Schwiegertochter gesucht

By Simone | Archiv: Smalltalk

Wie? Gibt's noch keinen eigenen Thread?

Ich sag nur „Kratzbildfan“ und Mettigel! :flucht:

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    ok ich schau mal mit

    werbung

    LG reginsche

  • Avatar Granado sagt:

    boah, diese beate….
    ich find die sooooo gruselig :panik1: :panik1:

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    Aber die Männlein sind auch nicht so der Hit :stein:

  • Avatar Bohnchen sagt:

    Mit Tamara in einem Zimmer, das hätte Mord und Totschlag gegeben. :outlaugh:

    Muaaahhh, grööööhl!

  • Avatar Simone sagt:

    Wieso? Der Peer ist doch ein echtes Schmankerl. Wer würde mit ihm nicht gerne gemeinsam Bilder kratzen? :ostern:

  • Avatar maurits sagt:

    :hech: komme gerade rein und konnte noch einen Blick auf das Gesicht von Beate erhaschen :flucht:

    die war doch beim letzten Mal schon dabei ?(
    Die damals fast dekompensierte, als die abgewiesen wurde, und ich fürchte, das steht uns bald schon wieder bevor….

    Ich muss diese Woche unbedingt RTL now schauen… :ja:

  • Avatar Bohnchen sagt:

    Hehe! Maurits, das Fensterbild das sie gebastelt hat hast Du aber verpasst….
    Hammer auch. Sie zu Tamara: „Du kommst ja alleine….ich habe mich nicht getraut, meine Eltern haben mich gebracht.“

    Sie war tatsächlich schon beim letzten Mal dabei, hat gesagt, dass mit dem Andre (hieß der so?), das wäre nicht so gewesen…ist nichts draus geworden.

    Wer war das nochmal der nicht durch die Tür passte bei der letzten Staffel…

    uiuiuiui, es bleibt spannend.

  • Avatar maurits sagt:

    na ja, als Andre sie letztes Jahr heimschickte nachdem ihr Besuch am ersten Tag bereits Stalking-ähnliche Ausmaße angenommen hatte, die selbst einem schwer zu vermittelden STG Kandidaten unheimlch waren, sprach sie mit irrem Blick vom Wiedersehen nach dem Tode und schlimmerem. :flucht:

    Ich hätte Angst vor der, die ist Psycho.

    Das Fensterbild hab ich verpasst aber ich sagte ja ich hole es nach.
    Beim letzten Mal bastelte sie lauter Herzen aus brennenden Kerzen und schrieb Gedichte, war kaum zum Aushalten. :panik:

  • Avatar maurits sagt:

    Ich sehe es kommen, Simone und Peer :love: 😀

  • Avatar maurits sagt:

    [quote=’Böhnchen‘,index.php?page=Thread&postID=562070#post562070 Wer war das nochmal der nicht durch die Tür passte bei der letzten Staffel… Das war Monika. Die Tierstimmenimitatorin, die keinen Sex vor der Ehe wollte und sich als extrem katholisch verkaufte da. http://www.youtube.com/watch?v=b0PU5gVYx4o

  • Avatar Bohnchen sagt:

    Ich habe das leider nicht so verfolgt in der letzten Staffel.

    Ich konnte mir das nicht mehr antun weil eine die dort mitgemacht aus meine Heimatdorf kommt und ich sie auch noch von früher kenne…

    Puh! Das war einfach zu viel für mich…

  • Avatar Bohnchen sagt:

    Sorry, ist gerade off-topic weil andere Sendung. Aber könnt ihr Euch noch daran erinnern. Mir laufen gerade die Tränen vor lachen. http://www.youtube.com/watch?v=6-eBW-G6Xa4&feature=related

  • Avatar nadschen sagt:

    :kotz:

  • Avatar Bohnchen sagt:

    Übung macht den Meister….

    😀

  • Avatar Chaplin sagt:

    Toll, Stephanie! Jetzt kann ich gleich nicht einschlafen! :panik:

  • Avatar Granado sagt:

    Sorry, ist gerade off-topic weil andere Sendung. Aber könnt ihr Euch noch daran erinnern. Mir laufen gerade die Tränen vor lachen. http://www.youtube.com/watch?v=6-eBW-G6Xa4&feature=related

    uaaaah :panik1: :panik1: ich muss weg 😀 :flucht:

  • Avatar Bohnchen sagt:

    Toll, Stephanie! Jetzt kann ich gleich nicht einschlafen! :panik:

    Hihi, Stefan ist eben etwas stürmischer. Das hätte sich Dalli von Ethelbert sicher auch gewünscht. 😉

  • Avatar träumel sagt:

    Sie war tatsächlich schon beim letzten Mal dabei, hat gesagt, dass mit dem Andre (hieß der so?), das wäre nicht so gewesen…ist nichts draus geworden.

    …er wollte doch nicht umziehen..zu ihr :blinzel: in „ihr geliebtes Elternahaus“ und das geht ja gar nicht. Entweder der Macker zieht zu ihr – oder Pech gehabt 😛 😀

    Der Mettigel :kotz:
    Auch geil: Die Schweißausbrüche von dem dicken.. wie heißt er noch. Als er seiner Auserwählten die Kette umlegen wollte – nur leider war der Hals zu dick :red: :seufz:

  • Avatar kitiara sagt:

    Ich sach nur: die Faszination des Grauens……
    :panik1:

  • Avatar missregina sagt:

    Nachdem mein Tag heute so mühsam und ärgerlich ist, habe ich mir auf RTLnow jetzt diese Folge gegönnt 😀
    Ich brauchte definitiv was zum lachen, auch wenn es eigentlich stellenweise eher zum grauen ist 8|

    Aber es gab ja wirklich mal wieder ein paar Highlights 😉

    Der Mettigel, der bei 35 Grad in der prallen Sonne auf den Verzehr wartete :kotz:
    Der zu dicke Hals für die Kette, wobei ein Armband ist auch was Schönes :blinzel:
    Der Peer, der heute mal ein Deo verwendet um die Damen zu beeindrucken
    Die gierige Masseuse aus Bayern :flucht:
    Beate, die ihre Konkurrentin mit boshaften Blicken und Glasmalerei versucht hat ausser Gefecht zu setzen :panik1:

    Be continued 😀

  • Avatar Pandora sagt:

    So, ich muss es zugeben: Hab´s mir auch gerade angetan auf rtl-now…. :wacko:
    Gruuuuselig, ich schwankte ständig zwischen Lachen und tiefstem Ekel
    Die Mutter von dem gebräunten „Schönling“, die find ich cool 8) …. das wird noch was geben wenn sie sich mit der schwarzhaarigen, ehm , „Masseuse“ in die Wolle kriegt, he he

  • Avatar maurits sagt:

    ich schau gerade… 😀

    „unzählige begeisterte Frauen“ sollen da angeblich geantwortet haben…

  • Avatar maurits sagt:

    Nachdem ich aus der Schockstarre erwacht bin, beschäftigt mich zuallererst folgendes:

    Was bitte macht ein „Vibrationstrainer“?
    Also was macht der beruflich ausser in der Sendung peinlich-dumme sexistische Sprüche abzulassen?

  • Avatar Hilde sagt:

    Nachdem ich aus der Schockstarre erwacht bin, beschäftigt mich zuallererst folgendes:

    Was bitte macht ein „Vibrationstrainer“?
    Also was macht der beruflich ausser in der Sendung peinlich-dumme sexistische Sprüche abzulassen?

    Was der beruflich macht will ich nicht wissen und mir nicht mal vorstellen :flucht:

    Nachdem ich am Sonntag auch nicht gucken konnte, hab ichs mir eben reingezogen. Herrlich! Der Mettigel bei 35 Grad war natürlich ebenso ein Highlight wie die rattige Masseuse oder das Wiedersehen mit der Raststättenfachangestellten Beate…

    Vor allem für einsame Frauen mit Niveau ist die Sendung bestens geeignet: mit Einschalten der Sendung wird man entweder lesbisch oder überzeugter Single :attack:

  • Avatar maurits sagt:

    schade, ich dachte der „Schlafanzugträger Mario“ wäre eventuell noch was für Dich :flucht:

  • Avatar Bohnchen sagt:

    Nachdem ich am Sonntag auch nicht gucken konnte, hab ichs mir eben reingezogen. Herrlich! Der Mettigel bei 35 Grad war natürlich ebenso ein Highlight wie die rattige Masseuse oder das Wiedersehen mit der Raststättenfachangestellten Beate…

    Letzteres vor allem in Verbindung mit den abwertenden Blicken der Mutter…. :panik:

  • Avatar missregina sagt:

    Wobei ich mir das bei den Frauen sogar mit dem lesbisch werden nochmal überlegen würde :look:
    Wenn ich an Beate denke, sperre ich mich lieber freiwillig die nächste 100 Jahre in ein Kloster ein :tuete:
    Denn diese Frau macht mir echt Angst :flucht:
    Und bei Mario hatte wahrscheinlich die ganze Familie dann die Flitze nach dem Mettigel 😉

  • Avatar maurits sagt:

    Beate ist Psycho. Sie ist mir unheimlich, mit welcher Besessenheit die einen Mann sucht :flucht: Mich würde nicht wundern wenn sie einen Mann, der sie verschmäht, irgendwo im Keller einbetoniert. Stück für Stück.

    lg

  • Avatar missregina sagt:

    Das traue ich der auch absolut zu… :ja:
    Bei der Frau sind jegliche Schrauben locker… Wobei bei Peer auch so manche nicht mehr ganz fest sitzt 😀

  • Avatar maurits sagt:

    Wobei mir Peer ehrlichgesagt fast leid tut, der ist glaube ich eher an der Grenze zur Minderbegabung angesiedelt und daher gehört der nicht im Fernsehen dermassen bloßgestellt. Ich glaube auch nicht dass diese Tamara echtes Interesse an ihm hat, bei Beate bin ich mir da nicht so sicher, die hat glaube ich an jedem Mann Interesse der nicht bei drei auf den Bäumen ist.

    lg
    mau

  • Avatar Bohnchen sagt:

    Maurits, ich fand Tamara auch erschreckend normal…

    Aber welche Hintergründe vermutest Du?

