Schutz für Boxenwand bzw. Pferdebeine : (

By träumel | Archiv: Haltung und Pflege

Diese Seite bewerten

Hallo,
ich suche nach einer Lösung..

Fogendes – Antares hat einen neuen Nachbarn – der wird da auch bleiben..
Nun ist der neue Nchbar ziemlich unter beschäftigt (nein, ich kann nichts dagegen tun) und er ist eifersüchtig …
will heißen – wenn Antares Futter bekommt oder beide Futter haben und er früher fertig ist – schmeißt er sich
gegen die Boxenwand :huh:
das widerum findet Antares shice – und haut zurück – mit beiden Hinterbeinen volles Karacho .. :pinch:
das ganze gegen Bongossi-Holz :pinch: das kann auf die Dauer nicht gesund ? sein.. :S
Jetzt dachten wir an eine Gummimatte oder ähnliches ?
Auf dem Paddock „kabbeln“ sich die beiden auch –Antares hat Bisse am Hals und am Hintern. Die auch mal blutig sind.
Es nervt :rolleyes:

Antares kann in keine andere Box – da er ja als einziger seine Koppel an der Box angeschlossen hat..

Mach ich mir zuviel Sorgen ??
Danke
träumelsche

(24) comments

Add Your Reply
>