Reiten während der Schwangerschaft!

By dani209 | Archiv: Smalltalk

Diese Seite bewerten

Hallo an Alle,

meine langjährige Reitbeteiligung und gute Freundin hat mir heute erzählt,dass sie schwanger ist!Ich freu mich riesig für sie,aber
leider hat sie mir auch eröffnet,dass ihre Frauenärztin ihr komplett vom Reiten abrät!Und das beherzigt sie nun natürlich und wir waren heute das letzte Mal gemeinsam im Gelände für die nächsten 10 Monate ;(
Ich verstehe sie schon,aber bin natürlich auch etwas traurig und muss schauen wie ich es ohne Rb hin bekomme(jemand Anderen möchte ich eigentlich nicht),da wir ein eingeschworenes Team waren/sind!
Wie sind Eure Erfahrungen,seid ihr während der Schwangerschaft geritten,wie lange?
Gabs Probleme deswegen?
Möchte ja auch irgendwann in 1-2 jahren Nachwuchs und von daher interessieren mich Eure Erfahrungen!
Ich denke schon,wenn alles planmässig verläuft,müsste man doch bis zum 6.Monat reiten können,oder ist das zu egoistisch gedacht von mir in Bezug auf das Baby und evtl.Stürze etc.?
Was sagt ihr dazu?
Lg Dani

(40) comments

Add Your Reply
>