PRE- "Conde" erste Vorstellung

By flotti | sonstige Pferdebilder

Diese Seite bewerten

Letztes Wochenende waren wir zum Tag des Pferdes eingeladen in Neusiß /Thüringen.Der erste Auftritt mit anderen Pferden und in fremder Umgebung hat er mit super gemeistert. Selbst Traktoren ,rennende Kühe und andere Tiere, die er nicht kannte brachten ihn nicht aus der Ruhe. 😉

  • Avatar Liebe Frau sagt:

    Glückwunsch, Flotti !!!!

    Ihr seid ein Traumpaar 🙂 🙂 🙂

  • Avatar Bailadora sagt:

    Sieht aus, als ob er Spaß hätte, Dein Spaniokel. Wo hast Du den denn her? In Thüringen gefunden?

    LG, Vanja (werde nächstes Jahr auch auf die Suche gehen)

  • Avatar Patrizia sagt:

    Wirst Du, Vanja???
    Ahaaaaaaaa! :-))
    (erzähl doch mal – gern auch per PN)

    Gruß
    Patrizia

  • Avatar Bailadora sagt:

    Jaja, die Zurechnungsfähigkeit, die geistige, sie schwiiiindet dahin, träller… Wallach, älter, schaun mer mal ;-). Noch suche ich nicht wirklich. Halte Dich auf dem Laufenden, promised… LG, V

  • Avatar Akascha sagt:

    Sie sind doch oft cooler als man selbst 😀
    Womit reitest Du ihn da???????????????? ( meine nicht das Kleid, sondern eher seine Zäumung)

  • Avatar Chaplin sagt:

    Sie sind doch oft cooler als man selbst 😀 Womit reitest Du ihn da????????????????

    Natürlich ohne Gebiß… mit Glücksrad Reiten ohne Gebiß

  • Avatar flotti sagt:

    Es freut mich, das Euch das Bild gefällt. Aber ich denke ich muß mich nicht entschuldigen dafür, daß nun dummerweise mein LG-Zaum auch noch zu sehen ist ? Wir wollen doch nicht alte Diskussionen neu beleben? 😀
    LG flotti

  • Avatar Chaplin sagt:

    Es freut mich, das Euch das Bild gefällt. Aber ich denke ich muß mich nicht entschuldigen dafür, daß nun dummerweise mein LG-Zaum auch noch zu sehen ist ? Wir wollen doch nicht alte Diskussionen neu beleben? 😀
    LG flotti

    Mein Posting war lediglich eine Feststellung einer logischen Schlußfolgerung… 😀

  • Avatar Akascha sagt:

    Danke für die Antwort!
    Kenne das Ding nicht, daher die Frage!

  • Avatar flotti sagt:

    das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/18461/ Conde heute mal von unten während einer Reitpause und dann konnte ich ihm tief in dei Augen schauendas-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/18463/

  • Beso Beso sagt:

    Huhu,
    gibts noch mehr Bilder von deinem schönen?
    Hat doch verdammte Ähnlichkeit mit Beso 😉

    LG Beso

  • Avatar flotti sagt:

    Hallo Beso
    Du hast recht, die Pferde sehen sich sehr ähnlich. Doch Deiner hat einen „knackigeren“ Hals. :resp: Genau so muß er aussehen. Ich habe da noch ein bischen zu tun meinen spacken Kerl auf Vordermann zu bringen. Doch so ein Pferd wie Du es hast ist einfach ein Prachtstück.
    Mein Conde hat einen sehr hohen Wiederrist und schwach bemuskelt auf dem Rücken. Na, er wir ja jetzt erst 5 im Juli und vielleicht kann ich ihm noch etwas Muskeln aufbauen . Ja es gibt noch eine Menge Bilder, die ich gerne zeigen würde, doch mit der Verkleinerung habe ich so meine Probleme. ;(

  • Beso Beso sagt:

    Hey Flotti,
    das mit dem „knackigen“ Hals war einmal…
    Auf dem Foddo war er noch Hengst 8)

    Nu sieht er so aus wie deiner, oder noch weniger 👿
    Da er schon ne ganze Zeit krank ist ;(

    Fotos kann man in Bearbeitungsprogrammen gut verkleinern ^^

    VG Beso

  • Avatar flotti sagt:

    Es tut mir sehr leid, das er krank ist, was fehlt im denn? ?( Kann ich Dir irgendwie helfen ?
    Lg. Flotti

    Welches Bearbeitungsprogramm meinst Du ? Ich bin in der Beziehung eine ziemliche Pfeife. ;(

  • Beso Beso sagt:

    Große „Baustelle :thumbdown:
    Chips plus Knorpelschaden und nebenbei Spat.
    Sieht halt nicht gut aus, da kannst du mir leider auch
    nicht helfen 😉
    TA`s haben alles getan was geht. Weiteres findest du
    bei Chip OP von mir 🙁
    Weiß nicht ob man das hier schreiben darf…Picasa (sonst bitte löschen)

    LG Beso

  • Avatar flotti sagt:

    Hallo, Beso,
    Kannst Du mir bitte noch was zu dem Bearbeitungsprogramm der Bilder sagen? Und wenn ich es richtig mitbekommen habe hast Du ein neues Pferde? Wo, sind Deine neuen Bilder ? 🙂

    LG.Flotti

  • >