    Einmal ins Fernsehen dafür dann aber nie mehr auf die Straßen gnhihi :red:

  • Avatar missregina sagt:

    Wo du Recht hast, hast du Recht…
    Rein vom Typ her würde ich die Tamara eher für eine Lesbe halten :look:

  • Avatar maurits sagt:

    ich denke es ist eine von RTL bezahlte Laienschauspielerin, genau so wie die nuttige Vibrationstrainer-Interessierte. Das kann doch nicht echt sein?

  • Avatar missregina sagt:

    Ach ich denke schon, dass es so gierige Masseusen gibt 😀
    Und noch dazu wollen einfach viele ins Fernsehen.
    Vielleicht ist ein Vibrationstrainer einer, der mit Powerplate und so trainiert :denk:
    Oder er probiert bei rattige Masseusen Vibratoren aus :tuete:

  • Avatar maurits sagt:

    Ey, die Masseusen die Du meinst sind auf Geld gierig und tun daher extremst rattig, das ist ihr Berufsgeheimnis :red:

    Ja ich denke auch Powerplate, aber so nen Trainer will ich niemals nicht :flucht:

  • Avatar Bohnchen sagt:

    Nee, die bedient dieses Rüttelbrett gegen Cellulite im Fitnessstudio…oder?

    Selber Hand anlegen tut sie gar nicht… 😀 .

    Die von mir erwähnte aus der letzten Staffel hat da übrigens auch nur mitgemacht weil sie mal ins Fernsehen wollte.

    Aber Laienschauspielerin könnte auch sein…

  • Avatar missregina sagt:

    Ey, die Masseusen die Du meinst sind auf Geld gierig und tun daher extremst rattig, das ist ihr Berufsgeheimnis

    Woher wissen sie das denn Frau Mau 😀

  • Avatar Pandora sagt:

    Also Beate, ne, die Macht mir Angst…..
    Und so jemand wie den Peer ins Fernsehen zu zerren, das find ich schon extremst grenzwertig, offensichtlich ist er geistig nicht so ganz da. Tja und die Tamara, die passt irgendwie nicht so da hin… :nix:

    Mädels, es wird auf jeden Fall spannend….. welche zarten Romanzen (z.B. Howard Carpendale Imitator im Schlafanzug + Dickhals-Grazie) oder heißen Affären (Vibrationstrainer + rattige Masseuse) auch immer uns erwarten :panik1:

  • Avatar Patti sagt:

    Darf ich mich zu euch gesellen?

    Ich schaus mir auch grad auf RTL-now an.

    Is ja der Hammer.

    Den Peer hammse doch im Suff gemacht, oder? Der ist doch echt nicht so ganz auf der Höhe….

    Armer Kerl…

  • Avatar missregina sagt:

    Darf ich mich zu euch gesellen?

    Aber natürlich, du bist herzlich willkommen in unserer illustren Runde 😀

  • Avatar Pandora sagt:

    *aufcouchzusammenrückfürpatti*

  • Avatar Patti sagt:

    Danke für’s Platzmachen 🙂

    Hab’s zu Ende geschaut. Jesses – das wird ja noch lustig mit dem Vibrationslümmel und seinen beiden Mädels….die Masseuse ist ja echt der Hammer!

    Und wie peinlich ist es überhaupt, vor den Augen der Eltern da irgendwie „zusammengebracht“ zu werden?

    Bei Peer und seiner Oma kam mir das – als Beate mit Eltern da sass – echt wie auf’m Bazar vor. Fehlten nur doch die Kamele als Mitgift…. 8)

  • Avatar Hilde sagt:

    Also ich denke nicht, dass Beate Psycho ist. Sie ist, ähnlich wie Peer, minderbegabt und das merkt man auch bei der Mutter. Hinzu kommt, dass sie extrem besitzergreifend ist. Bestimmt ist sie so aufgewachsen, dass sie bei Gesellschaftsspielen immer gewinnen durfte und nie gelernt hat, wie es ist zu verlieren. Hinzu kommt eine sehr verzerrte Selbstwahrnehmung (sonst würde sie ja merken, wie scheiße sie bei anderen ankommt). Sie hatte ja auch noch nie eine Bezihung und weiß nicht, wie man sowas anfängt. Sie weiß nur: alle „normalen“ Leute haben nen Kerl, also will sie auch einen und fragt dann auch beim ersten Treffen schon mal nach, ob er nicht zu ihr und ihren Eltern ziehen möchte. Etwas unbedarft, aber das fällt Peer wahrscheinlich gar nicht auf. Ansonsten halte ich sie für: große Klappe, nix dahinter. Die wüsste ja nicht mal, wie man jemandem um die Ecke bringen kann.

    Aber spannend ist es nach wie vor und ich werd fröhlich weiterschauen :bravo:

  • Avatar missregina sagt:

    Hilde, ich glaube deine Studie bezüglich Beate hat Hand und Fuß :ja:

    Genial fande ich es ja auch, dass Beate sich gleich wohlgefühlt hat, weil sie, wie daheim auch, Pantoffeln tragen durfte und sich auch noch so Schöne aussuchen durfte :blinzel:

  • Avatar träumel sagt:

    Beate, will ihren Mann mit zu sich nach Hause nehmen – zu Mama und Papa… :blinzel: und wenn er das nicht will – also bei ihr einziehen – dann braucht sie auch keinen. Weil sie ihr geliebtes Elternhaus nicht verlässt :bite: Das sagt doch schon alles !! Wahrscheinlich stecken schon ein paar Männer irgendwo in den Wänden… :look: :panik1: http://www.youtube.com/watch?v=TmAzpa2xSpE&p=4D8E646485418C07&playnext=1&index=27 😀

  • Avatar Hilde sagt:

    Hilde, ich glaube deine Studie bezüglich Beate hat Hand und Fuß :ja:

    Ich hab da Erfahrung…. :irre: :panik1: :kowa:

  • Avatar maurits sagt:

    ich auch.

  • Avatar Hilde sagt:

    stimmt, du auch :eye:

  • Avatar maurits sagt:

    ich finde Veras Bezeichnungen für die Kandidaten immer unglaublich.

    „der Schlafanzugträger Matthias“
    „der schüchterne Kratzbildfan“
    „der bodenständige Bierdeckelsammler“
    „der dauergeile vitale Vibrationstrainer“

    gruselig :flucht:

    Sehr eklig fand ich übrigens auch die schweissigen muffeligen Schlappen, die in der Wohnung von Kratzbildfan Peer getragen werden mussten, man konnte die ja förmlich durch den Fernseher riechen.

  • Avatar Hilde sagt:

    Sehr eklig fand ich übrigens auch die schweissigen muffeligen Schlappen, die in der Wohnung von Kratzbildfan Peer getragen werden mussten, man konnte die ja förmlich durch den Fernseher riechen.

    Hmmm ich hab gestern schon RTL angeschrieben, dass die den Peer fragen sollen, ob der mir nicht so ein paar ungewaschene Schlappen verkauft. Die wollte ich dir eigentlich zu Weihnachten schenken, ich dachte das freust du dich drüber.

  • Avatar maurits sagt:

    dann frag ich ob Du neben dem Schlafanzugträger Matthias nächtigen darfst :love: und zum Frühstück serviert er Dir dann den handgefertigten Mettigel und singt „Hello again“ :nase:

  • Avatar missregina sagt:

    Und die liebe Frau Mau macht mit dem Vibrationstrainer morgens und abends ein paar Vibrationseinheiten im Hobbyraum 😀

  • Avatar maurits sagt:

    Frau Mau macht eines ganz sicher nicht, und das ist alles was irgendwie mit dem Vibrationstrainer zu tun hat. Ausser vielleicht das hier: :kotz:

    Ich komm Dir gleich da hin Du! :maul: 😀

  • Avatar missregina sagt:

    Ich spür dich schon vibrieren vor Zorn :flucht: :panik: :panik1:

  • Avatar Hilde sagt:

    dann frag ich ob Du neben dem Schlafanzugträger Matthias nächtigen darfst :love: und zum Frühstück serviert er Dir dann den handgefertigten Mettigel und singt „Hello again“ :nase:

    Och du bist soooo fies :maul: Ich will auch so ne tolle Hufeisenkette, bei mir passt die auch um den Hals. Und ich kann mir nix Schöneres vorstellen, als nachts von Mettigeln und Howard Carpendale zu träumen. GIbt ja nix, was man sich nicht irgendwie schöntrinken kann :drink:

  • Avatar Hilde sagt:

    Ich spür dich schon vibrieren vor Zorn :flucht: :panik: :panik1:

    vor Zorn oder doch vor lauter Ekstase??? Komm, Mau, gibs doch zu, du stehst auf den Kerl :tuete:

  • Avatar Bohnchen sagt:

    dann frag ich ob Du neben dem Schlafanzugträger Matthias nächtigen darfst :love: und zum Frühstück serviert er Dir dann den handgefertigten Mettigel und singt „Hello again“ :nase:

    Och du bist soooo fies :maul: Ich will auch so ne tolle Hufeisenkette, bei mir passt die auch um den Hals. Und ich kann mir nix Schöneres vorstellen, als nachts von Mettigeln und Howard Carpendale zu träumen. GIbt ja nix, was man sich nicht irgendwie schöntrinken kann :drink:

    Ich füge hinzu: nachts auf der Toilette sitzend vom Mettigel träumen und sich vornehmen ihn beim nächsten Mal nicht direkt in die Sonne zu stellen…. :kotz:

  • Avatar jenna sagt:

    Ich hab Beate auf Facebook entdeckt :party:

  • Avatar missregina sagt:

    Jenna, wie hast du das denn geschafft??? 8o
    Nimmt sie noch Freunde an oder nur noch Fans 😀

  • Avatar träumel sagt:

    8o hat sie Fotos drin 😀 wie heißt sie ?

  • Avatar jenna sagt:

    Zufallstreffer 😀

    Sie hat ein schönes Profilbild drin.
    Mehr Bilder kann ich nicht sehen, weil das ganze Profil nur für Freunde zugänglich ist ;(

    träumel, dein postfach ist leider voll….. 😛

  • Avatar träumel sagt:

    :flucht:

  • Avatar Bohnchen sagt:

    Habe es entdeckt.

