SATTEL SEIT SEPTEMBER BESTELLT UND KOMMT NICHT

By pya | Ausrüstung

Diese Seite bewerten

Hallo zusamenn,
ich habe im September einen Springsattel bestellt (K*fer), der mir bis November versprochen wurde aber bis heute nicht angekommen ist.
Vorauszahlung gab es keine, Bestellung erfolgte mündlich und ich hatte einen Monat lang ein Testexemplar (er hat das Ding nach vereinbarten 2 Wochen einfach nicht abgeholt…er aber so gar nicht, deswegen bin ich damit nur 2 mal geritten).
Der Sattler hat auf eine von mir geschickte E-mail nicht geantwortet, auf Anrufe hat er nicht reagiert. Das heisst: Auf MEINE Anrufe hat er nicht reagiert…als die Stallbesi anrief, ging er ran und meinte, er würde sich melden
(das war vor Weihnachten).
Seitdem – nichts.
Ich weiß, dass er gesundheitliche Probleme hat…Und trotzdem finde ich , müsste er mal von sich hören lassen (er arbeitet).
Am liebsten würde ich den Sattel absagen, habe aber moralische Skrupel…
Was würdet ihr tun?

Liebe Grüße
die pya

(21) comments

Add Your Reply
>