mit meinem rusty…

    lg nina

  • Alexa69 sagt:

    Das tut mir sehr leid.

    Aber schön, dass Ihr nach der Diagnose noch diese Zeit hattet. :friend:

  • Dragaosinho sagt:

    Gute Reise Senta :seufz:

  • fichtefucht sagt:

    Gute Reise, kleines Mädchen :hug:

  • Lucero sagt:

    *schluck*
    Silke, das tut mir so leid für Dich!
    Fühl Dich mal ganz doll gedrückt.

  • dunikowsky sagt:

    Danke :hug: ! Es ist schon einen Monat her – mittlerweile überwiegen die Dankbarkeit und die schönen Erinnerungen. Naja, meistens … Als ich es jetzt hier geschrieben habe, hatte ich trotzdem wieder einen Kloß im Hals …

  • >