Rechtliche Problem – und schon wieder…

By Patrick | Ankündigungen

Diese Seite bewerten

Vor kurzem hatte ich es noch „verschrien“ jetzt ist schon wieder der nächste Streitfall dran.

Es geht um ein Posting, in dem es um „Gebisse und deren Wirkung – achtung Lacher“ oder so ging.

Aktuelles Problem: Rufschädigung

Hat auch ganz harmlos angefangen und ist dann ausgeartet, ohne dass es mir aufgefallen ist.

Folge: Ich habe jetzt Probleme und die Userdaten einiger Mitglieder soll ich auch rausgeben, was ich natürlich nicht ohne richterlichen Beschluss tun werde.

Warum ich das schreibe? Weil die Moderatoren in Zukunft NOCH KONSEQUENTER sein sollen und die User sich im klaren sein sollen, dass man mit einem Beitrag einem anderen sehr viel Schaden bringen kann und dieser sich dann eben auch an den Forenbetreiber wenden kann.

Gruß

Patrick

(2) comments

Add Your Reply
>