Schwiegertochter gesucht

By Simone | Archiv: Smalltalk

Wie? Gibt’s noch keinen eigenen Thread?

Ich sag nur „Kratzbildfan“ und Mettigel! :flucht:

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

  • lovelyhorses sagt:

    ok ich schau mal mit

    werbung

    LG reginsche

  • Granado sagt:

    boah, diese beate….
    ich find die sooooo gruselig :panik1: :panik1:

  • lovelyhorses sagt:

    Aber die Männlein sind auch nicht so der Hit :stein:

  • Bohnchen sagt:

    Mit Tamara in einem Zimmer, das hätte Mord und Totschlag gegeben. :outlaugh:

    Muaaahhh, grööööhl!

  • Simone sagt:

    Wieso? Der Peer ist doch ein echtes Schmankerl. Wer würde mit ihm nicht gerne gemeinsam Bilder kratzen? :ostern:

  • maurits sagt:

    :hech: komme gerade rein und konnte noch einen Blick auf das Gesicht von Beate erhaschen :flucht:

    die war doch beim letzten Mal schon dabei ?(
    Die damals fast dekompensierte, als die abgewiesen wurde, und ich fürchte, das steht uns bald schon wieder bevor….

    Ich muss diese Woche unbedingt RTL now schauen… :ja:

  • Bohnchen sagt:

    Hehe! Maurits, das Fensterbild das sie gebastelt hat hast Du aber verpasst….
    Hammer auch. Sie zu Tamara: „Du kommst ja alleine….ich habe mich nicht getraut, meine Eltern haben mich gebracht.“

    Sie war tatsächlich schon beim letzten Mal dabei, hat gesagt, dass mit dem Andre (hieß der so?), das wäre nicht so gewesen…ist nichts draus geworden.

    Wer war das nochmal der nicht durch die Tür passte bei der letzten Staffel…

    uiuiuiui, es bleibt spannend.

  • maurits sagt:

    na ja, als Andre sie letztes Jahr heimschickte nachdem ihr Besuch am ersten Tag bereits Stalking-ähnliche Ausmaße angenommen hatte, die selbst einem schwer zu vermittelden STG Kandidaten unheimlch waren, sprach sie mit irrem Blick vom Wiedersehen nach dem Tode und schlimmerem. :flucht:

    Ich hätte Angst vor der, die ist Psycho.

    Das Fensterbild hab ich verpasst aber ich sagte ja ich hole es nach.
    Beim letzten Mal bastelte sie lauter Herzen aus brennenden Kerzen und schrieb Gedichte, war kaum zum Aushalten. :panik:

  • maurits sagt:

    Ich sehe es kommen, Simone und Peer :love: 😀

  • maurits sagt:

    [quote=’Böhnchen‘,index.php?page=Thread&postID=562070#post562070

    Wer war das nochmal der nicht durch die Tür passte bei der letzten Staffel…

    Das war Monika.
    Die Tierstimmenimitatorin, die keinen Sex vor der Ehe wollte und sich als extrem katholisch verkaufte da.
    http://www.youtube.com/watch?v=b0PU5gVYx4o

  • Bohnchen sagt:

    Ich habe das leider nicht so verfolgt in der letzten Staffel.

    Ich konnte mir das nicht mehr antun weil eine die dort mitgemacht aus meine Heimatdorf kommt und ich sie auch noch von früher kenne…

    Puh! Das war einfach zu viel für mich…

  • Bohnchen sagt:

    Sorry, ist gerade off-topic weil andere Sendung.

    Aber könnt ihr Euch noch daran erinnern.

    Mir laufen gerade die Tränen vor lachen.

    http://www.youtube.com/watch?v=6-eBW-G6Xa4&feature=related

  • Bohnchen sagt:

    Übung macht den Meister….

    😀

  • Chaplin sagt:

    Toll, Stephanie! Jetzt kann ich gleich nicht einschlafen! :panik:

  • Granado sagt:

    Sorry, ist gerade off-topic weil andere Sendung.

    Aber könnt ihr Euch noch daran erinnern.

