PLZ 824 Adelheid stellt sich brav vor

By AndalusierHaller | PLZ-Bereich 8-9

Hallo zusammen,

dann will ich auch mal mit diesem Fragebogen…

1. Wie lautet Dein Name, so wie er auf der Geburtsurkunde erscheint
Adelheid

2. Kosenamen?
Heidi, Heidimamaheidi, Heyalte

3. Wie viele Kerzen waren dieses Jahr auf Deiner Torte?

es hat mir keiner eine Torte gebacken. Aber es wären 35 gewesen.

4. Wann ist der Tag an dem Du sie für gewöhnlich auspustest?
Am 4.1.

5. Hast Du Haustiere?
viele, viele Hühner- Rasse „Sachsenhuhn gesperbert“ und ein stolzer Hahn dazu, 5 Pferde

6. Welche Tiere bringen Dich zum Davonlaufen?

Bin da recht schmerzfrei 😀

7. Wie ist die Farbe Deiner Augen?

braungrün getupft

8. Und Deine Haarfarbe?

schwarz mit silber :love:

9. Bist Du gepierct?

Gelten Ohrlöcher als Piercing?

10. Hast Du ein Tattoo?
Mit 19 wollte ich mir im Interrail- Urlaub mal einen Drachen auf den Rücken malen lassen- Der Tatooladen war aber so voll, dass meine Miturlauber gestreikt haben…Gottlob ist dieser Kelch also an mir vorüber gegangen… 😉

11. Wie sehr liebst Du Deinen Job?

sehr!

13. Wann ist Deine Zu-Bett-Geh-Zeit:

Um 9…wir haben kleine Kinder…

16. jetziger Wohnort?

Eglfing

17. Warst Du schon mal verliebt?

Ich bin es immer noch, hält schon eine ganze Weile an.

18. Warst Du schon einmal in den USA oder Neuseeland?

In USA war ich mal für 4 Tage, es war so schrecklich, daß ich gleich wieder nach Mexico zurück bin. Neuseeland? Ich nicht, aber meine Schwester arbeitet dort.

19. Hast Du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er Dich zum weinen brachte?

Irgendwie gehört das doch dazu? Ich liebe das Drama! :thumbsup:

20. Schon einmal einen Autounfall gehabt?

Paar Schrammen, aber nichts Schlimmes.

21. Zwei- oder Viertüriges Auto?
5

23. Dein liebstes Salatdressing?

Kommt auf den Salat an.

24. Wie ist die Farbe Deiner Socken?

schwarz

25. Deine Glückszahl?

gibt es nicht

26. An welchem außergewöhnlichem Ort hattest Du mal Sex?
eine Dame lässt sich über solche Dinge nicht in der Öffentlichkeit aus…tsts, was für eine Frage!

27. Dein Lieblingsbuch?
“ Die Jüdin von Toledo“ von Feuchtwanger, „Nachts unter der steinernen Brücke“ von Leo Perutz und „Das Leben meiner Mutter“ von Oskar Maria Graf

28. Winter oder Sommer, was ist Dir lieber?

Sommer

29. Was würdest Du nie essen und wenn dann nur mit hängen und würgen?

Rollmops

30. Hast Du einen Lieblingstag in der Woche?

finde sie alle gut

36. Dein momentaner Lieblingssong?

Disco Partisani

37. Dein Lieblingsessen?

Nudeln in allen Variationen

38. Deine Lieblingsdiskothek/Kneipe?

Hey, ich hab doch schon gesagt, ich habe kleine Kinder…. :cursing:

39. Was trinkst Du am liebsten?

Tagsüber Tee, abends auch mal was anderes

40. Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Wohnzimmer?

weiß gekalkt

41. Wie oft bist Du durch die Führerscheinprüfung gefallen?

gar nicht

42. Wo siehst Du Dich in zehn Jahren???

… im Stall, ausmisten…

43. Bist Du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?

nein, bin zu brav. Mein Vater war Polizist, das hat abgefärbt.

