Schwarze (brünnierte) Schnallen für Trense gesucht

By Rebeca | Ausrüstung

Diese Seite bewerten

Ich bräuchte mal Tipps von Euch.

Gesucht werden Schnallen für eine Trense die ich mir anfertigen lassen möchte.Einfache schwarze Schnallen für einen Vaquerozaum.
Leider finde ich nur gold/silber bei den gängigen Anbietern. Mein Sattler müßte sie im Großpack abnehmen und näht sonst aber nur für „ganz normale Leute“. Also hat er mir den Schwarzen Peter 😀 zugeschoben, und da wir befreundet sind na ja, jetzt muß ich mich halt umkucken. Wer kann helfen??? :blinzel:

Wenn es hier nicht richtig plaziert ist bitte verschieben.

  • Avatar nadschen sagt:

    Habe das hier gefunden: http://www.sattlerbedarf-shop.de/shop/category_10/Schnallen,-Rollschnallen-usw..html?shop_param=cid%3D%26 Ich kann Dir aber leider nicht sagen wie hoch die Zugkraft ist – vielleicht mal nachfragen…

  • Avatar Aza sagt:

    wenn du dort nicht fündig wirst – Kurzurlaub in Spanien machen.. 😀
    😉

    hier gibt’s die Dinger ganz normal zu kaufen.

    man könnte sie allerdings auch schicken.. 😉

  • Avatar carnacat sagt:

    Bei http://www.elmosquero.de kannst du auch mal nachfragen. Die sind sehr nett und hilfsbereit dort. Hat er zwar auf seiner Website nicht drauf, aber ich denke fragen kost nix nech? Dann weiss ich ja nicht wie eilig das ist bei dir. Ich muss im März in Spanien bei einem Hersteller was bestellen, der solche Dinger auf jeden Fall hat. Wenn du möchtest bestelle ich dir welche mit. Aber wie gesagt – erst im März. 🙂

  • Avatar Rebeca sagt:

    Danke, ihr seid spitze, :thumbsup: :thumbsup: Aza oder Cani ich komm drauf zurück, bin in Eile zzt, melde mich!! 😉 😉

  • >