Rhein/ Ruhr Wendystammtisch

By anchy | Stammtische & Workshops!

Auf ein Neues 😀

Kastanie am Hax in Wetter, Albringhauserstr.291

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

Termin:
siehe Umfrage

  • GidranX GidranX sagt:

    Mir ist es egal an welchem Termin.. Ich klick dann mal beide an?

  • missredcat missredcat sagt:

    Mann, wieso seid ihr nur soooooo weit weg?!

  • ambra sagt:

    Wenn ich schon wieder ein halbgares Schnitzel kriege… dann gehen wir das nächste Mal nach Köln 😀

  • sambala sagt:

    Ich kann leider momentan gar nicht sagen, ob mir der eine oder andere Termin besser paßt. Kommt darauf an, wann mein Mann OP-Termin bekommt. Ich würde mich ggf. spontan zu euch gesellen, wenn ich darf. :rolleyes:

  • otto otto sagt:

    … dann gehen wir das nächste Mal nach Köln

    … jaaaaaaa!

  • anchy anchy sagt:

    Wenn ich schon wieder ein halbgares Schnitzel kriege… dann gehen wir das nächste Mal nach Köln

    Du hast es ja überlebt, wie man sieht. In Köln sind sie nicht nur halbgar sondern auch noch halboll! :flucht:

    jaaaaaaa

    Neinnnnnnnnnnnnnnnnnn!
    SOnst muß die arme Gabi, Susanne und wie sie alle heißen über 100km fahren :bite:

    Ich bin auf Strecke sozusagen 😀

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Mann, wieso seid ihr nur soooooo weit weg?!

    Nee, Babsy, da hast du etwas Missverstanden. WIR sind ja alle hier und DU bist weit weg. :outlaugh:

    Und außerdem zählt das nicht … ich war ja auch bei euch … *ganzstolzguck* :blinzel: :tuete:

    Nu komm, Flüge kosten nicht die Welt. Ich hol dich auch ab. :friend:

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Ach, bevor ich’s vergess: bin am 17.3. im Kurzurlaub. Wenn ihr mich also nicht dabei haben wollt, dann macht nur weiter so. :seufz:

  • eike sagt:

    Ich bin dann auch mal dabei und nicht im Krankenhaus!

  • Borgi Borgi sagt:

    Kann auch an beiden Samstagen, wobei der 24. mir einen Tick lieber wäre

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Dann nimm den auch … :blinzel:

  • Borgi Borgi sagt:

    Das Problem daran ist, dass ich wie so oft, so auch dieses Mal jede Mal, wenn ich hier reinschaue neu auswählen kann *grummel*

    Irgendwas stimmt da wieder nicht. Also zähl mich einfach mal irgendwie dazu…

  • ambra sagt:

    Wenn ich schon wieder ein halbgares Schnitzel kriege… dann gehen wir das nächste Mal nach Köln

    Du hast es ja überlebt, wie man sieht. In Köln sind sie nicht nur halbgar sondern auch noch halboll! :flucht:

    jaaaaaaa

    Neinnnnnnnnnnnnnnnnnn!
    SOnst muß die arme Gabi, Susanne und wie sie alle heißen über 100km fahren :bite:

    Ich bin auf Strecke sozusagen 😀

    Du hast bloss Angst, dass dein Visa für Köln nicht reicht und Du an der A4 mit „Du kommst hier nich rein“ wieder umdrehen musst! 8)

  • anchy anchy sagt:

    SOOOO 9:9 wie jedesmal, habe ich zumindest das Gefühl.
    Und nun?
    Soll ich bestimmen und hier eine Münze werfen?

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Ist doch noch was Zeit.

    Ansonsten melde ich mich unter einem anderen Nick an und stimme für meinen Termin ab. 😀 :tuete:

  • Juliafientje sagt:

    Hmm, wo ist denn genau Wetten? Ich wohn in Kleve, das ist wahrscheinlich schon n Stück oder?

  • GidranX GidranX sagt:

    Ansonsten melde ich mich unter einem anderen Nick an und stimme für meinen Termin ab. 😀

    *Gacker* 😀

  • Borgi Borgi sagt:

    Hmm, wo ist denn genau Wetten? Ich wohn in Kleve, das ist wahrscheinlich schon n Stück oder?