    Bei mir überwiegt jetzt schon wieder das Mitleid 🙁

  • Avatar kitiara sagt:

    Gleich gehts weiter Mädels 😀

  • Avatar maurits sagt:

    ich freu mich schon!
    Übrigens habe ich was gefunden im Netz, wollt Ihr sehen?
    Muss eben suchen gehn wo es war.

  • Avatar Hilde sagt:

    Ja zeig her, Mau.

  • Avatar Bohnchen sagt:

    Unbedingt!

  • Avatar maurits sagt:

    http://www.carsten-d-kunst.de/pageID_6512829.html das fand ich in einem Forum wo darüber spekuliert wurde, ob die Leute echt sind, oder Schauspieler. Und da hatte jemand diese Seite verlinkt, und er gibt sich da auch als Schauspieler aus. Wobei, wenn ich mir so die Galerie ansehe, scheinen einige seiner Vorlieben, die er in der Sendung angibt, auch in der Realität zu existieren :flucht: Aber nicht dass Du mich jetzt falsch verstehst, dass ich die ganze Woche wie wild Stalking betrieben hätte, um das jetzt über den herauszufinden. Ich find den noch immer gruselig. 😀

  • Avatar Bohnchen sagt:

    Sehr mysteriös…bin mal gespannt was da heute für neue Erkenntnisse kommen.

    Aber Provokativ – Erotisch und bunt wie das Leben

    klingt ja vielversprechend…. 😀

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    Es geht los

  • Avatar Hilde sagt:

    Ich finde es herrlich, den Sonntagabennd so ausklingen zu lassen. Highlight natürlich Carsten beim Duschen und gleich gehen Marios (?) Damen zum Badeanzugkauf, das wird bestimmt auch lustig! Bin auch schon gespannt, wie es zwischen Beate und Tamara weitergeht.

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    Wo graben die nur die Leute aus?

    Auf die Badeanzugaction bin aber gespannt,die Grazien in Schwimmklamotte :flucht:

  • Avatar Hilde sagt:

    die Beiden waren schon beim morgendlichen Aufstehen sehr sehenswert :tuete:

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    Ohje,jetzt heult er auch noch,was sind das nur für Typen…….titen,taten,tuten :irre:

    Eifersuchtszenen,wie geil :hurra:

  • Avatar Bohnchen sagt:

    Mit ihr stimmt irgendwas nicht….also mit dem dritten Rad am Wagen meine ich…

    Achso, jetzt kommen die Eltern zum abholen…

    Naja.

  • Avatar Hilde sagt:

    Meine Güte ist das ein Herschmerz zwischen Beate und Peer. Aber sie überrumpelt den armen Kerl ja auch so dermaßen, der weiß doch weder vorwärts noch rückwärts.

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    :denk: Ich überlege schon die ganze Zeit: was zum Henker sind “ Kratzbilder“Habe ich da was verpasst? :nix:

  • Avatar Bohnchen sagt:

    Krickel Krackel auf Glas, Katzen und Hunde und so.

    Quasi malen nach Zahlen für die etwas Gröberen…

  • Avatar Hilde sagt:

    Ja, da hast du wirklich was verpasst, Kratzbilder sind toll :bravo:

    Carsten hat sich jetzt für die Schlampe entschieden und Nicole ist schwer getroffen. Erotik hat gesiegt??? Was ist an Angie erotisch oder hab ich da was verpasst?

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    aso,wiede rwas super sinnvolles gelernt,tolles Hobbie

    was ist das für ein Zickenkrieg dort :doh: :doh:

  • Avatar Hilde sagt:

    Ey mal ehrlich, so nem heißen Kerl wie Carsten kann eben niemand widerstehen und dann kämpft man bis zum Letzten. Hätte Frau Mau bestimmt auch so gemacht. Ich stelle sie mir gerade im Minikleid auf Carstens Sofa vor, wo sie ihm erst ne Nacken- und dann ne Fußmassage verpasst :red:

  • Avatar Legolas sagt:

    Carsten hat sich tatsächlich für die dunkelhaarige entschieden…die hat sich aber auch ran geschmissen.
    Die ist mir irgendwie unsymphatisch.

    Beate fährt auch heim… :look:

  • Avatar Bohnchen sagt:

    Hast Du die erste Folge gesehen? Da ist sie ja verbal schon ordentlich rangegangen…

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    Ich finde die Schwatte auch ein wenig n…g :thumbdown:

  • Avatar Legolas sagt:

    :no: die erste Folge hab ich nicht gesehn, aber die erinnert mich irgendwie an eine Bekannte die ständig Männe angebaggert hat und wenn die noch was getrunken hatte :flucht: ich mag solche Frauen nicht

  • Avatar Hilde sagt:

    :no: die erste Folge hab ich nicht gesehn, aber die erinnert mich irgendwie an eine Bekannte die ständig Männe angebaggert hat und wenn die noch was getrunken hatte :flucht: ich mag solche Frauen nicht

    Das ist so billig irgendwie…

    Schau dir die erste Folge mal bei RTL now an, ist wirklich sehenswert

  • Avatar maurits sagt:

    http://www.junghanswolle.de/?P=875492&H=froogle für die Unerfahrenen hier, das sind Kratzbilder. Ich weiss nicht was ich heute am besten fand. Die notgeile Masseuse oder vielleicht Howie im Schwimmbad mit dem Unteritel „behaarte Männer mit Knackpo“ :flucht: Es soll übrigens auch Badeanzüge mit eingebautem Stützkorsett geben, vielleicht wäre das ein Anreiz für den nächsten Schwimmbadbesuch? Und Tamara will Peer nächste Woche ein Geburtstagsständchen blasen 8o Und warum zittert Günter so? :drink:

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    Wie meine Freundin immer so schön sagt,schaus dir an,und du hast Tinitus im Auge,du siehst nur Pfeifen 😀

  • Avatar Pandora sagt:

    Die beiden Damen vom Howie im Badeanzug…. :pinch:

    Beate…. mit ihrer Masche „drittes Rad am Wagen“ :doh: wollte sie Peer doch ganz klar unter Druck setzen, tja hat leider nicht so ganz geklappt, dann lieber die Düse machen und zurück zu Mutti und Vati ins heimelige Elternhaus

    Und Tamara will Peer nächste Woche ein Geburtstagsständchen blasen 8o

    also so wie du das geschrieben hast, könnte man ja fast meinen…… :blinzel: :panik1: :wacko:

  • Avatar maurits sagt:

    genau so hat Vera das heute gesagt und ich wette, die hat genau DAS bezweckt.
    Ich möchte das aber lieber nicht live sehen :flucht:

  • Avatar lindaglinda sagt:

    blasen

    kann ich hier noch einsteigen oder bin ich dann das dritte rad am wagen? :flucht:

  • Avatar maurits sagt:

    :friend:

    Geht noch so gerade, ich ahne, Du hast nur auf das richtige Stichwort gewartet :resp:

    Hab Dich schon vermisst hier, man.

    lg
    mau 😉

  • Avatar Briana sagt:

    :panik1: ich habe heute nur 6 Minuten der Staffel gesehen.
    Beim Badeanzugkauf
    „Sportkleidung müssen Frauen ne Nummer kleiner nehmen“ :panik1:

    Hat mir bei deren Anblick gereicht – sorry, habe auch keine 90-60-90 – aber :flucht:

  • Avatar lindaglinda sagt:

    Hab Dich schon vermisst hier, man.

    hättest ja rechtzeitiger mein stichwort liefern können. 😀

    habe auch keine 90-60-90

    was bist du denn fürn verlierer? :denk:

  • Avatar Pandora sagt:

    „Sportkleidung müssen Frauen ne Nummer kleiner nehmen“

    Hi,hi ja den fand ich auch richtig gut 😀

    Ja die gute Vera bringt des öfteren äußerst vielseitig auslegbare oder gar ironisch anmutende Kommentare…..
    Ich glaub, wenn die den Kram zusammenschneiden und fertig für die Sendung machen, dann lachen die sich halb tot :fies:

  • Avatar kitiara sagt:

    Ich frage mich schon die ganze Zeit ob die immer anwesenden Kameraleute da stehen
    wie der arme Soldat bei Life of Brian, in der Szene: Schwanzus longus…. 😀

  • Avatar Legolas sagt:

    Ja, die Badeanzug-Story war auch grausig aber der steht ja auf Frauen mit weiblichen Rundungen 😀

  • Avatar lindaglinda sagt:

    hömma leute… die alte da, diese schwarzhaarige blondine nä… GEHTS NOCH?? 8o :flucht: wieso hat der knülch die nicht nach hause geschickt? der hätt ich sogar noch einen gummipi**el geschenkt, eh ich sie wegschick! :panik1: :panik:

    was sind da überhaupt für komische leute dabei diesmal? das wird ja immer schlimmer. 😀

  • Avatar missregina sagt:

    Ich habs gestern verpasst, weil ich mit Tinus so einen schönen Abendausritt gemacht habe… :love:
    Muss jetzt gleich mal auf RTLnow schauen,damit ich mitlästern kann 😀

  • Avatar Legolas sagt:

    hömma leute… die alte da, diese schwarzhaarige blondine nä… GEHTS NOCH?? wieso hat der knülch die nicht nach hause geschickt? der hätt ich sogar noch einen gummipi**el geschenkt, eh ich sie wegschick!

