Schließung der Terminediskussion

By Patrick | Ankündigungen

Diese Seite bewerten

Ich bin sehr wenig in der letzten Zeit in`s Forum gekommen, wegen privaten Stress usw.
Jetzt habe ich mal kurz einen Blick auf das gesamte Forum geworfen und mich über diesen Bereich tiereisch geärgert:

http://www.pferde-forum.org/wbb/termine/board41-diskussionen-bilder-und-infos-zu-terminen/

ALLES voller Werbung, fast ausnahmslos! Ich als Forenbetreiber bin so ziemlich der einzige, der dort seine privaten Termine NICHT einträgt und sich an die Regeln hält…
Ich will aus verschiedenen Gründen dort keine Werbung, wenn Ihr wissen wollt warum, dann schaut Euch den Terminkalender an und fragt Euch, ob in Zukunft all diese Termine im Forum veröffentlicht werden sollen. So weit war es bereits und so weit wird es wieder kommen, Zirkuslektionen, Hoffeste, Geburtstag des Hofhundes, das geht in`s unendliche.

Meine Entscheidung (die zu 90 % fest steht):
Weg mit diesem Bereich, Workshops lasse ich noch offen, aber nur so lange sich nicht alles dorthin verschiebt, Ihr könnt auch mithelfen dort alles sauber zu halten indem Ihr Verstöße einfach mit dem Knopf oben rechts meldet.

Vorher würde mich noch die Meinung derer interessieren, die sich NICHT aktiv im Termine Forum aufhalten.
Klar werden jetzt alle schreien, weil sie ihre kostenlose Werbeplattform verlieren aber das ist nicht der Sinn des Forums, war es nie und soll es nie sein, ich habe lieber weniger Themen aber dafür interessantere.

Patrick

(160) comments

Add Your Reply
>