    Wetter heißt das Dingen und liegt Richtung Sprockhövel / Gevelsberg / Hattingen

    Von Kleve aus sind es ~1 1/2 Std zu fahren

  • Juliafientje sagt:

    Wetter heißt das Dingen und liegt Richtung Sprockhövel / Gevelsberg / Hattingen

    Von Kleve aus sind es ~1 1/2 Std zu fahren

    Oh, wer lesen kann ist klar im Vorteil 😀

    Danke, hmmm geht ja eigentlich noch von der Entfernung her. Dürfte ich denn kommen oder ist das eine geschlossene Gruppe? 😉
    Wenn dann würde ich das wohl recht spontan entscheiden falls das geht?
    Datum is mir Wurscht 8)

  • sambala sagt:

    @Honeybear, soll ich das Ergebnis mal zu deinen Gunsten verändernm? :na: :blinzel:

    Also, ich weiß immer noch nicht, ob ich zum Stammtisch kommen kann, aber wenn, dann geht bei mir eh nur der…**Trommelwirbel für Honeybear**…24.3. 😀

    edit: Ich kann gar nicht mehr abstimmen…bin wohl zu spät. :nix:

  • anchy anchy sagt:

    Dürfte ich denn kommen oder ist das eine geschlossene Gruppe?
    Wenn dann würde ich das wohl recht spontan entscheiden falls das geht?
    Datum is mir Wurscht

    Natürlich ist das KEINE geschlossene Gruppe, sonst würde das hier nicht so öffentlich stehen. 😀
    Komme gerne auch spontan wenn Du möchtest 🙂

    Also, ich denke wir werten Sambalas Stimme jetzt mal und nehmen den 24.3 😀

    Wer kommt den nun alles, damit ich mit einer ungefähren Zahl den Tisch bestellen kann?

    Anchy

  • GidranX GidranX sagt:

    GidranX

  • Tibatong sagt:

    Ich höchstwahrscheinlich. Allerdings haben wir Turnier an dem Tag und ich habe noch keine Zeiteinteilung….

  • Ive sagt:

    :look: darf ich vllt auch…? Nicht, dass ich dann Überwindung zeige, 1 1/2 std fahre und dann rausgeekelt werde :ostern:

  • anchy anchy sagt:

    Schäääääääääääätzeken, rausgeekelt wirst Du nur WOANDERSSSS 😀

  • Ive sagt:

    Schatzilein, DU musst aber deinen wilden Hengst am besten mitbringen, damit ich ihn auf MEINEN Beifahrersitz schnallen kann. 😀

  • Borgi Borgi sagt:

    Wie wäre es mit einer Liste, die dann weiter geführt wird vom jeweils nächsten?

    24.03.
    Kommt
    Anchy
    GidranX
    Börgi

    Kommt vielleicht
    Tibatong

  • anchy anchy sagt:

    Mein Köttellanten? Meinen AUgapfel?????? Nieeeeeeeeeeemalsnicht, mit Knüppel und Pumpgun 😀 😀 😀 denverteidigentu :maul:

  • ambra sagt:

    24.03.
    Kommt
    Anchy
    GidranX
    Börgi

    Kommt vielleicht
    Tibatong
    Ambra

  • sambala sagt:

    24.03.
    Kommt
    Anchy
    GidranX
    Börgi

    Kommt vielleicht
    Tibatong
    Ambra
    sambala

  • Honeybear Honeybear sagt:

    24.03.
    Kommt
    Anchy
    GidranX
    Börgi
    Honeybear :hurra:

    Kommt vielleicht
    Tibatong
    Ambra
    sambala

  • Firesusan sagt:

    24.03.
    Kommt
    Anchy
    GidranX
    Börgi
    Honeybear :hurra:
    Firesusan :ja:

    Kommt vielleicht
    Tibatong
    Ambra
    sambala

  • Juliafientje sagt:

    24.03.
    Kommt
    Anchy
    GidranX
    Börgi
    Honeybear
    Firesusan

    Kommt vielleicht
    Tibatong
    Ambra
    sambala
    Juliafientje

  • anchy anchy sagt:

    Tisch bestellt! Wer sich noch dazu gesellen möchte, kein Problem! 🙂

  • eike sagt:

    24.03.
    Kommt
    Anchy
    GidranX
    Börgi
    Honeybear
    Firesusan
    Eike

    Kommt vielleicht
    Tibatong
    Ambra
    sambala
    Juliafientje

  • anchy anchy sagt:

    Morgen ist es soweit :hurra:

    Larsi und Andrea haben sich auch noch gemeldet. :hug:

    Wissen denn unsere Wackelkandidaten ob sie kommen 🙂
    Außerdem können Neuanmeldungen noch gerne hier entgegen genommen werden 😀

    Anchy

  • Borgi Borgi sagt:

    Juhu!!!! Larsi und Andrea!!! :hurra:

  • Borgi Borgi sagt:

    Gabs irgendwo schon die Uhrzeit?

  • anchy anchy sagt:

    Ab 19 Uhr, WIE IMMER 🙂

  • Juliafientje sagt:

    Wissen denn unsere Wackelkandidaten ob sie kommen

    Ich kann leider nich 🙁
    Aber ich hoffe nächstes mal kann ich dabei sein, ich wünsche euch viiieeeel Spaß! :drink:

  • sambala sagt:

    Wenn nicht noch irgendeine Katastrophe ins Haus steht, werde ich euch wohl auch belästigen. :fies: :blinzel:

  • ambra sagt:

    Ich weiss es leider noch nicht… kommt drauf an, wann ich von der Messe wegkomme.