    :thumbsup: das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/39946/

  • GidranX GidranX sagt:

    vielleicht Howie im Schwimmbad mit dem Unteritel „behaarte Männer mit Knackpo“ :flucht:

    Ich könnte wetten, dass der Arbeitstitel „beknackte Männer mit Haaren am Po“ hiess… :denk: 8o 😀

  • Avatar Legolas sagt:

    Angie, die starke Frau die weiss wie man(n) das Leben geniesst – das glaub ich sofort
    Carstens Mutter war die ja direkt unsymphatisch 😀 das Augenrollen, als sie in der 1. Folge die Bonbons verteilt hat

  • Avatar fichtefucht sagt:

    Ich könnte wetten, dass der Arbeitstitel „beknackte Männer mit Haaren am Po“ hiess…

    😀 😀

    Ich habs mir gestern auch angetan :flucht: und kann Linda nur aus vollstem Herzen zustimmen :panik1:

    Die Leutchen da kannste ja 1:1 in ner Geisterbahn anstellen :blinzel:

  • Avatar träumel sagt:

    😀 Beate – wir sind gespannt wann wir dich wiedersehen 😀 :panik1:

  • Avatar Granado sagt:

    die express is ja nu nich so meine favorisierte zeitung, aber dieser artikel hier ist echt geil 😀 http://www.express.de/news/promi-show/begabte-beate-ist-wieder-zu-haben/-/2186/4639110/-/index.html

  • Avatar maurits sagt:

    😀 Beate – wir sind gespannt wann wir dich wiedersehen 😀 :panik1:

    es würde mich nicht wundern wenn sie in einer der nächsten Folgen wiederkommt und die Kettensäge dabei hat.

    Hat eigentlich ausser mir noch jemand die weissen Streifen auf Äntschies(Masseuse) Hintern gesehen, als sie von der Vibrationsliege aufstand? Da zwischen den Falten, wo die Sonnenbank nicht hinkommt…

  • Avatar träumel sagt:

    mau :look:

    die schwarzhaarige Masseuse ist echt der Knaller… selten sowas billiges im TV gesehen :pinch:

  • Avatar Patti sagt:

    Ich hab mich ja heute morgen beim Ansehen wieder köstlich amüsiert.

    Die „schwarzhaarige Blondine“ ( 😀 danke Linda, sehr treffend) ist ja echt der Hammer.
    Kriegt die eigentlich üblicherweise Stundenlohn? 😉

    ja Mau – und die Streifen hab ich auch gesehen. Sieht ja immer echt billig aus…

    Und Beatchen – ja – phhff. Die ist krank inner Birne. Oder zumindest sehr sehr begrenzt. Sie müsste auf einen ähnlich begrenzten Kerl stossen – ansonsten seh ich ja schwarz für sie.
    Nicht, dass ich Peer für weniger begrenzt im Kopf halte – aber der hat halt irgendwie andere Begrenzungen….

    Ja – und dann die Walschau im Schwimmbad. Ja – das braucht man doch! *schüttel*

    Glaubt da eigentlich wirklich einer der Teilnehmer, da nen Partner für’s Leben zu finden?
    So verschroben kann man doch eigentlich nicht sein, oder?

  • Avatar maurits sagt:

    hab ich gestern richtig gesehen, der ungeküsste Bierdeckelsammler Günter( „Gintärr“) ist erst 41????? Oder hab ich mich da verguckt?

  • Avatar träumel sagt:

    Gintäär..ich glaube schon 😀

    ganz schlimm auch, also für mich – wie du Tussie die Weißwürst gegegessen hat :panik1: :kowa:

  • Avatar maurits sagt:

    Du meinst die, die die Weißwurst mit der Gabel aus der Pelle gepult hat?

    Ist Dirndl eigentlich Pflicht wenn man bei Gintärr landen möchte? :denk:

  • Avatar träumel sagt:

    jaaa.. :na:

    nun, er war ja auch in Pseudotracht :kotz:

  • Avatar missregina sagt:

    Ich hab die Streifen auch gesehen :S
    Mir ist es wirklich ein Rätsel, wie man sich soooo bloß stellen kann :huh:
    Und der Peer bekommt gleich die volle Dröhnung ab was Eifersucht und Zickenterror anbelangt. Der weiß gar nicht wie ihm geschieht :look:
    Die blonde bei dem Mario finde ich ja noch ganz sympathisch, aber das andere Walross :no:
    Mario findet es ja auch toll, dass der Badeanzug Dekolltee und Busen betont 😀

  • Avatar lindaglinda sagt:

    Die „schwarzhaarige Blondine“ ( danke Linda, sehr treffend) ist ja echt der Hammer.
    Kriegt die eigentlich üblicherweise Stundenlohn?

    nee. halbstundenlohn. aber höchstens 30, und das auch nur von sturzbetrunkenen freiern und wenn keine andere frei ist. :D:D :flucht:

  • Avatar fichtefucht sagt:

    nee. halbstundenlohn. aber höchstens 30, und das auch nur von sturzbetrunkenen freiern und wenn keine andere frei ist.

    Du wirst mir immer sympathischer 😀 :friend:

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    Diese Beate ist bei Facebook unter nem anderen Namen,müßt ihr mal nachschauen :flucht: :flucht: :flucht:

  • Avatar kitiara sagt:

    Vielleicht kommt dann bald noch Schwiegersohn gesucht.
    Dann kann Beate ja wieder mitmachen und diesmal auch bestimmen….

    :hech: 😀

  • Avatar Hilde sagt:

    Ja wo seid ihr denn alle? Ist doch gerade Werbung!

    Der arme Hund im Trockner, wie fies ist das denn?

    Und wo hat Peers Tussi Trompetespielen gelernt? Das soll sie seit 10 Jahren machen? Wahrscheinlicher ist, dass sie in 10 Jahren zwei Mal gespielt hat.

    Günther zittert immer noch, armer Kerl. Ist wahrscheinlich völlig überfordert mit der Tatsache, dass außer seiner Mama noch zwei weitere Frauen im Haus sind.

  • Avatar missregina sagt:

    Hier bin ich 😉
    Ich koche aber nebenbei Fleischpflanzerl (Frikadellen) 😀

  • Avatar kitiara sagt:

    Auch grad erst reingeschneit.
    Uarrggghh Massage bei Dickmanns…..ich bin am essen….. :kotz:

  • Avatar maurits sagt:

    Gintärr zittert, weil er vor lauter Frauen da zu Hause nicht mehr zum Biertrinken kommt. :drink:
    Boah Leute, der ist so alt wie ich :flucht:

    Man, der Peer ist dermassen grenzdebil dass ich beim Zuschauen körperliche Schmerzen fühle. Wie der seinen Cocktail getrunken hat, da wäre mir der Appetit auf weiteres Essen vergangen :panik1:

    Und Änschiee will nicht mal mehr Hoppa machen :denk: was ist los mit der?

    Die Massage bei Dickmanns war auch sehr erotisch… :cursing:

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    Ich habs mir auch angetan,ich finds gruselig und ekelig :kotz:

  • Avatar Hilde sagt:

    Die ganze Sendung ist hocherotisch. Sei es die Schokomassage von der ralligen Änschie oder die bei Mario, bei dessen Anblick ich mich zurückwünschte in die Zeit der Kleinstfernseher mit geringer Auflösung. Peer mit seinem Cocktail und dem Tatoo mit „von meiner neuen Freundin sein Name“, da werden bei mir Sehnsüchte wach…

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    Die ganze Sendung ist hocherotisch. Sei es die Schokomassage von der ralligen Änschie oder die bei Mario, bei dessen Anblick ich mich zurückwünschte in die Zeit der Kleinstfernseher mit geringer Auflösung. Peer mit seinem Cocktail und dem Tatoo mit „von meiner neuen Freundin sein Name“, da werden bei mir Sehnsüchte wach…

    Ehrlich??? Du machst mir Angst :outlaugh:

  • Avatar maurits sagt:

    Jau, die Tatooidee war mit Abstand am besten heute :thumbsup:

    Hilde, hast Du schon mal den Mann Deiner Sehnsüchte brav zugedeckt wie eine Mami ihr Kleinkind?
    Nein?
    Der sah vermutlich auch nicht aus wie Super-Mario 😀

  • Avatar Hilde sagt:

    Ich bin Mitte 30, Lehrerin, Single, hab ein Pferd und verpasse keine Folge von Schwiegertochter gesucht, DAS sollte dir Angst machen :daumen:

    Ey, übrigens ist die Schwarzhaarige vom Mario jünger als ich, Mau, hätteste das gedacht???

  • Avatar Hilde sagt:

    Hilde, hast Du schon mal den Mann Deiner Sehnsüchte brav zugedeckt wie eine Mami ihr Kleinkind?
    Nein?

    Erinnerste dich noch an dieses Video, wo sich der Kerl mit Spaghetti Bolognese bedeckt hat für seine Freundin? Das fehlt eigentlich noch in dieser Staffel. Ich stelle mir gerade Mario mit nem Mettschwein aufm Bauch vor. :hech:

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    Die Schwatte Blondine …ist wie alt? Ich glaubs ja nicht :no: Die sieht aber ganz schön abgenabbelt aus

  • Avatar maurits sagt:

    Ja…ich erinnere mich :flucht:

    Mario IST ein Mettschweinl in Menschengestalt, ich phantasiere gerade, warum der bei der Massage so einen roten Kopf hatte, ach nee, ich lass es lieber :flucht:

    Wie alt ist denn die Frau, die sich von Gintärr 2 Kinder wünscht?
    Und wie gestört? Das kann doch alles nicht wahr sein.

  • Avatar maurits sagt:

    Ey, übrigens ist die Schwarzhaarige vom Mario jünger als ich, Mau, hätteste das gedacht???

    Bei der schwarzhaarigen vom Vibrator nicht.
    Bei der von Mario, schwer zu beurteilen, ich finde immer die Körperfülle kaschiert das wahre Alter. Bei 20 kg Busen hängt so viel Gewicht nach unten, dass automatisch die Falten im Gesicht- und Halsbereich immer schön gestrafft sind.
    Kann man sogar bei Mario sehen, wie das wirkt, ein natürliches Lifting.

  • Avatar M_N_ sagt:

    Hier bin ich 😉
    Ich koche aber nebenbei Fleischpflanzerl (Frikadellen) 😀

    Komisches Volk, die Österreicher.

    Bei uns brät man die. :stein:

  • Avatar maurits sagt:

    ärger mir nicht die Österreicher, sonst meld ich Dich für die nächste Staffel Schwiegertochter gesucht an. :maul:
    Als Kandidat für Mrs. BatesBeate. :outlaugh:

  • Avatar missregina sagt:

    Komisches Volk, die Österreicher.

    Bei uns brät man die.

    Da haben sie Recht Herr Fotograf, aber nachdem ich gerade so fasziniert in den Fernseher gestarrt habe, gebratenund geschrieben habe, bin ich bei meinen Kochkünsten durcheinander gekommen 😀

    ärger mir nicht die Österreicher, sonst meld ich Dich für die nächste Staffel Schwiegertochter gesucht an.
    Als Kandidat für Mrs. BatesBeate.

