PN' s im Nirvana

By carnacat | Info & Forentechnik

Hallo zusammen!

Aus irgendeinem dubiosen Grund sind mir wohl etliche PN's ins Nirvana abgedampft.
Else woran kann das liegen?
Hast du mich vielleicht auch schon angeschrieben und ich hab hartnäckig verweigert zu antworten?

Zur Info: ich kann nix dafür, mein PN-Fach blieb leer die letzten paar Tage… bis auf einige wenige Ausnahmen, however. :nix:

Wem es noch so gegangen ist der wiederholt bitte seine PN an mich möglichst an meine Mail-Adresse:

mail (at) sattel-werkstatt. de (zusammenschieben und griechisches a einbauen müsst ihr selber, ich hab keine Lust auf Spämm)

  • Avatar Chaplin sagt:

    :denk: Hm, das ist ungewöhlich. Ich habe keine Änderungen hier vollzogen oder Updates gemacht. Mir fehlten auch noch nie PNs :nix: Vielleicht wurden die einfach nicht geschrieben oder gesendet. Keine Ahnung…

  • Avatar FriesenRottiPRE sagt:

    …hm?? bei mir ist es anderherum…vermeintlich gelöschte sind ab und an auf einmal wieder da????

  • Avatar Chaplin sagt:

    …hm?? bei mir ist es anderherum…vermeintlich gelöschte sind ab und an auf einmal wieder da????

    Das kann daran liegen, daß dein PC den Löschvorgang nicht richtig gesendet oder beendet hat.

  • Avatar FriesenRottiPRE sagt:

    …hm?? bei mir ist es anderherum…vermeintlich gelöschte sind ab und an auf einmal wieder da????

    Das kann daran liegen, daß dein PC den Löschvorgang nicht richtig gesendet oder beendet hat.

    DAS kann angehen – der beedet so einiges nicht mehr…

  • >