Ruhrpottstammtisch September

By anchy | Archiv: Smalltalk

Diese Seite bewerten

Da sich die meisten hier ja doch irgendwie lieb haben, es ist wieder Zeit für den Stammtisch in Wetter bei Sprockhövel
Also schlage ich den 22.09.12 vor, da besteht noch die Chance von Restsommer und gemütlichen Beisammensein im Biergarten.

Ort
Kastanie am Hax in Wetter, Albringhauserstr. 192, ab 19 Uhr.

Was sagt Ihr? 🙂

  • Avatar eike sagt:

    Tolle Idee! Ich bin gerne dabei!

  • Avatar Julanka sagt:

    Könnt ihr das nicht mal machen, wenn ich auch im Pott bin? Bin doch immer bei Nicci zum Shoppen 😀

  • Avatar ambra sagt:

    Toll, ich bin am Samstag Abend auf einer Veranstaltung zum Kongress in Essen. Freitag Abend wäre perfekt für mich…

  • anchy anchy sagt:

    Sonst hast Du immer rumgejallert dass DU Freitag auf gar keinen Fall willst :motz:
    Mal sehen, wie viele auch nicht können, dann verschieben wir eben :rolleyes:

  • GidranX GidranX sagt:

    Ich komme – egal ob Freitag oder Samstag.

  • Avatar ambra sagt:

    Uschi.. äh Anchy…

    Haare werfe.. isch binneine vielbeschäftigte Frau!!! Eine Konzernlenkerin! Wichtig und unendlich wertvoll! 😉

    Ausserdem, was juckt mich mein Geschwätz von Gestern?

    und normalerweise wäre ich in 100 Jahren nicht an einem Freitag auf dem Ruhrschleich-Autobahnen unterwegs. :flucht:

  • anchy anchy sagt:

    Ausserdem, was juckt mich mein Geschwätz von Gestern?

    Das kenne ich….von meinen Auftraggebern 😀 😀 😀

    Willst Du denn am Freitag den 21.9 über die Bahn schleichen? :rolleyes:
    Sag schon, Du vielbeschäftigtes Konzernweib 🙂

  • Avatar ambra sagt:

    Ich schleiche schon am Freitag Morgen Richtung Essen. Ist das dann noch weit bis zur Hax? ?(

    Und eigentlich könnte ich ja einen meiner hunderten von Leibeigenen (man nennt sie auch Angestellte) zum Fahrdienst für Mrs. Hochnotwichtig (also MICH) verdonnern. :fies:

    Ich klär noch mal mit meinem mir verdingten Lebenssklaven die Termine ab und geb Dir Morgen Bescheid.

  • anchy anchy sagt:

    Von Essen Mitte zum Hax???
    Über Land 45 Minuten. 🙂

  • Avatar ambra sagt:

    Samma spinnst Du 45 Minuten? Da müsste ich ja mit dem Heli einfliegen 😀 Hat die Hax nen Landeplatz? 8)

  • anchy anchy sagt:

    Dein Auto reicht auch 😀 😀 😀

  • GidranX GidranX sagt:

    Du könntest ja eigentlich ein bisschen früher starten.. dann stell ich Dir die Trulla vorher noch vor.. :bite:

  • Avatar ambra sagt:

    Pfff…

    Ich würd ja schnell fahren, die doofen Ampeln bremsen mich immer.

  • Avatar ambra sagt:

    Gaby, weiter so! Wenn Du jetzt noch mit Kaffee und Kuchen lockst, dann mache ich Mittags die Messe zu!

  • Avatar ambra sagt:

    Von Essen Mitte zum Hax???
    Über Land 45 Minuten. 🙂

    Gibst da nicht ne Autobahn? Oder lass mich raten… Ruhrschleichweg? Und der ist gesperrt, oder?

    he, Treffen wir uns doch in Essen!!! Ihr kommt alle zum Kongress und wir greifen das Buffet an! Für die Singles fällt noch der ein oder andere Schönheitschirurg ab.

  • anchy anchy sagt:

    hiiiiii neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn 8o
    obwohl der Faltendoktor, der lässt mich gerade grübeln 😀

  • Avatar ambra sagt:

    Anchy, mach Dir keine Sorgen ich bring so einen Tacker mit… dann falte ich einfach die überschüssige Haut nach hinten, ein zwei Tackerklammern und Du bist wieder straff… machen wir im handumdrehen und tut auch gar nicht weh (.. auweia…fingerkreuze)

    Als schnelle Alternative geht auch Sekundenkleber… 😉

  • Avatar ambra sagt:

    Gutes Nächtle!

  • GidranX GidranX sagt:

    Nu isse wech – nebst Tacker.. 😀 Klar mach ich dann Kuchen.. und Kaffee gibbet auch.. 😀

  • anchy anchy sagt:

    Der Stammtisch ist abgesagt!
    Wenn noch vor Weihnachten einer statt finden soll, dann mal bitte die Finger heben. Ansonsten verschieben wir das ins neue Jahr. 🙂

    Anchy 😉

  • Avatar eike sagt:

    Finger heb!

  • Avatar Firesusan sagt:

    auch Finger heb
    :eat:

  • >