    Vielen Dank Frau Mau :hug:
    Und vielleicht hilft es mir ja, dass ich ebenso die deutsche Staatsbürgerschaft habe :nase:

  • Avatar M_N_ sagt:

    Komisches Volk, die Österreicher.

    Bei uns brät man die.

    Da haben sie Recht Herr Fotograf, aber nachdem ich gerade so fasziniert in den Fernseher gestarrt habe, gebratenund geschrieben habe, bin ich bei meinen Kochkünsten durcheinander gekommen 😀

    ärger mir nicht die Österreicher, sonst meld ich Dich für die nächste Staffel Schwiegertochter gesucht an.
    Als Kandidat für Mrs. BatesBeate.

    Vielen Dank Frau Mau :hug:
    Und vielleicht hilft es mir ja, dass ich ebenso die deutsche Staatsbürgerschaft habe :nase:

    Das mildert das ganze ein ganz klein wenig ab, in der Tat. 😛

  • Avatar Hilde sagt:

    ärger mir nicht die Österreicher, sonst meld ich Dich für die nächste Staffel Schwiegertochter gesucht an. :maul:
    Als Kandidat für Mrs. BatesBeate. :outlaugh:

    Ich denke für gerade schon ein paar Namen aus:

    der flexible Fotograf

    der weltgewandte (oder wortgewandte) Westerwälder

    der feurige Friesenfreund

    Mau, fällt dir noch was ein?

  • Avatar Patti sagt:

    Diese Massage…. und diese Haarpracht auf dem Rücken…. :bite:

    Naja – wer’s tragen kann und wem’s steht… :blinzel:

    Ich kriegte da jedenfalls Fingerherpes. Oder höchste Gruselgefühle.
    Wobei ich den Kerl an sich ja als den sympathischsten der ganzen Runde empfinde. Wär halt nur nicht mein Fall.
    Aber musser ja auch nicht – ich hab ja schon einen (ohne Haare auf’m Rücken) :love:

    Habt ihr eigentlich bei der Blonden (von dem Mario) bei der Chorszene mitbekommen, dass die sowas von unmusikalisch ist?
    Beim Mitklatschen kam die ja überhaupt nicht mit. Null und nada Rythmusgefühl.
    Mein Opa hat immer gesagt, wer kein Rhythmusgefühl hat, kann auch nicht gut ….. tanzen. Oder sowas in der Art 😉

  • Avatar Corradee sagt:

    Ich kenne jemanden, der früher Kultursendungen bei Arte gemacht hat… Leider hat er damit nicht genug verdient, weshalb er sich hinreißen ließ, sich auf diese „abartigen“ Formate einzulassen… Er erzählte mir (selbst angewidert), dass diese Pseudodokus wirklich nur für „absolut Dumme“ konzipiert seien, so konzipiert, dass weniger Anspruchsvolle sich daran voyeurischtisch laben können… Wie man sich „so etwas“ (Beobachtung von Grenzdebilen) ansehen kann ist mir daher echt ein Rätsel… Meinem Bekannten jedenfalls macht es zu schaffen, dass er trotz seines – ursprünglich – intellektuellen Anspruches solch einen „Dreck“ produzieren muss…

  • Avatar Legolas sagt:

    :panik1: ich hab´s verpasst …

  • Avatar missregina sagt:

    ich hab´s verpasst …

    Zum Glück gibt es RTLnow 😀

  • Avatar missregina sagt:

    Wie man sich „so etwas“ (Beobachtung von Grenzdebilen) ansehen kann ist mir daher echt ein Rätsel…

    Ganz einfach, weil das Leben und der Alltag selbst hart und trocken genug ist, da tut es gut Sonntag Abend einfach mal was ganz Anspruchsloses zu sehen :nix: Man hat ja sonst nicht immer so viel zu lachen 😀
    Und glaube mir, ich bin an sich ein sehr intelektueller und anspruchsvoller Mensch 😉
    Und wenn es für deinen Bekannten so abartig ist, dann soll er lieber weniger verdienen und seinen Prinzipien treu bleiben.

  • Avatar träumel sagt:

    :bravo: 😀 missregina..so ist es :blinzel:

  • Avatar Corradee sagt:

    Ich finde es einfach nur „traurig“ und armselig, sich auf Kosten von geistig Minderbemittelten zu amüsieren oder seine Freizeit mit dem Beobachten solcher totzuschlagen. Wie man so etwas sinnentleertes überhaupt aushalten kann ist für mich eben nicht nachvollziehbar, aber bittesehr und sowieso: Jedem das Seine! Ich wollte nur mal die Perspektive eines Menschen erwähnen, der hinter solchen Kulissen steht.

    Manchmal ist es einfach notwendig, sich der Möglichkeit nach einem gehobenerem Einkommen anzupassen, das tun doch die meisten Menschen auf die ein oder andere Art und Weise; mein Bekannter ist sich übrigens darüber im Klaren, dass er sich und seine Ansprüche dabei im Grunde genommen „verkauft“…

    Ich wollte einfach nur mal meine Meinung über diese Sendung hier kundtun und werde euch jetzt wieder in Ruhe und ungestört die Freude oder das (entspannende) Grauen an dieser „Sonntagsabenddoku“ lassen.

  • Avatar Legolas sagt:

    ich hab´s verpasst …

    Zum Glück gibt es RTLnow 😀

    Hab´s grad gesehn und mich prächtig amüsiert 😀 Carsten uns seine dunkelhaarige Blondine

    Corradee, du musst ja nicht hier in den Fred reinschauen, wenn´s dir nicht passt. Man kann sich die Welt nicht machen, wie sie einem gefällt, aber ich schaue was mir gefällt und wenn ich mich darüber amüsieren kann, tue ich das. Mein Alltag ist „taurig“ genug…
    Und könnte dein Bekannter damit nicht Leben, solche armen Menschen zu „verkaufen“ dann würde er es nicht tun…nech.

    Ich denke du kennst niemanden hier persönlich, dann kannst du auch nicht darüber urteilen, nur mal so am Rande. Du weisst nicht, was der eine oder andere durchlebt…

  • Avatar missregina sagt:

    Ich finde es einfach nur „traurig“ und armselig, sich auf Kosten von geistig Minderbemittelten zu amüsieren oder seine Freizeit mit dem Beobachten solcher totzuschlagen.

    Man darf nicht vergessen, dass all diese Leute dort freiwillig mitmachen. Keiner wird gezwungen, jeder macht es aus einem anderen Grund. Die einen vielleicht wegen dem Geld, die anderen um ins Fernsehen zu kommen und die anderen hoffen vielleicht wirklich die große Liebe dort zu treffen. :nix:
    Ob das überhaupt alles Realität ist oder ob RTL da nicht doch Laiendarsteller engagiert, ist nochmal eine andere Frage… :denk:
    Und keiner von uns hier ist fehlerfrei und immer nur ein Gutmensch, auch du wahrscheinlich nicht Corradee und ich bin mir sicher, dass auch du dich schon über die Dummheit oder über die Art und Weise von Menschen lustig gemacht hast. Und die haben sich vermutlich noch dazu nicht öffentlich im Fernsehen bloß gestellt. :stein:
    Also jedem das seine und mir das meine 😀 Und keine Sorge, meine ganze Freizeit verbringe ich damit nicht, dafür ist diese zu kostbar, aber so 45 min am Sonntag opfere ich dafür schon 😉

  • Avatar Legolas sagt:

    Also jedem das seine und mir das meine Und keine Sorge, meine ganze Freizeit verbringe ich damit nicht, dafür ist diese zu kostbar, aber so 45 min am Sonntag opfere ich dafür schon

    Dito :thumbsup:

  • Avatar Corradee sagt:

    [Corradee, Du weisst nicht, was der eine oder andere durchlebt…

    Das weiß keiner von jemandem, den man nicht kennt!

    Ist ja lächerlich über meine Meinung zu diskutieren, ich verstehe schon, worum es euch im Grunde genommen geht, keine Sorge. Trotzdem bin ich der Ansicht, dass es ein Armutszeugnis ist (generell und für alle Beteiligten incl. meinem Bekannten), sich SOLCHE Sendungen anzusehen (oder eben auch zu produzieren), denn es ist ja nicht die einzige Möglichkeit, um sich seine Sorgen oder Alltag leichter zu machen… Vielleicht eine der einfachsten, weil man sich halt einfach berieseln läßt von der Glotze.

    Wirklich nix für Ungut und jetzt bin ich auch – versprochen! – weg hier und wünsche euch noch viel Spaß beim Beobachten von diesen gruseligen Gestalten… modernes Raritätenkabinett sozusagen…

  • Avatar träumel sagt:

    Also jedem das seine und mir das meine 😀 Und keine Sorge, meine ganze Freizeit verbringe ich damit nicht, dafür ist diese zu kostbar, aber so 45 min am Sonntag opfere ich dafür schon 😉

    :thumbsup:

  • Avatar Pandora sagt:

    :bravo: Danke, missregina :thumbsup:

  • Avatar missregina sagt:

    :bravo: Danke, missregina :thumbsup:

  • Avatar träumel sagt:

    :friend: 😀

  • Avatar Memento sagt:

    Und wo hat Peers Tussi Trompetespielen gelernt? Das soll sie seit 10 Jahren machen? Wahrscheinlicher ist, dass sie in 10 Jahren zwei Mal gespielt hat.

    Wer sagt das? Zita von RTL „…greift sie seit 11 Jahren ab und an zur Trompete…“

    Sie hätte halt nur mal spielen sollen…. 😀

  • Avatar Memento sagt:

    Ich finde es einfach nur „traurig“ und armselig, sich auf Kosten von geistig Minderbemittelten zu amüsieren oder seine Freizeit mit dem Beobachten solcher totzuschlagen.

