Reitplatz bearbeiten

By wurm | Haltung und Pflege

Diese Seite bewerten

Ich möchte gern meinen Platz mal in den Griff bekommen,…seit Jahren renne ich ständig mit der Handfräse da drüber und nach einer Woche kommt das Gras wierder druch.Der Boden ist auch schnell wieder knüppelhart. Da das echt keinen Spass macht,haben wir ihn nun gespritzt,damit die Grasnarbe mal kaputt geht. Die Idee ist, dort feinenSand unter zu mischen, hatte ich stellenweise mal getan,da ist der Boden auch viel besser. Nun hatte ich beim Bauern gefragt,wegen durcheggen, damit es erst mal lose wird.Er sagte, dass bringt nix, da zu flach,man sollte es mal richtig pflügen. Ich habe so meine Bedenken, dass der Boden dann zu tief wird. Hat da jemand Erfahrungen, ob es sich schnell wieder setzt?

(3) comments

Add Your Reply
>