    Mir laufen gerade die Tränen vor lachen.

    http://www.youtube.com/watch?v=6-eBW-G6Xa4&feature=related

    uaaaah :panik1: :panik1:

    ich muss weg 😀 :flucht:

  • Bohnchen sagt:

    Toll, Stephanie! Jetzt kann ich gleich nicht einschlafen! :panik:

    Hihi, Stefan ist eben etwas stürmischer. Das hätte sich Dalli von Ethelbert sicher auch gewünscht. 😉

  • träumel sagt:

    Sie war tatsächlich schon beim letzten Mal dabei, hat gesagt, dass mit dem Andre (hieß der so?), das wäre nicht so gewesen…ist nichts draus geworden.

    …er wollte doch nicht umziehen..zu ihr :blinzel: in „ihr geliebtes Elternahaus“ und das geht ja gar nicht. Entweder der Macker zieht zu ihr – oder Pech gehabt 😛 😀

    Der Mettigel :kotz:
    Auch geil: Die Schweißausbrüche von dem dicken.. wie heißt er noch. Als er seiner Auserwählten die Kette umlegen wollte – nur leider war der Hals zu dick :red: :seufz:

  • kitiara sagt:

    Ich sach nur: die Faszination des Grauens……
    :panik1:

  • missregina sagt:

    Nachdem mein Tag heute so mühsam und ärgerlich ist, habe ich mir auf RTLnow jetzt diese Folge gegönnt 😀
    Ich brauchte definitiv was zum lachen, auch wenn es eigentlich stellenweise eher zum grauen ist 8|

    Aber es gab ja wirklich mal wieder ein paar Highlights 😉

    Der Mettigel, der bei 35 Grad in der prallen Sonne auf den Verzehr wartete :kotz:
    Der zu dicke Hals für die Kette, wobei ein Armband ist auch was Schönes :blinzel:
    Der Peer, der heute mal ein Deo verwendet um die Damen zu beeindrucken
    Die gierige Masseuse aus Bayern :flucht:
    Beate, die ihre Konkurrentin mit boshaften Blicken und Glasmalerei versucht hat ausser Gefecht zu setzen :panik1:

    Be continued 😀

  • Pandora sagt:

    So, ich muss es zugeben: Hab´s mir auch gerade angetan auf rtl-now…. :wacko:
    Gruuuuselig, ich schwankte ständig zwischen Lachen und tiefstem Ekel
    Die Mutter von dem gebräunten „Schönling“, die find ich cool 8) …. das wird noch was geben wenn sie sich mit der schwarzhaarigen, ehm , „Masseuse“ in die Wolle kriegt, he he

  • maurits sagt:

    ich schau gerade… 😀

    „unzählige begeisterte Frauen“ sollen da angeblich geantwortet haben…

  • maurits sagt:

    Nachdem ich aus der Schockstarre erwacht bin, beschäftigt mich zuallererst folgendes:

    Was bitte macht ein „Vibrationstrainer“?
    Also was macht der beruflich ausser in der Sendung peinlich-dumme sexistische Sprüche abzulassen?

  • Hilde sagt:

    Nachdem ich aus der Schockstarre erwacht bin, beschäftigt mich zuallererst folgendes:

    Was bitte macht ein „Vibrationstrainer“?
    Also was macht der beruflich ausser in der Sendung peinlich-dumme sexistische Sprüche abzulassen?

    Was der beruflich macht will ich nicht wissen und mir nicht mal vorstellen :flucht:

    Nachdem ich am Sonntag auch nicht gucken konnte, hab ichs mir eben reingezogen. Herrlich! Der Mettigel bei 35 Grad war natürlich ebenso ein Highlight wie die rattige Masseuse oder das Wiedersehen mit der Raststättenfachangestellten Beate…

    Vor allem für einsame Frauen mit Niveau ist die Sendung bestens geeignet: mit Einschalten der Sendung wird man entweder lesbisch oder überzeugter Single :attack:

  • maurits sagt:

    schade, ich dachte der „Schlafanzugträger Mario“ wäre eventuell noch was für Dich :flucht:

  • Bohnchen sagt:

    Nachdem ich am Sonntag auch nicht gucken konnte, hab ichs mir eben reingezogen. Herrlich! Der Mettigel bei 35 Grad war natürlich ebenso ein Highlight wie die rattige Masseuse oder das Wiedersehen mit der Raststättenfachangestellten Beate…

    Letzteres vor allem in Verbindung mit den abwertenden Blicken der Mutter…. :panik:

