Qualität

By Miakoda | Ausrüstung

Diese Seite bewerten

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß nicht ob man das hier so einstellen darf, wenn nicht, dann bitte löschen.

Ich suche eine neue Kandare. Und bin nun schon länger auf der Suche. Natürlich ist der Markt voll davon 🙂 So nun meine Frage:

Nicht schlecht finde ich die Akademische S-Kandare

Aber da gibt´s natürlich auch einige Anbieter. Unter anderem bei http://www.reitsportartikelshop24.de/kandare-kandarengebiss-kandarre-s-form-verschiedene-groessen-marke-freelifes

Hier ist sie um einiges günstiger, das findet mein Geldbeutel natürlich suuuper :ja: aber mein Gewissen iwie nicht :no: .
Da muss doch ein Hacken sein :denk: ?

Deshalb: Hat Jemand Erfahrung mit dieser Marke und dessen Kandaren??

Über Antworten würde ich mich ganz arg freuen 😀

(1) comment

Add Your Reply
>