    Nun denn, das ist so eine ewige Diskussion. Im Prinzip lacht man im Fernsehen doch über Menschen. Über Promis, Politiker usw….und eben auch über geistig nicht so reich Beschenkte. Wenn ich meine Mutter bei ihrer Arbeit besuche (Behindertenwohnheim), dann lachen wir auch über die Bewohner, wenn etwas Lustiges geschieht. Und ganz ehrlich? Auch Behinderte haben das Recht darauf, dass man über sie lacht, wie über andere Menschen auch, die in lustige Situationen geraten. Auch das ist Integration….

    Im übrigen sind diese „Grenzdebilen“ nicht nur „geistig minderbemittelt“, sondern auch vorallendingen eines: auf eine ganz bezaubernde Art naiv, „rein“ und ehrlich. Die einzigen, die in der Sendung „spielen“, sind eindeutig die Produzenten…mit Formulierungen, mit arrangierten Dates usw. Aber, dass die Protagonisten ehrliche Gefühle zeigen und diese ganze Sache auch durchaus ernst nehmen, da bin ich sicher. Und dann haben sie irgendwie auch das Recht darauf, aus der großen, bunten (Fernseh)welt nicht ausgeschlossen zu werden…nur weil sie anders sind.

  • Avatar träumel sagt:

    :thumbsup:

  • Avatar Corradee sagt:

    Dann laßt euch doch ganz einfach weiter „bezaubern“ von den Grenzdebilen dieser Welt! Ihr müßt euch nicht rechtfertigen für euren Geschmack und eure Vorlieben, was euren Unterhaltungsanspruch angeht: ich sagte ja schon oft: jedem das seine!

  • Avatar Memento sagt:

    Wer rechtfertigt sich? Dachte das wär ne Diskussion :friend:

    Übrigens finde ich es weitaus bedenklicher, wenn Dein Bekannter nur mit Gewissensbissen seine Arbeit ausführen kann, als wenn man guten Gewissens die Resultate konsumiert :daumen:

  • Avatar maurits sagt:

    können wir uns jetzt weiter ohne moralischen Zeigefinger unterhalten hier?

    Lasst uns Wetten abschliessen, wer das Rennen bei Gintärr macht?

    Die Mila, die andere Frau wo ich den Namen vergass, oder achtung Nachnennung: Hilde :thumbsup:

    Vorteil wäre dass Hilde noch nicht zu alt zum Kinderkriegen ist, und Gintärr will eine Fussballmannschaft aus VIER Kindern.

  • Avatar missregina sagt:

    Nachdem Mila schon älter ausschaut :red: wird es mit der Fussballmannschaft wohl nichts mehr :nase:
    Also Hilde oder Frau ohne Namen 😀

  • Avatar Hilde sagt:

    Oha jetzt artet das hier aber aus…. Wo kam der nochmal her der Gintar? Dann fahr ich mal vorbei und besuche ihn und seine Pralinensammlung :tuete:

  • Avatar maurits sagt:

    ich wusste Du stehst auf Ihn :love:

  • Avatar missregina sagt:

    ich wusste Du stehst auf Ihn :love:

    Ich dachte der sammelt Bierdeckel :denk:

  • Avatar Hilde sagt:

    Frau Mau kennt mich eben… :daumen:

  • Avatar kitiara sagt:

    Jetzt kam grad im Mittagsmagazin das am Sonntag ein neuer Typ dabei ist.
    Der pendelt aus wen er einlädt und steckt der Tante dann nen warmgedrückten
    Engel unter die Bettdecke….
    … meine schlimmsten Erwartungen sind geweckt. 😀

  • Avatar Quidam sagt:

    Jetzt kam grad im Mittagsmagazin das am Sonntag ein neuer Typ dabei ist.
    Der pendelt aus wen er einlädt und steckt der Tante dann nen warmgedrückten
    Engel unter die Bettdecke….
    … meine schlimmsten Erwartungen sind geweckt. 😀

    Über den Beitrag hab ich mich grad köstlich amüsiert – bin schon ganz gespannt auf Sonntag :bite: 😀

  • Avatar Hilde sagt:

    Mist, bin am Wochenende unterwegs. Muss dann echt zusehen, dass ich pünktlich zu Hause bin. Live ist viel schöner als später bei RTL now.

  • Avatar maurits sagt:

    ich wollte nur die Fans erinnern, es ist wieder soweit!

  • Avatar kitiara sagt:

    ich wollte nur die Fans erinnern, es ist wieder soweit!

  • Avatar kitiara sagt:

    Limo zum Frühstück beim Ersatz Howie…. unn jetzt noch n Gedicht
    oh mein gott :flucht:

  • Avatar Bohnchen sagt:

    Muss erst Lindenstraße zu Ende gucken :red:

  • Avatar lindaglinda sagt:

    Muss erst Lindenstraße zu Ende gucken :red:

    ich auch. haben hajo und erich (die deppen) etwa die kamera dort vergessen, wo hajo umgefallen ist, als sie pause machen wollten? :denk: 😀

    und dann schalte ich um und seh so komische leute (wer sind die alle??) und kann mir bitte jemand sagen, aus welcher dose der „indische“ fraß kam, den der eine das erste mal „gekocht“ hat?

    😀 :irre: :flucht:

  • Avatar Bohnchen sagt:

    ich auch. haben hajo und erich (die deppen) etwa die kamera dort vergessen, wo hajo umgefallen ist, als sie pause machen wollten?

    Ich denke schon…ich hatte die ganze Zeit eine Heidenangst das Erich umfällt!

  • Avatar kitiara sagt:

    Oooohhh, das Howie hat sich verliebt :red:

  • Avatar Bohnchen sagt:

    Arme Susanne, aber jetzt wird sie dem Singlemarkt in RTL zugefügt….Vielleicht was für einen der Auswanderer-Single-Männer aus der anderen Sendung?

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    Wat ein sch….

  • Avatar Bohnchen sagt:

    Die spüren das! Vielleicht kaufen die auch Pferde ohne sie anzugucken….

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    Wat ein sch….

  • Avatar kitiara sagt:

    Tja cest la vie…

    so, nun haben wir unseren Engel mit Energie aufgeladen und wenden uns
    den nächsten zu….
    ….leise kreisch… 😀

  • Avatar Bohnchen sagt:

    SO werden Entscheidungen getroffen Mädels….

    Beide nett. Aber die eine ist jünger!

  • Avatar kitiara sagt:

    und wohnt näher dran!
    Glaub der mit den Engeln, das wird ein Hit, kicher….
    Vor allem die unglaubliche Frisur von der Kleinen, rosa, aber wie ….. :motz:

  • Avatar olli13 sagt:

    Und die Daniela zieht ein Gesicht, herrlich 😀
    War die eigentlich schonmal wo zu sehen? Die kommt mir so bekannt vor :denk:

  • Avatar kitiara sagt:

    In Wkw hat grad einer geschrieben die wär mal bei Bauer sucht Frau dabei gewesen.
    Aber mit denen werden wir noch viel Spass haben, da bin ich mir sicher. 😉

  • Avatar Bohnchen sagt:

    Beate tobt bestimmt.

    Erst schnappt die ihr den Kerl weg und jetzt will sie ihn nicht mehr.

    Dabei wäre er doch glatt zu ihr gezogen!

  • Avatar olli13 sagt:

    Danke, ich wusste sie kam mir bekannt vor 😀

  • Avatar kitiara sagt:

    Oja, Beate, stellt Euch mal vor, der lädt die dann wieder ein.
    RTL wärs ja zuzutrauen, das gäb mal Quote, hihi…..

  • Avatar Raglan sagt:

    Mir hat noch NIE jemand ein Kratzbild geschenkt ;(

  • Avatar olli13 sagt:

    Mir auch nicht :seufz:
    Und jetzt trinkt das Mädel, die endlich auch den Keller gezeigt bekommt, die Männer unter den Tisch. Und das wo sie sonst nur Wasser trinkt.

  • Avatar Bohnchen sagt:

    Saufen in der Kellerbar.

    Ich brech zusammen.

  • Avatar kitiara sagt:

    Wie, verträgste nix ? 😀

  • Avatar Hilde sagt:

    @Olli: in 3 Monaten ist Weihnachten, dieses Jahr verschenke ich Kratzbilder :hech:

    Das Saufen vor laufender Kamera in der Kellerbar war ja sensationell: *piiiep*

  • Avatar kitiara sagt:

    @ olli und Raglan:
    Der Peer ist doch wieder zu haben, ihr könnt Euch bewerben ! 😀

    Sach mal trinken die jetzt alle ? :denk:

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    Kratzbilder,echt der Hammmaaaaaaaaaaa :hurra: :doh:

  • Avatar olli13 sagt:

    Nee, lass man. Der Peer ist eher was für Hilde :flucht:
    Und Hilde, ich möchte kein Kratzbild zu Weihnachten , nein nein :no:

  • Avatar Hilde sagt:

    Olli ist schon vergeben.

    Aber sagt mal: der Gintaaar der zittert doch absichtlich so, damit er mehr trinken kann.

    Und kein Wunder, dass bei Daniela das pendel ausschlägt, die kann sich mit Gintaaar zusammentun. Den Wäscheständer hinterm Bett finde ich übrigens sehr romantisch :love: Und diese ständige gute Laune von dem Pendelkerl geht gar nicht, ähnlich wie Mamas Nachtwäsche…

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    @ olli und Raglan:
    Der Peer ist doch wieder zu haben, ihr könnt Euch bewerben ! 😀

    Sach mal trinken die jetzt alle ? :denk:

    Nüchtern hällt man den Sch.. doch auch nicht aus :drink:

  • Avatar Hilde sagt:

    @Olli: über Geschenke freut man sich, die werden nicht abgelehnt :stein:

  • Avatar Raglan sagt:

    Heiko…mit seiner Mutter im Bett 😀 :flucht:

  • Avatar olli13 sagt:

    Oh Mann, mit Mama zusammen die Nacht geniessen. Bei dem Nachthemd :doh: Bin ja schon auf nächste Woche gespannt. Ist ja echt spassig, denn von dieser Staffel hab ich noch keine gesehen.

    @hilde
    :na: wir werden sehen :blinzel:

  • Avatar kitiara sagt:

    Hach, waren das sorgenfreie Minuten. 🙂
    Ich werd jetzt mal den Standort wechseln und NCIS im Bett kucken.
    Allseits einen gute Nacht, bis nächste Woche. :bite:

  • Avatar Bohnchen sagt:

    Jaaaaaaaaa, schlimm oder?

