Reitabzeichenlehrgang abhalten

By jaara2008 | Archiv: Allgemeine (Pferde)Themen

Diese Seite bewerten

In dem Stall, den meine Freundin leitet, gibt es einige Einsteller, die zum Teil schon sehr lange eigen/e Pferd/e haben und die über erschreckend wenig Kenntnisse über Pferde, Pferdehaltung, Fütterung, Krankheiten, Pferdeverhalten usw. verfügen. Nun war die Überlegung: Wie bekommt man denn mal etwas Wissen an den Mann/an die Frau?

Die Idee war jetzt, einen Reitabzeichenlehrgang anzubieten (ein wenig Schulung auch auf praktischem Gebiet kann den meisten auch nicht schaden…
)

Kennt sich jemand damit aus, welche Voraussetzung erfüllt sein müssen, um einen solchen Lehrgang abhalten zu können bzw. eine Prüfung abnehmen zu lassen?

Für Hinweise und Tipps aller Art bin ich dankbar!

(5) comments

Add Your Reply
>