Salut aus Frankreich

By testadmin | andere Länder

Salut…

wollte mich auch mal kurz vorstellen. Bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und finde dieses Forum ganz ganz toll gemacht.
Grosses Kompliment an alle die dazu etwas beigetragen haben :thumbsup:

Nun mal kurz zu mir:
Wohne zusammen mit meinem Mann (wir beide ausgewanderte Schweizer) im schönen Südburgund, im Zentrum von Frankreich (da wo die Karte immer in der Mitte gefaltet ist 🙂 ). Unsere Passion „Lusitanos“ haben wir vor eineinhalb Jahren zum Beruf gemacht, sind ausgewandert ins schöne Frankreich und haben begonnen Lusitanos zu züchten, auszubilden, etc.

Freue mich auf den Austausch mit weiteren Lusobesitzern und Ibererfreunde hier im Forum.

Salutations
Nicole

  • Avatar SCHORSCH sagt:

    willkommen Nicole! 😉
    hab schön ab und zu einen Besuch auf Eurer HP gemacht! Tolle Pferde habt Ihr!
    Viel Spaß hier wünscht
    SCHORSCH

  • Avatar dat ninalein sagt:

    salut, ca va ?

    ui ihr wohnt soooo scöööhöööön…. ich als alter frankreich fan beneide euch… wo genau wohnt ihr?, ach ich geh jetzt einfach auf der hp schauen 🙂

    viel spaß hier

    lg dat ninalein

  • Avatar Akascha sagt:

    Hallo und herzlich willkommen!
    Du hast Dir da ja wirklich einen schönen Traum erfüllt! Tolle HP!
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß!

    LG
    Ariane 😉

  • Avatar Nougat sagt:

    Danke für die herzliche Begrüssung und die lieben Komplimente.

    ça va très bien… 😉
    Wir wohnen ganz am Rande des Südburgunds, zwischen Dijon und Lyon, jedoch in der Mitte Frankreichs. Nächst grössere Stadt ist Digoin oder Montceau les Mines. Es ist wahrlich wunderschön hier. Natur pur mit ganz viel Platz für die lieben Pferdis. Mal schauen was das Wetter macht nächste Woche, vielleicht gehts schon bald ans Heu machen … Die Traktoren scharren schon in der Scheune… 😀

    Ach ja, Frankreichfans sind für einen Besuch jederzeit willkommen.

    LG Nicole

  • Avatar dat ninalein sagt:

    bonsoir,

    ja hab schon gesehen, wo ihr seid, TRAUMHAFT, und ich komme mit sicherheit mal vorbei… kenne ja die gegend ein wenig

    lg nina

  • Avatar Sandra sagt:

    Hallo Habt Ihr nicht einmal die Zucht von Luis Fabre übernommen? Auf Eurer Webseite habe ich einmal eine solche Ueberschrift gesehen, doch jetzt leider ist sie gelöscht. Nur noch Google weiss Bescheid. Das seid Ihr doch, oder? das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/18660/ Liebe Grüsse Sandra

  • Avatar Nougat sagt:

    Hallo Sandra,

    genau das sind wir beide , welche die Zucht von Louis Fabre übernommen haben. Das mit der „Überschrift“ FABRE – GROSSERT haben wir nur für den Übergang so gemacht. Da sich Louis nun ganz von den Züchteraufgaben zurück gezogen hat, sich jedoch nicht von seinem Anwesen trennen konnte und wir doch lieber etwas mehr in schweizer Nähe gezogen sind, leben wir nun mit unseren Fabre-Lusos im Südburgund, ca. 5 Autostunden von Zürich.

    Wieso das Google noch immer nicht gemerkt hat, verstehe ich nicht. Es existiert da immer noch neben der aktuellen unsere „alte“ Version der Website, die schon seit mehr als einem Jahr überschrieben wurde. Ich muss mich da mal drum kümmern, schafft echt Verwirrung.

    Liebe Grüsse aus Frankreich

    Nicole

  • Avatar Amada sagt:

    Hallo Nicole,

    auch von mir ein herzliches Willkommen… Ich finde es ganz ganz toll und bewundernswert , dass ihr euch in jungen Jahren diesen Traum erfüllen konntet und ich wünsche Euch viel Erfolg :thumbsup:

    LG

    Amada

  • >