    Vor allem sie in ihrem Negligée…

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    Ganz ehrlich? Der letzte Dreck,geht gar nicht und ich werde mir den Sch… auch nicht mehr reinziehen :irre:

  • Avatar lindaglinda sagt:

    könnt ihr mal die klappe halten jetzt? :motz: tatort hat begonnen und ich hab echt keine lust, euretwegen den mord zu verpassen. :motz:

  • Avatar maurits sagt:

    bin wieder hier.

    Wo bitte bekommt man so ein Nachthemd wie von dem Heiko seine Mama?
    Bei Beate Uhse? 8|
    Und warum trägt Heiko so ein komisches Ziegenbärtchen? :flucht:

    Ansonsten fehlen mir fast die Worte.
    Familie Mettigel-Carpendale säuft im Partykeller einen Schnaps nach dem anderen. :drink: und singt schmutzige Lieder.

    Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Gintärr Mila wegschickt, nachdem sie ihm das erste Mal im Leben gezeigt hat, wie man sich die Haare wäscht. Und die Ohrhaare hat sie ihm rasiert.
    Vermutlich hat er sie nur weggeschickt, weil RTL sonst ständig dabei gewesen wäre und Untertitel hätte einblenden müssen, die hat ja keiner verstanden wenn sie gesprochen hat.

    Geblasen wurde auch, nämlich auf Bierdeckel-Stapel.

    lg
    maurits

  • Avatar Diana sagt:

    Mettigel-Carpendale

    DER ist Euer Carpendale?
    Ich habe sofort eine Ähnlichkeit zu Mike Krüger festgestellt!

    Ansonsten war das gräßlich!
    Man möchte sich mit Grausen abwenden und schafft es nicht. 😀

    Und was diese Daniela mit dem schlechtgelaunten Gesicht schon wieder in so eine Show getrieben hat?
    An die kann ich mich noch deutlich erinnern – die war nur am herumnörgeln bei ihrem armen Bauern.
    Und gependelt hat sie da auch. Im Stall.

  • Avatar maurits sagt:

    nicht UNSER.
    Der trat da in der Sendung mit Howie-Perücke auf, und sang „Hello again“. Er hält sich für ein großes Talent, und seine Eltern sind seine größten (und einzigen??) Fans.

    Die andere kenne ich nicht, ich schau ja ansonsten nur Arte und 3Sat. :ja: Nicht wie die ganzen Kulturbanausen a la Hilde und olli13…. 😀

    Kann aber sein, dass ich Beate auch vorgestern wiederfand, als ich, rein zufällig natürlich, mal kurz beim Supertalent reinschaute. Da meine ich, ich hätte die Gebissanomalie im Publikum erkannt. Also von daher wenn Du einmal drin bist bei RTL kommst Du wohl so schnell nicht mehr raus. Vielleicht war das auch eine Art Trostpreis, dreimal bei Schwiegertochter gesucht nach Hause geschickt werden gibt einmal Zugang zum Supertalent. kann auch sein. :nix:

    lg
    mau

  • Avatar Pandora sagt:

    Sooo, ihr habt mich neugierig gemacht…..
    Jetzt werde ich mir das Ganze auf rtl now ansehen, he he

  • Avatar Hilde sagt:

    Frau Mau, du bist ja soooo fies :stein: Dabei ist doch erst Montag, heb dir das lieber für Donnerstag oder so auf…

    Aber ich geb ja zu, dass ich Kulturbanause bin (obwohl ich in der Weltkulturhauptstadt 2010 wohne). Liegt wohl daran, dass ich vormittags immer so anspruchsvolle Aufgaben zu erledigen habe und somit mein Großhirn am Abend und am Wochenende nicht arbeitet.

  • Avatar missregina sagt:

    Wo seid ihr denn alle??? :blinzel:

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    Wo seid ihr denn alle??? :blinzel:

    Hier,grüß dich..Namensvetterin 😉 😉 😉

    LG Gina

  • Avatar kitiara sagt:

    Musste leider länger arbeiten und noch zu meiner Mam.
    Da hab ich nur noch die letzten 10 Minuten erwischt.
    Kucks mir die Woche im Netz an.
    War´s gut ?

  • Avatar maurits sagt:

    absolut, aber heute gucken alle WM.
    Es waren aber einige sehr nette Szenen dabei. :flucht:

    Natürlich wurde wieder gebadet, in entsprechender Kleidung und auch mit teilweise üppiger Figur im knappen Schwimmdress :herz:

    Der „Knuddelbär“ Edmund(?) bekam einen Tanga aus dem Sex-Shop zum essen als Begrüßungsgeschenk, und die Lieferantin drohte an, ihm da das ….rauszulutschen. :flucht:
    Die Szene war echt an Peinlichkeit nicht mehr zu toppen, Mutter und Mitbewerberin waren not amused und so tobte da der Zickenkrieg.

    Und die Frisur der Mutter des heiligen Engelbeschwörers war auch geil fand ich :flucht:

  • Avatar Pandora sagt:

    Boah…. Mario und seine Sternschnuppe :rolleyes: wat der Kerl schwitzt, schon bei leichten Aktivitäten, wie wird das erst wenn… :flucht:

    Die Engelsbeschwörer gehen gar nicht, krieg ich echt Brechreiz beim zusehen… Energie, Pendel, Schutzengel (seinen hat Heiko ja auf einem Engel-Seminar ja persönlich kennengelernt :irre: ) und immer diese „natürliche“ Heititeiti-Laune :kotz:

  • Avatar träumel sagt:

    :panik1: die langjährige erfahrene Kräuterhexe – kann Petersilie von Minze nicht unterscheiden und kennt Rosmarin nicht *fremdschäääm* :kowa:

    und dann die Vorschau :panik:
    der Engelfreund sitzt auf seiner „gefärbten“ und raunzt.. „ich weiß doch was du willst“ :tuete: :panik1:

  • Avatar kitiara sagt:

    Oh ja, die Vorschau….
    … ich wähnte mich schon in nem Speckfilm, grusel.

    Aber nächste Woche bin ich trotzdem wieder dabei, zumindest muss
    ich da nicht arbeiten. 😉

  • Avatar Pandora sagt:

    Oh ja, die Kräutertante 8o wie peinlich, mannoman… ich lag vor lachen bald auf dem Boden, als sie den Rosmarin nicht identifizieren konnte ach ja, und Salbei ist gut bei Husten – Mensch, welch ein geheimes Wissen…. :rolleyes:

  • Avatar kitiara sagt:

    Auf geht´s ! 😀

  • Avatar maurits sagt:

    gleich geht weiter…

  • Avatar kitiara sagt:

    der Massage Engel: ich weiss doch was Du magst :flucht: ……

  • Avatar fichtefucht sagt:

    An Peinlichkeit mal wieder kaum zu überbieten :flucht:

  • Avatar kitiara sagt:

    Jo, der Engelfreund mit seinem Astralkörper ist schon krass.

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    Lass uns pendeln,ich schmeiss mich wech

  • Avatar Raglan sagt:

    Also, wenn ich die Hand schön im Kreis bewegen, dann pendelt so ein Pendel halt schön vor sich hin 😀

  • Avatar kitiara sagt:

    Der baut doch tatsächlich den Klodeckel ab um ihn sauber zu machen.
    Kenn ich die Dörte nicht auch irgendwoher ?

  • Avatar Raglan sagt:

    Der kann gern mal zum mir putzen kommen….ABER nur DAFÜR 😀

    War Dörte jetzt Ringerin oder Kichboxerin????

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    Der Kloputzer,ich werde nicht mehr und die Tussi,die so sportliche Ambiezionen hat,schrebt man das so? Ist auch egal

  • Avatar Raglan sagt:

    Nö, Ambitionen!!! 😀

  • Avatar kitiara sagt:

    Ambitionen 😀
    Kickboxerin, klar….

    Oh Gott, wat für Schrappnellen beim Kurt :flucht:

  • Avatar Ive sagt:

    Die Kickboxerin kann mit dem Hintern klatschen :blinzel: :resp:

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    Der kann gern mal zum mir putzen kommen….ABER nur DAFÜR 😀

    War Dörte jetzt Ringerin oder Kichboxerin????

    Neee,da putze ich lieber selber,ich werd sonst irre bei dem Arsch,nee,geht gar nicht,pfuihdeibel

  • Avatar maurits sagt:

    Dörte war Pizzafahrerin glaub ich.

    Wer denkt sich eigentlich die Texte aus für RTL?

    „Während Claudia bereits über Erfahrungen beim Einlochen verfügt betritt Günter absolutes Neuland“*kreisch* :flucht:

    Das machen die doch absichtlich so, oder?

  • Avatar Raglan sagt:

    und machen, dass Luft riecht 😀

  • Avatar Raglan sagt:

    @ lovelyhorses…warum? Kannste doch im Bad einschließen und ne Stunde später mal wieder reinschauen…in der Zwischenzeit kannste ja was Nettes essen, fernsehen oder einfach schlafen 😀

  • Avatar kitiara sagt:

    Nun, ich denke “ natürliche “ Antworten sind anders. 😉

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    Das ist doch die “ Krönung „,fette und dumme Menschen die sich blosstellen,warum machen die das? Aber die „Kerle“ sind doch auch irgendwie……. :doh:

    Egal,ich schau mal weiter

  • Avatar Raglan sagt:

    Och, fett bin ich auch 😀 aber wenigstens nicht dumm 😀

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    Eben,das ist doch wieder das übliche Klischee was RTL verbreitet,sorry :friend:

  • Avatar kitiara sagt:

    Dito raglan 😉
    Üüüürrrgggghhhh, Zehennuckelalarm !!!!

  • Avatar maurits sagt:

    bitte nicht wieder eine Diskussion über die Sinnhaftigkeit von RTL-Sendungen, wer das nicht sehen möchte kann ja draussen bleiben hier. 😉

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    Ach was,das ziehen wir uns genüsslich rein und haben unseren Spass :party:

  • Avatar kitiara sagt:

    Ach ja, zu Dörte, bei uns ist sie glückerlicherweise nie gefahren….
    und hab ich eben richtig gehört, sie hat Pferde ?