44. In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte bis aufs Maximum

ausreizen?
In keinem Geschäft- gefährlich sind bei mir die Decktaxen diverser Calificado gekörter Hengste in Spanien

45. Was machst Du, wenn Du gelangweilt bist?

Im Netz turnen

46. Welche Phase(n) ist/sind typisch für Dich?

Kurze, reinigende Gewitter mit anschließend klarer, sonniger Bergluft

47. Welcher Freund wohnt am weitesten entfernt?

Doris

48. Welche Pferde ?
5 Pura Raza Stuten- eine Große, und 4 „Kleine“

49. Welche Reitweise?

klassisch, ich geb mir jedenfalls Mühe

50. Seit wann reitest Du?
Mit Unterbrechungen seit ich 12 Jahre alt bin

  • Avatar träumel sagt:

    🙂 Hi,
    und ein paar liebe Grüße da lasse an gleichaltrige Mitbayerin…
    *g* wer sagt Heyalte zu dir?? 😀 8)
    lg

  • Avatar Chaplin sagt:

    Hallo Adelheid…. 🙂

  • Avatar Akascha sagt:

    Willkommen 😀
    Ist Heyalte ein Kosename ?(

    LG
    Ariane

  • Avatar AndalusierHaller sagt:

    Na klar ist Heyalte ein Kosename…kommt natürlich auf den Ton an. Und ist mir irgendwie bedeutend lieber als SchatziMausiKatzi oder so. Sagen darf das aber nur mein Mann, ich nenne ihn natürlich Heyalter. Die Kinder haben Heyalteverbot. Versteht sich. 😉

    Danke übrigens für die Willkommensgrüße :love:

  • Avatar träumel sagt:

    *schmunzelllll*
    weißt du, ich hab mir das schon gedacht.. bei uns ist das auch so :love: wie du so schön sagst, es kommt auf den Ton an 😀
    Ich dachte ja immer mein Mann und ich sind „seltsam“ :rolleyes: 😉 😀 8|
    Die Kids dürfens auch nicht sagen, mein Sohn hat nur mal mit so 2 Jahren, Bekannten von uns erzählt: „Meine Mama sagt zum Papa
    immer „heyalter“ :whistling: 8|
    lg
    träumel

  • missredcat missredcat sagt:

    Huhu Adelheid,

    kleiner Gegenbesuch und liebe Grüße in die Nachbarschaft!

    Babsy

  • Avatar Ennah2 sagt:

    Viele Grüße auch von gaaanz weit oben…wo der Wind weht…die Wellen wogen…der Horizont ein angenehm gerader Strich ist…Kein Berg den Blick in die unendliche Weite verhindert 😉 und man „Moin“ statt „Grüazi“ sagt 😉

  • Avatar AndalusierHaller sagt:

    Hallo,

    @Träumel: 😀 😉 8)
    @Ennah: Meine Gute aus dem hohen Norden…das heißt bei uns in Bayern „Griaß Di“, Grüazi sagen die Schweizer. Ich bin übrigens auch sehr gerne bei Euch oben im Norden. Aber wie Du ja weißt, klappts halt nur gaaanz selten, daß ich mal ausbüchsen kann. Grüß mir den Wind und die See,

  • Avatar Ennah2 sagt:

    Adelheid, du weißt doch hoffentlich:

    Für uns Nordlichter ist alles, was südlich der Elbe liegt, schon tiiiefstes Italien! Insofern ist es völlig wurscht, ob ihr „grüazi“ oder „Griaß di“ sagt… 😀 😉

  • Avatar AndalusierHaller sagt:

    Ich dachte mir schon sowas…für uns sind alle nördlich der Donau Preußen… 😀

  • Avatar Aza sagt:

    *gacker*

    gefährlich sind bei mir die Decktaxen diverser Calificado gekörter Hengste in Spanien

    tjaja, es gibt eben keine ungetrübte Freude im Leben.

    und – sagt man nicht pfüati?

    Grüsse ausm Süden

  • Avatar AndalusierHaller sagt:

    richtig Aza, setzen, 1 mit Stern! :love:

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Den Fragebogen find ich klasse – da kann man auch als relativ „Neue“ die „Alten“ kennenlernen 😉

    Grüße ins bayerische Nachbarland…

  • Borgi Borgi sagt:

    Hallo Adelheid, viel Spaß weiterhin hier. Irgendwann schaff ich es auch mal zu euch runter um Deine geniale Avatarstute (und die anderen natürlich auch) anzuschauen!

  • >