  • missregina sagt:

    Wobei ich mir das bei den Frauen sogar mit dem lesbisch werden nochmal überlegen würde :look:
    Wenn ich an Beate denke, sperre ich mich lieber freiwillig die nächste 100 Jahre in ein Kloster ein :tuete:
    Denn diese Frau macht mir echt Angst :flucht:
    Und bei Mario hatte wahrscheinlich die ganze Familie dann die Flitze nach dem Mettigel 😉

  • maurits sagt:

    Beate ist Psycho. Sie ist mir unheimlich, mit welcher Besessenheit die einen Mann sucht :flucht: Mich würde nicht wundern wenn sie einen Mann, der sie verschmäht, irgendwo im Keller einbetoniert. Stück für Stück.

    lg

  • missregina sagt:

    Das traue ich der auch absolut zu… :ja:
    Bei der Frau sind jegliche Schrauben locker… Wobei bei Peer auch so manche nicht mehr ganz fest sitzt 😀

  • maurits sagt:

    Wobei mir Peer ehrlichgesagt fast leid tut, der ist glaube ich eher an der Grenze zur Minderbegabung angesiedelt und daher gehört der nicht im Fernsehen dermassen bloßgestellt. Ich glaube auch nicht dass diese Tamara echtes Interesse an ihm hat, bei Beate bin ich mir da nicht so sicher, die hat glaube ich an jedem Mann Interesse der nicht bei drei auf den Bäumen ist.

    lg
    mau

  • Bohnchen sagt:

    Maurits, ich fand Tamara auch erschreckend normal…

    Aber welche Hintergründe vermutest Du?

    Einmal ins Fernsehen dafür dann aber nie mehr auf die Straßen gnhihi :red:

  • missregina sagt:

    Wo du Recht hast, hast du Recht…
    Rein vom Typ her würde ich die Tamara eher für eine Lesbe halten :look:

  • maurits sagt:

    ich denke es ist eine von RTL bezahlte Laienschauspielerin, genau so wie die nuttige Vibrationstrainer-Interessierte. Das kann doch nicht echt sein?

  • missregina sagt:

    Ach ich denke schon, dass es so gierige Masseusen gibt 😀
    Und noch dazu wollen einfach viele ins Fernsehen.
    Vielleicht ist ein Vibrationstrainer einer, der mit Powerplate und so trainiert :denk:
    Oder er probiert bei rattige Masseusen Vibratoren aus :tuete:

  • maurits sagt:

    Ey, die Masseusen die Du meinst sind auf Geld gierig und tun daher extremst rattig, das ist ihr Berufsgeheimnis :red:

    Ja ich denke auch Powerplate, aber so nen Trainer will ich niemals nicht :flucht:

  • Bohnchen sagt:

    Nee, die bedient dieses Rüttelbrett gegen Cellulite im Fitnessstudio…oder?

    Selber Hand anlegen tut sie gar nicht… 😀 .

    Die von mir erwähnte aus der letzten Staffel hat da übrigens auch nur mitgemacht weil sie mal ins Fernsehen wollte.

    Aber Laienschauspielerin könnte auch sein…

  • missregina sagt:

    Ey, die Masseusen die Du meinst sind auf Geld gierig und tun daher extremst rattig, das ist ihr Berufsgeheimnis

    Woher wissen sie das denn Frau Mau 😀

  • Pandora sagt:

    Also Beate, ne, die Macht mir Angst…..
    Und so jemand wie den Peer ins Fernsehen zu zerren, das find ich schon extremst grenzwertig, offensichtlich ist er geistig nicht so ganz da. Tja und die Tamara, die passt irgendwie nicht so da hin… :nix:

    Mädels, es wird auf jeden Fall spannend….. welche zarten Romanzen (z.B. Howard Carpendale Imitator im Schlafanzug + Dickhals-Grazie) oder heißen Affären (Vibrationstrainer + rattige Masseuse) auch immer uns erwarten :panik1:

  • Patti sagt:

    Darf ich mich zu euch gesellen?

    Ich schaus mir auch grad auf RTL-now an.

    Is ja der Hammer.

    Den Peer hammse doch im Suff gemacht, oder? Der ist doch echt nicht so ganz auf der Höhe….

    Armer Kerl…

  • missregina sagt:

    Darf ich mich zu euch gesellen?