  • Avatar Bohnchen sagt:

    bitte nicht wieder eine Diskussion über die Sinnhaftigkeit von RTL-Sendungen, wer das nicht sehen möchte kann ja draussen bleiben hier. 😉

    Echt! Hihi….

    Nach dem Pups guckt jetzt sogar mein Mann mit. DAS ist eine Premiere :hurra: .

    Vielleicht kann ich ihn mit meiner Beigeisterung mitreißen.

    Im Moment sitzt er am Tisch und pendelt unterschiedliche Sachen aus. Nee, jetzt fragt er gerade seinen Schutzengel ob er den Rest Pizza von gestern essen soll…

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    Ach ja, zu Dörte, bei uns ist sie glückerlicherweise nie gefahren….
    und hab ich eben richtig gehört, sie hat Pferde ?

    Jup,3 an der Zahl,hat sie gesagt….ooooohhhhh

  • Avatar Hilde sagt:

    Die Frisur von Heikos Mutter ist immer wieder :flucht: Vor 500 Jahren wäre sie mitsamt ihrem tuntigen Sohn als Hexe verbrannt worden…

  • Avatar kitiara sagt:

    Das Pendel sagt bestimmt ja zur Pizza 😀
    Zumindest würde meine Hand zu dieser Schwingung raten. :thumbsup:

    3 Stück, als Pizzafahrerin ? Wo fährt die, da muss ich auch arbeiten.

    Heiko der is ein Lustmolch, 100 pro. :ja:

  • Avatar Raglan sagt:

    Ich brauch nen Hulla-Hupp (???) Reifen :flucht:

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    Ich auch,ich kann mir noch nicht mal ein leisten,wie macht die das?

  • Avatar Raglan sagt:

    Dann nehm ich jetzt noch nen Nebenjob als Pizzafahrerin an, dann kann ich mir endlich 6 Pferde leisten 😀

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    Jetzt gehts aber ab….Füsseln…ihhhhh

    Ist das ekelig :kotz:

  • Avatar Quidam sagt:

    „Schlimmer geht´s immer“ bekommt da irgendwie ne andere Bedeutung :panik1: So crass….. :flucht:

  • Avatar kitiara sagt:

    Reiche Eltern ?

    Ich kann nicht mit dem Hula Hop Dingens, aber mein Freund sagt immer ich sei
    sehr beweglich, gacker….

    Iiiiiihhhh Fussfetischist ! 8o

  • Avatar Hilde sagt:

    Vor lauter Erotik wird mir ganz warm ums Herz…

    Und Knuddelbär Edmund betitelt seine Schnalle schon mit den allersüßesten Kosenamen :hech:

  • Avatar maurits sagt:

    Die Frisur von Heikos Mutter ist immer wieder :flucht: Vor 500 Jahren wäre sie mitsamt ihrem tuntigen Sohn als Hexe verbrannt worden…

    sie erinnerte mich heute ein wenig an den hier, wie sie gebannt auf die Antwort des Schutzengels wartete… http://www.youtube.com/watch?v=wZhiEmzsSiQ&feature=related Ich könnte mir vorstellen, das Mutter und Sohn eine „folie a deux“ haben :flucht:

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    Das ist einfach nur grausam :bite: :bite: :bite: :bite:

  • Avatar Raglan sagt:

    @ kitiara…jetzt wirds aber indiskret 😀

  • Avatar Diana sagt:

    Ich hab ja so gelacht heute! :ja:
    Aber zwischenzeitlich bin ich auch weggelaufen – teilweise war es nicht mehr zum Angucken.

  • Avatar Quidam sagt:

    Ich hab ja so gelacht heute! :ja:
    Aber zwischenzeitlich bin ich auch weggelaufen – teilweise war es nicht mehr zum Angucken.

    Mir ging´s genauso… 😀

  • Avatar Raglan sagt:

    Heiko sollte sich mal bei Astro TV bewerben 😀 wenn ihr mal total schlecht drauf seid, dann macht den Sender an und ihr wißt, dass es immer noch schlimmer kommen kann :flucht: da war mal eine, die hatte immer eine bestimmte Tasse dabei, da sich darin der Geist ihrer verstorbenen Mutter „verkrochen“ hatte. Sie trank auch nur aus dieser!!!

  • Avatar kitiara sagt:

    Entschuldigung, indiskret wollte ich nicht sein. 😉
    Jetzt verlass ich Euch um mich Gibbs & Co zuzuwenden, mein Sonntagabend
    Programm. 🙂

    Wünsche Euch einen Schönen Abend

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    Ich muss erstmal wieder atmen,Tür auf…ich brauche Luft,war echt schon der Hamma,die Fussacktion war echt schlimm,bäääähhh,was für ein Kerl,neeeeee

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    Kabel 1 oder was kommt sonst noch? Vielleicht ja mal was sinnvolles……..Zeitung vergessen zu kaufen,ich doofi :doh:

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    Ich schaue ne Schnulze,bis dann und schönen Abend

    LG Gina

  • Avatar Granado sagt:

    Jetzt verlass ich Euch um mich Gibbs & Co zuzuwenden, mein Sonntagabend
    Programm. 🙂

    meins auch 🙂
    nehm ich sogar auf, wenn ich es nich ganz gucken kann 😀
    wichtig auch, the mentalist danach :ja:

  • Avatar kitiara sagt:

    Ja, Mentalist ist auch gut.
    Hab am Samstag leider Criminal Minds verpasst, das is auch noch gut.
    Und Sonntag nach dem M. noch Cougar Town, sauwitzig. :ja:

  • Avatar Patti sagt:

    Also –

    besonders lustig fand ich in der Ausgabe:

    die Aussage über die Nachtgeräusche bei den beiden Campern, wo beide nach Hause kommen, und er den Eltern fast en detail erzählt, was so alles passiert ist. Und wie schön das war. Und wie schön die Nachtgeräusche waren. :flucht:
    Frage: was genau geht das die Eltern an?

    Dann der Pups der Kickboxerin. Peinlich, peinlich. Die fand ich eh ziemich strange. Bisschen viel männliche Hormone oder so?

    Völlig gaga in meinen Augen: der Engels-Bengel.
    Der hat sie doch nicht mehr alle am Kranz, oder? Fürchterlich.
    Erinnert mich total an eine Frau, die ich mal kennengelernt habe – die hatte bei uns nachher nur noch den Spitznamen „Bachblüten-Gabi“ 😀

    Und richtig ekelig fand ich die Fuß-Nummer.
    Boah. Bäh.
    *schüttel*
    Würde mich nicht wundern, wenn beim nächsten Mal gegenseitiges Ohrschmalz rauspulen oder Rücken-Pickel-Ausdrücken angesagt wäre. :kotz:
    *würg*

    Junge, junge…..

  • Avatar Pandora sagt:

    Mann, der Knuddelbär Edmund hat sich entschieden und geht gleich voll ran…. hat mich gewundert, dass er nicht gleich auch in ihrem (seinem) Bettchen nächtigen wollte 😀 und die Siegrid schläft wohl immer mit voller Ladung Make up ?

    Der Engeltyp geht einfach gar nicht :flucht: grauenhaft

    Obwohl ich Günther und Claudia schon fast ganz nett zusammen fand :look:

  • Tanni Tanni sagt:

    hab gerade gesehen…

    Für alle Nordlichter:

    Heute Land und Liebe mit Yared Dibaba auf dem NDR-Programm ab 21.00 Uhr.
    Tja…hätte ich das vorher gewusst, dass der Bürgermeister unseres Dorfes eine Frau sucht, dann hätte ich mich beworben.
    :blinzel:

    😀

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    Es ist wieder soweit :panik1:

  • Avatar kitiara sagt:

    Grad angemacht und schon lutscht der Eddi der Alten am Ohr rum, bääähhhh :kotz:

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    Der Andre scheint aber nen ganz lieber zu sein

  • Avatar kitiara sagt:

    Der André ist noch der Normalste meinste bestimmt. :rolleyes:
    Engelchen Heiko hingegen hat definitiv nen Megaschaden….. :flucht:

  • Avatar Raglan sagt:

    Der Engeltyp geht gar nicht – der mußte sich erstmal reinigen :flucht: und die mit ihren 2 wasauchimmerhunden und dem weißen Perser ist weit entfernt von gut und böse. Geil wie er die Katze in der Transportbox mal eben so ganz unbemerkt versucht stehenzulassen. Leider merkt die Olle es 😀

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    Die mit den Hunden geht gar nicht,also da wundert es mich nicht,das die Olle Schabracke Single ist,wird sie auch wohl noch bleiben.

    Habt ihr gesehen wie sich der Engelheini an den Arsch von dieser Figur gelehnt hat? Naja,wie das aussah :flucht:

  • Avatar Raglan sagt:

    Das habe ich mir auch gedacht, als er das so lässig am Hintern der Hexe lehnte 😀

  • Avatar kitiara sagt:

    Also bei dem Heiko und seiner Alten wird mir langsam schlecht.
    Jau, die Katzenbox Aktion war geil.
    Jetzt wird se abgeschossen ….

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    Das habe ich mir auch gedacht, als er das so lässig am Hintern der Hexe lehnte 😀

    Und somit kennen wir jetzt alle seine Lieblingsstellung :tuete:

  • Avatar Raglan sagt:

    Obwohl mir Iris jetzt schon ein wenig leid tut…

  • Avatar Raglan sagt:

    @ lovelyhorses…Schweinkram… 😀

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    Kurt sieht so erleichtert aus,hat die die Tiere in Folie gewickelt?

  • Avatar kitiara sagt:

    Schnurrrrrrrrrr, der Grimassen Kurt und Intelligenzquarkerin Doro, schnurrrrrr

    So, eigentlich war meine Migräne schon besser, aber ich musste ja am Rechner sitzen…
    Werd dann jetzt wieder in die Dunkelheit abtauchen und versuchen dem Schmerz zu entfliehen.

    Nächste Woche, gleiche Zeit, wird glaub ich die letzte Folge wenn ich die Vera richtig verstanden
    hab.

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    Dann wünsche ich dir mal eine gute Besserung,bis nächste Woche dann,oder auch eher :hug:

    LG Gina

  • >