Q`s kleine Hundewelt

By quizas | Allgemeines über Hunde

Diese Seite bewerten

Da die fünfte Jahreszeit beginnt…..

Faschingszeit
Helau ihr Leut, kreisch in die Runde
und grüß dabei auch eure Hunde
die Katze lass isch auch nit aus
hab selber welsche in meim Haus

hier bin isch unter Gleischgesinnte
gieß heut mir einen uff die Binde
weil es is doch Fassenacht
da werd über jeden Scheiß gelacht

hier im Forum sind die Gescheite
die uff jeder Welle reite
klicker, Barfing, Elektrooo
macht doch jede Thöle froh

will Dich am Arbeitsmarkt gar keener
wersde einfach Hundetrainer
machsde in deim lebe Bruch
schreibste nur ein Hundebuch

weil es gibt so viele
die ihr Köter schrecklich liebe
verkaufe kannst alles denen
weil sie sich als Könner wähnen

wenn es nur exotisch is
krischt Bello auch äh neu Gebiss
ausgeflippte Thesen
kehrn gut…… wie neue Besen

bist de taub auf einem Ohr
wirste Moderahator
willste de ständisch neue Weiber
machste Fohorenbetreiber

biste bisje wirr im Kopp
eröffne einen Hundeshop
willste nach was irrem streben
musste unter Wölfen leben

vestehen -rischtisch- kann Dich nur
wer einen Gaul hat auf dem Flur
oder nen Mops am Sofa kleben
so ist es im hundeleben

narhallamarsch

  • Avatar Ploco sagt:

    :bravo: xmas :bravo: xmas …. ich finde Dich da in fast jedem Absatz wieder xmas :flucht:

  • Avatar wind sagt:

    Kreisch! 😀 :bravo:

  • Avatar TiBi sagt:

    Haaah! Gönial! :bravo: Kölle Alaaaf :party:

  • Avatar Andrea S. sagt:

    Quiiiiiiiiiiiietschiiiiiiiieeeeee 😀
    Wie genial ist das denn wieder *gacker*

  • Avatar Akascha sagt:

    :bravo: super :bravo:
    und das sage ich als absoluter Faschings Feind

  • Avatar Rebeca sagt:

    Kreiiiiiisch, gacker !!! Quiiiietsch das ist supergenial!!!! :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

    Frei von de lewwer wech geschproche
    so find aach jeder Hund sein Knoche

  • Avatar isi-tanja sagt:

    Prima hast die Hundewelt beim Nahmen genannt

  • Avatar quizas sagt:

    Kleiner Auftakt zur Fassenacht 😀

  • Avatar huehnerkoenig sagt:

    darauf ein kräftisch donnerndes Helau
    ja die kann reime, die Frau!

    Narhallamarsch und Ritzambaaa
    Fassenacht, sie droht am Maa….

    :friend: 😉

  • Avatar Mumpitz sagt:

    Kleiner Auftakt zur Fassenacht 😀

    Geht’s etwa noch weiter? *fürcht* :flucht:

  • Avatar quizas sagt:

    und ob das weiter geht 😀

    Seit unser Hofhund „gelegt“ wurde scheint er für die Rüden im Allgemeien ungemein interessant zu sein.
    By the way… könnte doch ne ähnliche Debatte geben wie in den Hengstfreds 😀
    Ist eine interessante Erfahrung, wie Rüdenhalter mit dieser Situation umgehen. ich gehe also meine Runden mit meinen beiden Berggorillas dabei der Schokolabbi. kaum taucht am Horizont ein artgenosse auf ist Leo schon auf dem Wege. ists ein Rüde sehe ich als ferne Silouette ein „Reiterpaar“. Schon falle ich in Trab um den Geschändeten zu retten. meist erledigt das aber king Kong (Roma) während Godzilla (Martha) dööflich aus der Wäsche guckt. Aber das ist eine andere Geschichte.
    ich rase also zum Ort des Geschehens um den juckelnden Rüden vom betroffen glotzenden Leo herunter zu zerren. Besitzer des Schänders reagieren divers.
    „Ach die spielen doch gerade so nett“ 8|
    „Ist die läufig“? Dabei ernte ich strafende Blicke. Erwidere ich, das dies ebenfalls ein Rüde ist nur ohne Bällchen „ach der Arme“ dabei schaut Herrchen/Frauchen stolz auf den eigenen Juckler X(
    „Ihr Hund verführt gerade meinen Hasso“ vorwurf im Auge des Gegeners „und der hats am Herz“ Dafür juckelt der aber recht rythmisch
    Es gibt auch Leute die im Ansatz verstehen was ihr Lüstling da treibt und versuchen ihren Tacker-Theo von Leo herunter zu ziehen. Mit hochroter Birne zerren sie am Geschirr. Doch Theo hat sich festgeklammert. ich ziehe dann wahlweise an Leo bis dieser röchelt. Kaum schwitzend getrennt lässt man Theo wieder los und das Spiel beginnt von vorne.
    ich bleibe dann doch bei Hündinnen.

  • >