    Falls ich es nicht schaffe, wünsche ich euch viel Spass!!

  • Borgi Borgi sagt:

    Ab 19 Uhr, WIE IMMER 🙂

    Wollte nur überprüfen, ob Du es noch weißt :red: :tuete:

  • jaara2008 sagt:

    Und ich habe mich die ganze Zeit rausgehalten, weil ich am Sonntag arbeiten muss und das deshalb spontan entscheiden wollte. In Wahrheit bin ich jetzt aber forchba erkrankt… :motz: :panik: :doh:

  • anchy anchy sagt:

    Jaara, Gute Besserung 🙂

  • Tibatong sagt:

    Wissen denn unsere Wackelkandidaten ob sie kommen

    Wenn ich nach dem Turnier noch in der Lage bin, mich unter die Dusche und ins Auto zu wuchten, bin ich dabei – ggfls. etwas später.

  • Alba sagt:

    *fühlt sich heute sehr spontan*

    Ich versuche gleich mal, Tiba auf dem Turnier zu stören und verabrede evtl. mit ihr eine Fahrgemeinschaft. 🙂

  • GidranX GidranX sagt:

    Silke, ich komme auch erst zu Dir und fahre Dir dann hinter her.. :look: Ist Dir halb sieben recht? ^^

  • anchy anchy sagt:

    Gabi, kannst Du gerne machen, ist aber für Dich doch ein Umweg und Du warst da doch schon bestimmt 3 MAL!!!!!!!!!!!! :outlaugh:

  • Tibatong sagt:

    Mädels, ich bin raus ;( ;( ;(

    Mir war heute den ganzen Tag schon irgendwie übel, was ich aber zunächst auf den aufgenötigten morgendlichen Grnburtstagssekt einer Miteinstellerin auf nüchternen Magen geschoben habe… Mein Kind oder das Pony waren zumindest nicht schuld, die haben sich sehr angestrengt und wurden 2. :hurra:

    Anyway, seit ich zuhause bin, hänge ich nur über dem Klo und werde mich von demselben auch in den nächsten Stunden nicht weit entfernen….

    Sorry und trinkt ein Bier für mich mit :blinzel:

  • GidranX GidranX sagt:

    Schade Anne, war ein richtig lustiger Abend.. 😀 😀 Vielleicht ja beim nächsten Mal – und gute Besserung. :friend:
    Der Koch war mal wieder der Kracher.. 8o Es sassen zum Glück genügend Hausfrauen am Tisch, die ihm erklären konnten wie eine gute Zucker-Zimt-Mischung auszusehen hat. :bite: Beim dritten Crepes hatte er es dann endlich kapiert.. 😀 Honeybear hat hoffentlich kein Crepes-Trauma davon getragen.. :outlaugh:

  • Borgi Borgi sagt:

    Hoffe Dir geht’s wieder besser Anne!

    Ja, war lustig und laaaaaaang *gähn* Und das Jüngelchen aus der Küche war der Kracher des Abends :doh:

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Und ich habe glaub ich ne Zimtvergiftung. Mir ging es gar nicht gut. Das mühsam und liebevoll zubereitete Rührei von meinem Freund, musste ich leider dem Müll übergeben. ;(

    Keine Ahnung, was das war. Ansonsten war es wieder sehr nett.

    Anne, gute Besserung. :hug:

  • anchy anchy sagt:

    Hab DIr doch gleich gesagt, „Jetzt kriegste die schlechten Eier“ :outlaugh:
    Ich trau mich so was ja nicht, habe immer Angst, die spucken mir dann vor Wut ins Essen oder schlimmeres :flucht: :flucht: :flucht:

    Der kleene Koch war doch putzig und wenn er wüßte, das Börgi sich um die Einhaltung des Jugendarbeitsschutzgesezt in seinem Fall sorgte…. Wenn Kinder kochen 😀

    Das nächste Mal will ich vorher die Küche sehen :kotz:

    Anchy

  • GidranX GidranX sagt:

    Das nächste Mal will ich vorher die Küche sehen :kotz:

    AUF KEINEN FALL!! Es sei denn ich bin bereits pappsatt, weil ich vorher bei MC gehalten habe.. :eat: 😀

  • Borgi Borgi sagt:

    Anchy: Übrigens hier der „zarte“ Kumpel von Maluso von dem ich erzählte 🙂 das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/50101/

  • anchy anchy sagt:

    Hahaaha Maluso sieht aus wie ein Classic Pony gegen den Brummer. Aber scheint ja irgendwie große Liebe zu sein :love: Ist das wenigstens eine Stute :outlaugh:

  • Borgi Borgi sagt:

    Ja sie mögen sich echt gern. Maris ist ein Wallach, älteres Modell, genauso lieb wie er groß ist 🙂

  • Borgi Borgi sagt:

    doppelt

  • >