Schabrackenfarbe für Fuchs!

By Lodoherz | Archiv: Smalltalk

Hi Leute,

ich hab da ein Problem!

Bei mir liegt seid Juni dieses Jahres eine schöne bordeauxfarbende HV Polo Schabracke rum, die ich eigendlich nach überstandener Krankheit einer guten Freundin für ihre Rappstute schenken wollte. Es kam alles anders (jammer/frustthread Leser mögen sich erinnern)

Nun kommt das neue Pferd, niedliche Stute, leider Fuchs! 😀 Also nichts mit bordeaux! Wird wohl das Lodoherz erben. (falls das nicht zu schwul aussieht)

Ich will das aber beibehalten, dann gibts halt eine in einer anderen Farbe!

Nur welche? Es gibt so viele Farben und Farbmixe. Die Schabracke soll ein richtiger Hingucker sein. Aber eher Richtung elegant. Und bloß keine Swarovskisteine!!

Hat einer einen Tip?

  • Avatar Sommersprosse sagt:

    Wir haben sehr viele Füchse am Stall, und von denen tragen sehr viele schönes lila. Sieht wirklich super aus und beißt sich auch nicht.

  • Avatar Alexa69 sagt:

    Wieso nicht bordeaux auf einem Fuchs?

    Ansonsten finde ich passt blau, auch hellblau oder ein dunkles grün sehr gut auf einen Fuchs.

  • Gandi Gandi sagt:

    Ich finde schwarz auf einem Fuchs schön :ja:

  • Avatar Bohnchen sagt:

    Mein Fuchs trägt gerne blau, schwarz und auch hellbraun/beige.

  • GidranX GidranX sagt:

    Grün.. :love: :love:

  • anchy anchy sagt:

    Helles beige oder dunkles eldes Grün und schwarz geht immer.
    Ich glaube, ich würde beige mit güldenen Kordel bevorzugen für Dunkelfuchs. Für einen hellen eher war kontrastreiches in Komplementärfarbe, ergo dunkles grün.

    Anchy

  • gitana gitana sagt:

    Lila auf einem Fuchs??? :wacko: Ich finde zu Füchsen alle Farben o.k. außer sämtlichen Rottönen und Verwandten von Orange über Rot bis Lila, grauslich das … :pinch:

  • niphiem niphiem sagt:

    Mein Fuchs trägt auch Lila, vor allem das dunkle Eskadron Plum steht ihm ausgezeichnet :herz:
    Ansonsten finde ich auch braun chic, ebenso anthrazit, blau und schwarz.

  • Avatar Sommersprosse sagt:

    Ja genau, dieses Eskadrom Plum haben hier auch viele. Und das sieht wirklich toll aus. Ich finde es gibt nix Schlimmeres als Tannengrün auf einem Fuchs :wacko:

  • Avatar nessi sagt:

    Dunkles Grün finde ich sehr schick!
    Aber auch dunkles Royal Blau! :ja:

    Dunkel Schoko Braun ist auch schön!

  • Avatar St. Lucia sagt:

    Wenns auffallen soll: petrol. Und auch orange steht meiner ganz gut – die ist aber sehr dunkel.

    Und wenn es eher elegant sein soll, finde ich beige und vanille ganz toll….

  • Avatar Virginie sagt:

    ich habe für unsere fuchsige Dame viele Creme- und Grautöne, sieht schlicht und edel aus…

  • >