PLZ 64*** Marlo stellt sich nach Jahren auch mal vor!

By Marlo | PLZ-Bereich 6-7

Diese Seite bewerten

Ja, so…..

Nun bin ich schon ein paar Jahre hier, aber scheinbar ist mein Vorstellungsthread verschwunden oder was auch immer…. Jedenfalls hier noch mal! 😉

Also, ich heiße Verena und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet. Mittlerweile gehe ich stark auf die 31 zu, bin aber schon seit ich denken kann mit dem Pferdevirus infiziert. :red: Mit dem reiten habe ich mit 11 Jahren angefangen, hatte aber nach einem Sturz erst noch mal Pause bis ich 14 war. Dann ging's aber richtig los! 😀 Mittlerweile habe ich mich in Richtung klassisch-iberische Reitweise gedreht und fühle mich da auch sehr wohl. Ziel / Wunschtraum ist die Doma Vaquera und das ganze auch auf Shows vorzustellen. Wie weit wir da kommen, werden wir sehen….. :S

Meinen Nick „Marlo“ verdanke ich meinem lieben Reitpony-Wallach „Marlo“, der leider im Sommer 2007 nach einer schweren Kolik-OP eingeschläfert werden musst. Marlo war mein absoluter Lieblich, ich habe ihn 11jährig gekauft und sehr viel von ihm gelernt. Leider hatten wir nur drei Jahre zusammen…..Übrigens seht ihr ihn auch in meinem Avatar.

Nun habe ich einen 4jährigen PRE-Wallach namens „Elegante“. Der kleine freche Schimmel befindet sich gerade in Ausbildung bei meinem RL Dieter M***** und steht im schönen Odenwald. „Gandhi“, wie er auch genannt wird, entwickelt sich ganz gut und ich habe meinen Traum vom Showreiten noch nicht an den Nagel gehängt. Aber wird sicherlich noch ein paar Jahre dauern…. zumal an mir selbst sicher noch mehr gearbeitet werden muss….. :whistling:

Das war's so von mir und meinem Fell-Äffchen. Nach wie vor hoffe ich, hier viele nette und vielleicht auch Gleichgesinntes Leute zu treffen. Mittlerweile kenne ich ja schon ein paar und ich muss auch sagen, dass mir dieses Forum schon in manch nicht so schöner Situation (z.B. Marlos Krankheit) viel Trost gespendet hat…. :friend:

(22) comments

Add Your Reply
>