Schonlange hier, nun ist Zeit sich mal vorzustellen

By testadmin | PLZ-Bereich 4-5

Hallo zusammen,
bin Sandra aus Erkelenz (23 Jahre), beruflich arbeite ich als Altenpflegerin 🙂

Dann erzähl ich mal wie ich zu meinem kleinen Blonden (Hafilinger 26 jahre)gekommen bin:
Im Jahre 93 kaufte mein Dad den kleine eigentlich als Therapiepferd für meinen Bruder bzw auch als kleinen Traum von Dad, aber mein Bruder zeigte aber keinerlei interesse am Pferd also würde es Dads Pferdchen.
2000 kauften meine Eltern sich dann ein Umbauhaus und mein Vater hatte weniger Zeit fürs Pferd, somit musste ich zum Stall, was damals für mich fast schon ne Strafe war ( ich weiss schande über mein Haupt).
Nach fast 1 1/2 jahren dann die trennung meiner Eltern, Blondie sollte verkauft werden, aber ich gab den kleinen nicht mehr her. :love:
So kam es das ich in meinem Reitstall, meine Boxenmiete „abgearbeitet“ habe.
Also hatte ich mal eben noch ein paar Pflegepferde mit dabei :love:
Und so bin ich nun meine Jugend auf dem Hof gross geworden, und bin inzwischen festes Inwentar
Inwischen ist mein Kleiner in Rente wegen ECS, was mich wieder vor neue Herausforderungen stellt 😉

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

So nun habt ihr einen kleinen einblick von mir, steh auch gerne für Fragen zu verfügung :hurra:

>