Schleimlöser – Hustensaft – selbst gemacht

By Friesen-Chris | Atemwegserkrankungen, Allergien

Diese Seite bewerten

Hallo allerseits….

Ich hatte vor Jahren mal ein ganz tolles Rezept bekommen, um einen Schleimlöser – Hustensaft selbst zuzubereiten. Leider habe ich das Rezept nicht mehr, da ich jahrelang keine Probleme mit Husten im STall hatte. Nun bräuchte meine Freundin allerdings dringend dieses Rezept und vielleicht hat es ja hier jemand vom Forum. Ich weiß nur noch man musste irgendwelche Kräuter (Tee?) aufgiessen und dann kamen irgendwelche „klebrigen Bonbons“ dazu, Honig und????? :denk: . Das ganze gab dann eine dickere Flüssigkeit, die übers Futter geschüttet wurde. Wie gesagt, es hat damals bei meinem Fohlen super geholfen, aber ich weiß wirklich nicht mehr was da alles reinkam… vor allem bei dem Lutschpastillen weiß ich nciht mehr welche… Vielleicht kennt es ja jemand. Grüsse Christine

(30) comments

Add Your Reply
>