    Aber natürlich, du bist herzlich willkommen in unserer illustren Runde 😀

  • Pandora sagt:

    *aufcouchzusammenrückfürpatti*

  • Patti sagt:

    Danke für’s Platzmachen 🙂

    Hab’s zu Ende geschaut. Jesses – das wird ja noch lustig mit dem Vibrationslümmel und seinen beiden Mädels….die Masseuse ist ja echt der Hammer!

    Und wie peinlich ist es überhaupt, vor den Augen der Eltern da irgendwie „zusammengebracht“ zu werden?

    Bei Peer und seiner Oma kam mir das – als Beate mit Eltern da sass – echt wie auf’m Bazar vor. Fehlten nur doch die Kamele als Mitgift…. 8)

  • Hilde sagt:

    Also ich denke nicht, dass Beate Psycho ist. Sie ist, ähnlich wie Peer, minderbegabt und das merkt man auch bei der Mutter. Hinzu kommt, dass sie extrem besitzergreifend ist. Bestimmt ist sie so aufgewachsen, dass sie bei Gesellschaftsspielen immer gewinnen durfte und nie gelernt hat, wie es ist zu verlieren. Hinzu kommt eine sehr verzerrte Selbstwahrnehmung (sonst würde sie ja merken, wie scheiße sie bei anderen ankommt). Sie hatte ja auch noch nie eine Bezihung und weiß nicht, wie man sowas anfängt. Sie weiß nur: alle „normalen“ Leute haben nen Kerl, also will sie auch einen und fragt dann auch beim ersten Treffen schon mal nach, ob er nicht zu ihr und ihren Eltern ziehen möchte. Etwas unbedarft, aber das fällt Peer wahrscheinlich gar nicht auf. Ansonsten halte ich sie für: große Klappe, nix dahinter. Die wüsste ja nicht mal, wie man jemandem um die Ecke bringen kann.

    Aber spannend ist es nach wie vor und ich werd fröhlich weiterschauen :bravo:

  • missregina sagt:

    Hilde, ich glaube deine Studie bezüglich Beate hat Hand und Fuß :ja:

    Genial fande ich es ja auch, dass Beate sich gleich wohlgefühlt hat, weil sie, wie daheim auch, Pantoffeln tragen durfte und sich auch noch so Schöne aussuchen durfte :blinzel:

  • träumel sagt:

    Beate, will ihren Mann mit zu sich nach Hause nehmen – zu Mama und Papa… :blinzel: und wenn er das nicht will – also bei ihr einziehen – dann braucht sie auch keinen. Weil sie ihr geliebtes Elternhaus nicht verlässt :bite:
    Das sagt doch schon alles !!
    Wahrscheinlich stecken schon ein paar Männer irgendwo in den Wänden… :look: :panik1:

    http://www.youtube.com/watch?v=TmAzpa2xSpE&p=4D8E646485418C07&playnext=1&index=27

    😀

  • Hilde sagt:

    Hilde, ich glaube deine Studie bezüglich Beate hat Hand und Fuß :ja:

    Ich hab da Erfahrung…. :irre: :panik1: :kowa:

  • Hilde sagt:

    stimmt, du auch :eye:

  • maurits sagt:

    ich finde Veras Bezeichnungen für die Kandidaten immer unglaublich.

    „der Schlafanzugträger Matthias“
    „der schüchterne Kratzbildfan“
    „der bodenständige Bierdeckelsammler“
    „der dauergeile vitale Vibrationstrainer“

    gruselig :flucht:

    Sehr eklig fand ich übrigens auch die schweissigen muffeligen Schlappen, die in der Wohnung von Kratzbildfan Peer getragen werden mussten, man konnte die ja förmlich durch den Fernseher riechen.

  • Hilde sagt:

    Sehr eklig fand ich übrigens auch die schweissigen muffeligen Schlappen, die in der Wohnung von Kratzbildfan Peer getragen werden mussten, man konnte die ja förmlich durch den Fernseher riechen.

    Hmmm ich hab gestern schon RTL angeschrieben, dass die den Peer fragen sollen, ob der mir nicht so ein paar ungewaschene Schlappen verkauft. Die wollte ich dir eigentlich zu Weihnachten schenken, ich dachte das freust du dich drüber.

  • >