PLZ 635.. und das ist Santo

By Santo | PLZ-Bereich 6-7

Möchte mich hier auch nochmal Vorstellen damit jeder weiß wer ich bin

Einige Kennen mich bereits als Moderator im Bereich Bild des Monats, was ich sehr sehr gerne moderiere

So das ist Santo

Santo ist ein ca. 3 jähriger Lusitano Wallach, der sein junges Leben gerade in vollen Zügen mit seinen Kumpels in Hessen genießt

Ich selber bin 27 Jahre und seit 2003 glücklich Verheiratet

Als ich etwas 6 Jahre alt war entdeckte ich für mich die Welt der Pferde.

Schöne aber auch lehrreiche Jahre erlebte ich verschiedenen Reitvereinen rund um mein Wohnort, aber die Jahre wo ich in Privateställe ritt möchte ich nicht missen.

Nach einigen Jahren als Reitbeteiligung, wo ich größtenteils meine erfahrungen mit jungen wie auch mit älteren Pferden sammelte, entschied ich mich zum Kauf eines eigenen Pfedis 😀

Mitten in meiner Suche entdeckte ich bei einem Bekannten, „Santa Domingo“ ein kleiner frecher „gerade 2 Jahre alter“ Kerl der auf anhieb mein Herz eroberte:love:

Ich bereue es keineswegs, das ich ihn noch nicht Reiten kann, im Gegenteil
…es ist einfach ein wunderbares Gefühl ihn in seiner Entwickung und beim Erwachsen werden begleiten zu dürfen.

Ich selber bin weder Tunierreiter noch ein super Ass was das Reiten angeht, doch versuche ich mich wie z.B. Reituntericht stetzt zu verbessern,
um meinem Schatz später alles zu geben was ein Junges Pferd braucht 🙂

Hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick vermitteln wer wir sind ^^

Falls ihr noch eine Frage über uns habt, dann traut euch!

LG Santo

  • Avatar Mumpitz sagt:

    Erbaaaaaaaarme! Die Hesse komme!

    Moin Santo!

  • Santo Santo sagt:

    ..zu spät die Hesse komme *trallli trallla la* Hi Mumpi

  • Avatar Akascha sagt:

    Schöne Vorstellung!
    Mach weiter so 😉

    LG
    Ariane

  • Santo Santo sagt:

    Hallo Ariane ^^ Dankeschön

  • Avatar träumel sagt:

    Hi
    nette Vorstellung und weiter so… 🙂

  • Avatar FriesenRottiPRE sagt:

    Hi!

    I mag die Hesse

  • Santo Santo sagt:

    Hallo träumel und Frotti Danke :love: Sobald die Sonne wieder heraus kommt werde ich mal ein paar Bilder machen und sie hier reinstellen 😀 LG Santo

  • Borgi Borgi sagt:

    Huhu Santo, toll, dass Du wieder hier bist, viel Spaß noch

  • Santo Santo sagt:

    Börgi mein Engel ^^

    ich war nie weg, dachte nur ich stell mich nochmal vor 😉 :thumbsup:

    Schön mal wieder was vn dir gehört zu haben :love:

    LG Santo

  • Santo Santo sagt:

    Hier mal ein Bild von meinen Flummi mit Ringelsschweif 😛

  • Santo Santo sagt:

    und noch eins 🙂

  • Santo Santo sagt:

    Frisch vom Mai 08
    Er wir ein kleiner Mann :love:

  • Santo Santo sagt:

    und immer weisser ^^

  • Avatar Melo sagt:

    hey süße…. hab den Thread ja grade erst gesehen…

    und die Fotos :love: … der kleine gefällt mir einfach super , aber das weiste ja 😉 Einfach schick.. und er hat sich richtig gut gemacht. muss ich ehrlich sagen!!!

    Weiter so …. *bussi*

    Anni

  • Santo Santo sagt:

    hey süße…. hab den Thread ja grade erst gesehen…

    und die Fotos :love: … der kleine gefällt mir einfach super , aber das weiste ja 😉 Einfach schick.. und er hat sich richtig gut gemacht. muss ich ehrlich sagen!!!

    Weiter so …. *bussi*

    Anni

    Errrrrrrrrrrrrwischt 😉

    Danke dir mein Schatz…ja er wüüürd langsam :hurra:
    LG Santo

  • Avatar Melo sagt:

    hehe…. ja… beschütz ihn gut… nich das ich in Versuchung komme ihn zu mopsen 😉 hehe.. späßchen… :attack:

  • >